Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Vertragsänderung
Ich habe derzeit einen Vodafone Cable 100 Vertrag mit Treuebonus, welcher monatlich 24,99 Euro kostet. Jetzt wollte ich, in der Hoffnung das ich diesen Bonus auf jeden Tarif bekomme, in den Vodafone 500 Cable wechseln, jedoch wurde ich dort preislich...
Sonderkündigung nicht ernstgenommen nach Umzug ins Ausland
Hallo Community,ich bin vor wenigen Monaten ins Ausland (USA) umgezogen und habe meinen Kabelvertrag nach Sonderkündigungsrecht mit Bescheinigung des Arbeitgebers (Nachweis Beschäftigung im Ausland) gekündigt. Nun hat Vodafone den Vertrag bis nächste...
Wechsel Kabelanschluss Komfort HD zu Giga TV Cable
Hallo,Ich bin seid 2011 Kunde mit einem Kabelanschluss.Aktuell nutzen wir einen alten Kabelanschluss Komfort HD und würden gerne zu demaktuellen Giga TV Cable wechseln.Wenn ich das richtig gesehen habe ändert sich ja nichts an der Sendervielfalt.Wie ...
Minderungsrecht / geringe Bandbreite und Geschwindigkeit
Hallo Community,Seit Dezember sind ja die neuen Telekommunikationsgestze in Kraft getreten, darunter auch das Minderungsrecht, wo man bei zu geringer Breitbandgeschwindigkeit als vertraglich vereinbart den Vertragspreis mindern kann (falls ich das ri...
Gelöst! Installation delay
Hi, I am new to Germany and I am a new customer for Vodafone Cable. My first installarion date was 20.12 and was again shifted to 27.12. Today, once again; it was shifted to 30.12. I heavily rely on internet as it is work from home in Germany. Can so...
Offenbar unmöglich eine Rückmeldung zu bekommen
Hallo, ich habe am 18.11.21 fristlos gekündigt. Auf diese Kündigung habe ich keinerlei Rückmeldung bekommen. Daraufin habe ich am 29.11.21 beim Support um Rückruf durch die Vertragsabteilung gebeten. Es wurde angeblich ein Ticket erstellt. Da bis 06....
Inkassoforderung trotz bestehender Einzugsermächtigung
Hallo,ich habe eine Inkassoforderung bekommen, weil Vodafone fehlerhafterweise für den gekündigten Bestandteil Kabel Digital schon seit dem Tag der Kündigung, statt zum Ablauf des Vertrages keine Beträge mehr einzieht. Der sonstige Betrag (Kabel, Int...
Gelöst! Vertrag zusammenführen GigaTV und Internet
Grüße euch, kann mir jemand bitte die 2 Verträge von mir zusammenführen? das funktioniert mit dem Bot nicht. Ich versuche den Vertrag XXX diesem konto hinzuzufügen XXX vielen Dank für die Hilfe Edit: Bitte keine Kundendaten im Internet veröffen...
Gelöst! alte Smartcard löschen, verloren
Aus Kabeldeutschland Zeiten noch alte Smartcard Nr. 0510488466xx in meinem Kundenkonto. Diese ist nicht mehr vorhanden. Verloren. Kunden Nr. XXXXXXXXX Edit: @Trilo01 Kundennummer entfernt. Gruß Kurtler
Unberechtigte Servicepauschale.
Hallo, Bei uns waren vor einigen Monaten 2 Mal ein Techniker vor Ort, weil wir massive Paketverluste hatten (die leider immernoch nicht ganz gebhoben werden konnten): siehe Bild. Ein geplanter Besuch ist aus den gleichen Gründen wie von Nik b...