Sehr geehrtes Team Vodafone,leider muss ich an dieser Stelle eine Beschwerde einreichen. Am 18.11.2021 nahm ich Kontakt mit Ihrer Hotline auf, um ein Teilprodukt aus meinem bestehenden Vertrag herausnehmen zu lassen: nämlich DigitalTV ALLSTARS mit Ho...
Hallo zusammen, im September bin ich kurzfristig zu meinem Freund gezogen (wo kein Kabelanschluss möglich ist) und habe damals mit dem Umzugsservice telefoniert. Es hieß, ich soll im Anschluss eine Mail schicken zum Kündigen - hab ich gemacht und ke...
Hallo an alle Leser, ich möchte die Gelegenheit nutzen, um möglichst neutral von meinen Erfahrungen mit dem Vodafone Cable Max 1000 berichten. Ich bin 31 Jahre jung, lebe mit meiner Frau in einer Mietwohnung mit Kabel-Anschluss. Da wir bereits einen ...
Hallo zusammen! Momentan habe ich noch einen Unitymedia Kabelvertrag und habe am 15.11.2021 per Telefon einen neuen Kabelvertrag bei Vodafone "bestellt". Ich habe eine Bestellbestätigung bekommen,.aber leider noch immer keine Auftragsbestätigung. Es ...
Hi, ich habe eben meine neue fritzbox 6660 cable angeschlossen. Davor hatte ich die fritzbox 6340. Die fritzbox wurde mir heute von Vodafone geschickt, da ich meinen Tarif auf eine 250iger-Leitung umgestellt habe. Jetzt geht die Telefonie nicht mehr ...
Hello, I am moving into a new apartment and I want to transfer my internet contract to the new address. When I go on MeinVodafone and fill out the new address it says that the submission was successful and the address was verified, but I have not re...
Hallo. Ich habe ein Anliegen. Es geht um den Vertrag, meiner Mutter, ich bin berechtigt in ihrem Namen zu handeln. Folgendes :Sie hat auf Grund ständiger Ausfälle und zu hoher Kosten den Vertrag zum 4.11. gekündigt und alles zurück geschickt. Nun kam...
Hallo liebe Community,ich habe die Homebox Option gekündigt. Die Kündigung wurde bestätigt.Mir ist bewusst, dass mir nur noch eine Leitung und 3 Telefonnummern zur Verfügung stehen. Bisher hatten wir 4 Telefonnummern. Eine "Haupt" Nummer, die wir mit...
Hallo zusammen, Ich hatte heute morgen schon mit dem Kundenservice telefoniert und erfahren das meine Kündigung nicht raus genommen wurde. Mein Vertrag Red Internet & Phone 500 Cabel geht aber noch bis 26.05.2023.Die freundliche Dame, sagte mir dann...
Hallo,leider hat unser Vertragswechsel von HTP zu Vodafon nicht funktioniert, da wir bei HTP keine Rufnummer hatten/haben. Nun bezahlen wir beide Verträge sowohl den bei HTP als auch den neuen bei Vodafon. Bei Vertragsabschluss wurde uns bestätigt, d...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |