Hallo,Und zwar ziehe ich am 1.1.2022 um und habe für unsere neue Wohnung einen Internet-Vertrag abgeschlossen. Ich wurden nicht nach einer abweichenden Lieferadresse für den Router und der Post gefragt. An meiner neuen Adresse ist niemand, also wird ...
Hallo Vodafone Team, am 03.11.2021 habe ich ein Kabel-Internet Vertrag per Telefon abgeschlossen.ich habe die Aufgtragszusammenfassung erhalten, aber Auftragbestätigung noch nicht. Könnten Sie bitte mir helfen? Viele GrüßeTaemin
Kabel Vodafone BESCHWERDE über Nicht-Umsetzung/Vertragsbruch hinsichtlich Wechselprämie Anbieterwechsel.Sehr geehrtes Vodafone-Team,da ich telefonisch nicht weiterkomme bzw. es den Servicemitarbeitern aus technischen Gründen nicht möglich war mein An...
Guten Tag,Ich habe heute per Telefon einen neuen Vetrag (DSL) abgeschlossen, da ich umziehe und bei meienr neuen Adresse kein Kabelinternet verfügbar ist. Dass ich eine neue Kunennummer bekomme, sei nach späterer telefonischer Auskunft normal. Nun me...
Hallo, habe heute ein Angebot erhalten, weil ich schon vor langer Zeit gekündigt hatte:________gern möchten wir Sie als Kabel-Kunde behalten. Unser exklusives Angebot für Sie: Sparen Sie jetzt bei Red Internet & Phone 50 Cable jeden Monat 10 Euro.* 2...
Hallo,ich habe jetzt schon zwei Mal telefonisch das CI+ Modul mit Smartcard per Telefon bestellt (HD Paket)Am Montag, 22.11.2021 und wiederholt am 29.11.2021Beide Male wurde mir versichert, das ich eine Auftragsbestätigung per Mail erhalte und nach ...
Super dass es dieses Thema gibt - ist bei mir zu 99% der gleiche Fall!Aber dass es an Check24 liegt, stimmt nicht. Ich habe inzwischen (auf zahlreiches Anraten des vodafone-kundenservice) 2 neue Aufträge über check24 gestellt, die "erfolgreich übertr...
Nach 20 Anrufen und 20 Emails hat unser Vertragsabschluss des Eazy20 Tarifs immer noch nicht funktionert. Mehrere Mitarbeiter von KD, sowie des Vertriebskanals Eazy hatten keinerlei Ahnung über das Produkt. Nach stundenlangem telefonieren nach Feiera...
Hallo, Ich ziehe in die Niederlande und habe deshalb meinen Vertrag mit Vodafone gekündigt. Mein Freund wird jedoch noch ein Jahr (mindestens) in der aktuellen Wohnung in Deutschland leben. Wir haben uns erkundigt, und der einfachste und billigste We...
Moin,ich habe meinen Telefon und Internetvertrag Kabel über das Kontaktformular in MeinVodafone am 25.11.2021 gekündigt und auch eine SMS erhalten, dass meine "E-Mail" erhalten wurde und mann sich jetzt darum kümmert.Seit 14 Tagen ist hierzu aber wed...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |