Auszahlung Restguthaben nach Kündigung
gueschl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Meine Abschlußrechnung  zur Kundennummer *** ist vom 14.10.2021. Die Gutschrift des Restbetrags von 10,19€ ist bisher noch nicht auf meinem "Lastschriftkonto" eingetroffen. Wann kann ich mit der Gutschrift rechnen.

*** @gueschl, persönliche Daten gemäß Forenregeln entfernt. ***

Edit: Verschoben vom Community- ins Kabel-Board.

19 Antworten 19
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Mobilfunk, DSL oder Kabel?
gueschl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kabelfernsehen

Aus welchem Bundesland kommst du denn bzw. war dein Vertrag? Gutschriften werden normalerweise nur ausgezahlt, wenn es eine Überzahlung war und eine Kontoverbindung z.B. aus einem SEPA-Lastschriftmandat vorliegt.

gueschl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Zunächst die Frage: Warum muss der Anspruch aus einer Überzahlung stammen?

Ich komme aus Hessen, die Beträge wurden per Sepa-Lastschrift eingezogen und dabei ist aus den letzten Einzug eine Überzahlung entstanden.

Dann hab ein wenig Geduld, bis sich ein:e VFW-Mod hier melden kann. Die prüfen das und veranlassen auch die Auszahlung.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi gueschl

Schick mir gern eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

aktuelle Handynummer

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

Beste Grüße

Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
gueschl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich verstehe die Vorgehensweise von Vodafon nicht. Bekommt man von Ihrer Firma seine zustehenden Zahlungen nur auf ausdrückliche Anfordung und erst nach Öffentlichmachung in einem Forum und vielen Zick.Zack-Beiträgen und -Mails.  Meines Erachtens sollten Sie auf die "öffentliche Werbung" über ihre Unzulänglichkeiten in einem öffentlichen Forum verzichten.

PN verschickt? 

Ja, natürlich