Hello,I've been Vodafone customer since September, using cable internet. Yesterday I received an email with a contract about a new Red Internet & Phone 50 Cable order, which I never placed! How is this even possible when I never spoke to any vodafone...
HALLO Community Hoffe ich bin hier richtig ? Habe im einen Saturn Shop ein Kabel Red Vertrag mit TV abgeschlossen , da ging schon einiges Schief. Name falsch obwohl der Personalausweis vorgelegen hatte. .Ich erwähnte auch das ich kein Kabelanschl...
Hallo zusammen, auch in der Hoffnung, dass ein Mitarbeiter kurz Mal einen Blick hier drauf wirft die Frage: Ja, wo ist denn jetzt meine Auftragsbestätigung? Wir haben am 10. Januar über ein bekanntes Vergleichsportal Internet via Kabel zu Mitte Febru...
Moin,ich bin zum 15.01.2022 umgezogen und wollte natürlich meinen Gigabit Kabel Vertrag mitnehmen. Dementsprechend habe ich den Online Umzugsservice genutzt. Am 24.01 habe ich dann die Bestätigungsmail zum Umzug bekommen und am nächsten Tag habe ich ...
Hello, I have recently started my vodafone contract Kabel 50, and I would like to know if it can be possible to have additionnaly a TV contract basic HD (3,99 monthly) via CI+ Modul.Thanks a lot for your help. Best,Kosti
Leider habe ich für meine Zweitkarte mein Jugendschutzpin vergessen. Bitte um Hilfe zur Freischaltung. Maik Engelhardt Info Community-Team: Beitrag in passendes Board verschoben
need your help here. i have recently changed my Vodafone contract from DSL to Kabel. But I am not able to see this in my Vodafone account login. Even when I try to add this it was asking for activation code which I didn't receive it. I have also trie...
Hallo und guten Tag, würde sehr gerne mit einem Kundenberater privat kurz schreiben. Denn ich meine Rechnung ist falsch diesen Monat. Vielen Lieben Dank und Grüße Madeleine
Hallo Community, leider ist bei unserer Kabel Vertragsverlängerung etwas schief gelaufen und wir mussten einen neuen Vertrag abschließen. Wie wir leider herausgefunden haben, ist es ja nicht möglich die alte Rufnummer direkt von Kabel zu Kabel zu por...
Hallo Gemeinde,Ich ziehe in eine Wohnung wo vodafone auch Kabel TV anbietet, der Hausanschluss jedoch über die Mietnebenkosten über einen anderen Anbieter abgerechnet wird, mit welchem der Vermieter einen Vertrag hat. In meiner aktuellen Wohnung best...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
14 | |
11 | |
6 | |
6 |