Frage
Antwort
Lösung
am 26.03.2022 03:07
Hallo,
ich bin schon Jahrellang Kunde. Nun aber kann ich leider in meinen Tarif nicht Netflix dazu buchen, da es dieses mal wieder nur für Neuverträge möglich ist. Daher meine Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, wenn ich einen Neuvertrag abschließe das dann mein Bestehender Vertrag endet, und nicht erst zum Vertragsende 2023. Der Neuvertrag wäre dann komplett inkl. DAZN Channel. Zahle dann sogar etwas mehr als was ich derzeit bezahle.
Wie Kulant ist da Kabel Deutschland.
Danke
am 26.03.2022 09:50
Wenn das so machbar wäre, würde ja jeder Kundenberater dasso vermitteln.. Und es wäre einfacher wenn das Angebot dann auch für bestandskunden gelten..
Mach dir da keine großen Hoffnungen..
26.03.2022 09:54 - bearbeitet 26.03.2022 09:57
Entweder kannst du das Vorteilspaket GigaTV Cable mit Premium oder GigaTV Cable mit Netflix buchen. Welches TV Produkt hast du den aktuell ?
Nachträglich kannst du Netflix oder VF Premium zu den regulären Konditionen abonnieren.
am 26.03.2022 09:59
Hallo
ich habe derzeit GigaTV Cable mit Premium und die DAZN Channels.
Und ich bekomme da einfach Netflix nicht dazu.
am 26.03.2022 10:09
Dann hast du ja bereits ein TV-Vorteilspaket mit GigaTV Cable mit dem Pay TV-Paket Premium. In dieser Kombination ist Vodafone Premium rund 50% vergünstigt.
Du kannst Netflix zu den regulären Konditionen (z.B. über die Netflix App auf der GigaTV Box) dazubuchen.
am 26.03.2022 10:55
dann qird aber netflix ganz normal per Lastschrift, Kreditkarte oder >Paypal abgebucht und nicht über die vodafon Kabel Deutschland rechnung.
Und wenn Neuvertrag mit Giga TV inkl Netflix und Vodafaon Premium gebucht wird, bekommt man netflix zum vergünstigen Preis. Wieso geht das dann nicht bei Bestandskunden
am 26.03.2022 11:10
Weils wahrscheinlich ein Neukundenlockangebot ist :)?
am 26.03.2022 11:31
Wenn du als Neukunden GigaTV Cable mit Netflix buchst, musst du fuer VF Premium ein extra Abo zu 9,99€ buchen. Dann ist Premium nicht vergünstigt. Auf allen "Hochzeiten" kann man bekanntlich nicht tanzen. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kannst du dich neu entscheiden.
Wenn eine Drittanbietersperre hinterlegt ist, wird bei Netflix Buchung über die GigaTV App natürlich über andere Zahlungswege abgerechnet.
am 26.03.2022 12:11
Eine Drittanbietersperre habe ich nicht. Wenn ich nun über die Giga TV Box 2 auf die App Netflix gehe, steht dort das das einfügen der Zahlart an meine Mailadresse gesendet wird und dort dann am PC muss ich Zahlart auswählen. Es wird mir da aber keine Zahlweise über Vodafone Kabel Deutschland angeboten. Sondern nur Lastschrift, Kreditkarte, PayPal, Mobilfunkrechnung O2.
Also keinerlei Möglichkeit Vodafone Kabel Deutschland auszuwählen
am 26.03.2022 12:21
Am Preis ändert es ja nichts - insofern egal.
Die angebotene Zahlungsweise ist von unterschiedlichen Faktoren - wie in allen Web Shops - abhängig. Wurde das Netflix Konto schon mal über einen anderen TK-Anbieter abgerechnet ?