Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! CableMax 1000 Preis?

Hallo.Ich habe momentan einen 500Mb/s Vertrag für 44,99€.Überall wird mit CableMax 1000Mb/s für 39,99€ geworben, aber wenn ich den Tarif wechseln will kostet er bei mir 49,99€???Es heißt auch, dass das Angebot auch für Bestandkunden gilt also versteh...

NorbertB7 von Smart-Analyzer
  • 1038 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Umzug zum Partner

Eine kurze Frage zum Thema Umzug zum Partner. Ich ziehe Ende Januar zu meinen Lebensgefährten. Wir haben aktuell beide Kabelverträge, beide nur Internet. Den Beitrag mit den drei Szenarien hab ich gelesen. Grundsätzlich ist es bei uns dann ja Szenari...

Gelöst! termination of contract and the rent

I am using Vodafone cable internet (Customer number: ***) in my flat from November 2020. I am leaving Germany on 30th October 2021. Due to this reason I contacted Vodafone to terminate my contract. Vodafone confirmed my termination from 6th January 2...

soumi von Rookie
  • 453 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! rechnung giga tv net

wer kann mir helfen habe "giga tv net" abgeschlossen da ich schon giga tv habe wurde mir gesagt am telefon das ich den bereitsellungs-gebühr nicht bezahlen brauch doch jetzt haben sie es auf die rechnung gesetzt habe heute angerufen am telefon sagte ...

kyrell49 von Smart-Analyzer
  • 869 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes