Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Alternative Lieferadresse

Hallo,Und zwar ziehe ich am 1.1.2022 um und habe für unsere neue Wohnung einen Internet-Vertrag abgeschlossen. Ich wurden nicht nach einer abweichenden Lieferadresse für den Router und der Post gefragt. An meiner neuen Adresse ist niemand, also wird ...

JackyR von Daten-Fan
  • 250 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! keine Vertragsbestätigung erhalten

Hallo Vodafone Team, am 03.11.2021 habe ich ein Kabel-Internet Vertrag per Telefon abgeschlossen.ich habe die Aufgtragszusammenfassung erhalten, aber Auftragbestätigung noch nicht. Könnten Sie bitte mir helfen? Viele GrüßeTaemin

tkim von Smart-Analyzer
  • 1009 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler beim Start des Restlaufzeitprogramm

Kabel Vodafone BESCHWERDE über Nicht-Umsetzung/Vertragsbruch hinsichtlich Wechselprämie Anbieterwechsel.Sehr geehrtes Vodafone-Team,da ich telefonisch nicht weiterkomme bzw. es den Servicemitarbeitern aus technischen Gründen nicht möglich war mein An...

TomL92 von Smart-Analyzer
  • 825 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vertrag wegen Umzug. Ist der alte gekündigt?

Guten Tag,Ich habe heute per Telefon einen neuen Vetrag (DSL) abgeschlossen, da ich umziehe und bei meienr neuen Adresse kein Kabelinternet verfügbar ist. Dass ich eine neue Kunennummer bekomme, sei nach späterer telefonischer Auskunft normal. Nun me...

luki98 von Daten-Fan
  • 370 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Buchung CI+ Modul mit Smartcard

Hallo,ich habe jetzt schon zwei Mal telefonisch das CI+ Modul mit Smartcard per Telefon bestellt (HD Paket)Am Montag, 22.11.2021 und wiederholt am 29.11.2021Beide Male wurde mir versichert, das  ich eine Auftragsbestätigung per Mail erhalte und nach ...

HWK1 von Netzwerkforscher
  • 2256 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Betreff: Neuvertrag nach Widerruf geht nicht

Super dass es dieses Thema gibt - ist bei mir zu 99% der gleiche Fall!Aber dass es an Check24 liegt, stimmt nicht. Ich habe inzwischen (auf zahlreiches Anraten des vodafone-kundenservice) 2 neue Aufträge über check24 gestellt, die "erfolgreich übertr...

Vertragswechsel UNFASSBAR

Nach 20 Anrufen und 20 Emails hat unser Vertragsabschluss des Eazy20 Tarifs immer noch nicht funktionert. Mehrere Mitarbeiter von KD, sowie des Vertriebskanals Eazy hatten keinerlei Ahnung über das Produkt. Nach stundenlangem telefonieren nach Feiera...

Gelöst! Vodafone Kabel Vertrag im Ausland leben

Hallo, Ich ziehe in die Niederlande und habe deshalb meinen Vertrag mit Vodafone gekündigt. Mein Freund wird jedoch noch ein Jahr (mindestens) in der aktuellen Wohnung in Deutschland leben. Wir haben uns erkundigt, und der einfachste und billigste We...

Rocio von Netzwerkforscher
  • 1287 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes