Frage
Antwort
Lösung
am 22.03.2022 17:39
Moin zusammen,
ich bin mittlerweile sehr verärgert. Seit Mitte Februar habe ich GIGA TV zusammen mit einem DAZN-Abo gebucht. Trotz Nachfrage bei der Hotline konnte mir erst verspätet der Zugang zu DAZN aktiviert werden. Seit zwei Wochen kann ich wieder nicht die Programme DAZN1 und DAZN2 nutzen. Auch der Zugang mittels App funktioniert nicht. Nach vier endlosen Versuchen die Hotline zu erreichen (immer wieder sehr lange Wartezeiten und in zwei Fällen keine Lösung und in zwei Fällen eine Zusage, dass mir ein Aktivierungscode inkl. Link per Email zugesandt wird) verlieren ich die Geduld und das Verständnis. Um es auf den Punkt zu bringen - ich kann jetzt trotz abgeschlossenem Vertrag ihre Leistung (DAZN-Abo) nicht in Anspruch nehmen.
Ich hoffe, dass mir jetzt hier jemand kompetente Hilfe anbieten kann.
Grüße Ralf Brunke
Meine Kundennummer übermittel ich gerne via PN
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.03.2022 11:50
Hi HappyHarzer21,
da kommt hoffentlich nichts durcheinander. Wir starten den ganzen Prozess jetzt einfach mal von vorn. Ich habe den Vertrag neu angelegt. Du bekommst in den nächsten Stunden die Auftragsbestätigung und den nötigen Code. Halte mich bitte hier auf dem Laufenden, ob es diesmal geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 22.03.2022 18:46
Hallo
habe auch noch keine Registrierung von DAZN von Vodafone erhalten
wie geht es weiter
am 24.03.2022 20:32
Hallo Ralf,
verrätst Du mir, aus welchen Bundesland Du kommst?
Viele Grüße
Lars
am 24.03.2022 20:53
Moin.
Ich komme aus Niedersachsen.
Und ergänzend möchte ich an dieser Stelle erwähnen, dass ich zum wiederholten Male versucht habe über die Hotline eine Lösung herbeizuführen. Allerdings wurde ich diesmal sogar zu einem Mitarbeiter weiterverbunden, der schlussendlich nichts machen konnte, da er sich mit dem Thema Umzugsservice beschäftigt....
Ohne Worte.
Grüße Ralf
am 25.03.2022 21:08
Hallo Ralf,
dann schauen wir mal, ob wir es richten können.
Schick mir doch mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 26.03.2022 17:31
@Lars Habe soeben eine PN geschieben.
Grüße und Danke im Voraus.
am 28.03.2022 13:55
Hallo HappyHarzer21,
es tut mir leid, dass Du noch keinen Zugangscode erhalten hast, das sollte so nicht sein. Ich möchte Dir anbieten, dass ich die Sender nochmal lösche und neu buche. Dadurch erhältst Du auch nochmal den Freimonat.
Ist das für Dich so in Ordnung?
Viele Grüße
Anett
am 28.03.2022 21:05
@Anett Gerne, können wir so machen. Wenn dadurch nicht alles noch weiter "durcheinander" kommt. Aktuell kann ich mich nicht mittels App bei DAZN anmelden, da meine registrierte Email-Adresse nicht als Vodafone-Kunde erkannt wird. Dies soll aktuell zwischen DAZN und Vodafone geklärt werden. Soll aber auch kein Einzelfall seit der Preisumstellung bei DAZN sein. Angeblich klagen sehr viele Vodafone-Kunden über dieses Problem bei DAZN.
Grüße Ralf
am 31.03.2022 11:50
Hi HappyHarzer21,
da kommt hoffentlich nichts durcheinander. Wir starten den ganzen Prozess jetzt einfach mal von vorn. Ich habe den Vertrag neu angelegt. Du bekommst in den nächsten Stunden die Auftragsbestätigung und den nötigen Code. Halte mich bitte hier auf dem Laufenden, ob es diesmal geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 01.04.2022 09:20
Moin,
was lange währt, wird endlich gut.
Ja, es hat jetzt alles funktioniert. Ich kann wieder auf DAZN zugreifen.
Vielen Dank dafür.
Grüße Ralf