Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsänderung

Ich habe derzeit einen Vodafone Cable 100 Vertrag mit Treuebonus, welcher monatlich 24,99 Euro kostet. Jetzt wollte ich, in der Hoffnung das ich diesen Bonus auf jeden Tarif bekomme, in den Vodafone 500 Cable wechseln, jedoch wurde ich dort preislich...

Tommy1503 von Smart-Analyzer
  • 1278 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Minderungsrecht / geringe Bandbreite und Geschwindigkeit

Hallo Community,Seit Dezember sind ja die neuen Telekommunikationsgestze in Kraft getreten, darunter auch das Minderungsrecht, wo man bei zu geringer Breitbandgeschwindigkeit als vertraglich vereinbart den Vertragspreis mindern kann (falls ich das ri...

Ks5 von Daten-Fan
  • 1888 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Installation delay

Hi, I am new to Germany and I am a new customer for Vodafone Cable. My first installarion date was 20.12 and was again shifted to 27.12. Today, once again; it was shifted to 30.12. I heavily rely on internet as it is work from home in Germany. Can so...

bbd1096 von Daten-Fan
  • 418 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Offenbar unmöglich eine Rückmeldung zu bekommen

Hallo, ich habe am 18.11.21 fristlos gekündigt. Auf diese Kündigung habe ich keinerlei Rückmeldung bekommen. Daraufin habe ich am 29.11.21 beim Support um Rückruf durch die Vertragsabteilung gebeten. Es wurde angeblich ein Ticket erstellt. Da bis 06....

Bolle21 von Digitalisierer
  • 868 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag zusammenführen GigaTV und Internet

Grüße euch,   kann mir jemand bitte die 2 Verträge von mir zusammenführen? das funktioniert mit dem Bot nicht. Ich versuche den Vertrag XXX diesem konto hinzuzufügen XXX   vielen Dank für die Hilfe   Edit: Bitte keine Kundendaten im Internet veröffen...

Cornelia3 von Daten-Fan
  • 609 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! alte Smartcard löschen, verloren

Aus Kabeldeutschland Zeiten noch alte Smartcard Nr. 0510488466xx in meinem Kundenkonto. Diese ist nicht mehr vorhanden. Verloren.  Kunden Nr. XXXXXXXXX   Edit: @Trilo01  Kundennummer entfernt. Gruß Kurtler

Trilo01 von Smart-Analyzer
  • 1046 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unberechtigte Servicepauschale.

Hallo,   Bei uns waren vor einigen Monaten 2 Mal ein Techniker vor Ort, weil wir massive Paketverluste hatten (die leider immernoch nicht ganz gebhoben werden konnten): siehe Bild.   Ein geplanter Besuch ist aus den gleichen Gründen wie von Nik b...

Calli1 von Smart-Analyzer
  • 991 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes