Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Unknown new order (English)

Hello,I've been Vodafone customer since September, using cable internet. Yesterday I received an email with a contract about a new Red Internet & Phone 50 Cable order, which I never placed! How is this even possible when I never spoke to any vodafone...

Shasije von Smart-Analyzer
  • 886 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Cable Tv stornieren

HALLO Community Hoffe ich bin hier richtig ?    Habe im einen Saturn Shop ein Kabel Red Vertrag mit TV abgeschlossen , da ging schon einiges Schief. Name falsch obwohl der Personalausweis  vorgelegen hatte. .Ich erwähnte auch das ich kein Kabelanschl...

Morgana1960 von Smart-Analyzer
  • 1595 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox verbindet nicht zum CMTS nach Umzug.

Moin,ich bin zum 15.01.2022 umgezogen und wollte natürlich meinen Gigabit Kabel Vertrag mitnehmen. Dementsprechend habe ich den Online Umzugsservice genutzt. Am 24.01 habe ich dann die Bestätigungsmail zum Umzug bekommen und am nächsten Tag habe ich ...

CI+ Modul for basic HD kabel

Hello, I have recently started my vodafone contract Kabel 50, and I would like to know if it can be possible to have additionnaly a TV contract basic HD (3,99 monthly) via CI+ Modul.Thanks a lot for your help. Best,Kosti

ksrfksoni von Smart-Analyzer
  • 313 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Adding Kabel contract to my Vodafone account

need your help here. i have recently changed my Vodafone contract from DSL to Kabel. But I am not able to see this in my Vodafone account login. Even when I try to add this it was asking for activation code which I didn't receive it. I have also trie...

SD1 von Netzwerkforscher
  • 857 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Rechnung

Hallo und guten Tag, würde sehr gerne mit einem Kundenberater privat kurz schreiben. Denn ich meine Rechnung ist falsch diesen Monat. Vielen Lieben Dank und Grüße Madeleine

Madeleine03 von Digitalisierer
  • 1665 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummerportierung Kabel zu Kabel (über Sipgate)

Hallo Community, leider ist bei unserer Kabel Vertragsverlängerung etwas schief gelaufen und wir mussten einen neuen Vertrag abschließen. Wie wir leider herausgefunden haben, ist es ja nicht möglich die alte Rufnummer direkt von Kabel zu Kabel zu por...

mdoehmi von Netzwerkforscher
  • 872 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug in Wohnung mit Hausanschluss bei anderem Anbieter

Hallo Gemeinde,Ich ziehe in eine Wohnung wo vodafone auch Kabel TV anbietet, der Hausanschluss jedoch über die Mietnebenkosten über einen anderen Anbieter abgerechnet wird, mit welchem der Vermieter einen Vertrag hat. In meiner aktuellen Wohnung best...

Syriso von Smart-Analyzer
  • 1223 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes