Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Datenverbrauch Kabel einsehen

Hi!Ich habe in meiner alten Wohnung noch einen Kabelvertrag laufen, der Nachmieter meinte er möchte seinen eigenen Vertrag abschliessen und nicht meinen übernehmen. Jetzt würde ich gerne herausfinden, ob er trotzdem mein Wifi verwendet. Ist das irgen...

ToniNoni von Forum-Checker
  • 655 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Privat HD auf Sky Q Receiver freischalten

Guten Tag,ich wohne in Bayern und möchte meine Privat HD-Sender gerne auf einem Sky Q-Receiver gucken.Ich verfüge über einen Sky Q-Receiver in dem eine Vodafone-Karte steckt.Wie bekomme ich die Vodafone HD Sender mit auf den Sky Q?LGConstantin Hager

CH1986 von Smart-Analyzer
  • 1055 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelvertrag kann nicht zu MeinVodafone hinzugefügt werden.

Moin, wie so viele andere auch habe ich das Problem, dass ich meinen Kabel-TV-Vertrag (ehemals KabelDeutschland) nicht in MeinVodafone hinzufügen kann.Ich würde einen der Admins bitten, mich zu kontaktieren, damit es vielleicht auf diesem Wege klappt...

Bush58 von Smart-Analyzer
  • 1088 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung durch Umzug

Guten Tag,  Ich bin im März 2020 innerhalb des Ortes umgezogen. Ich habe meinen Anbieter behalten, sprich ich habe für meine neue Wohnung einen neuen Vertrag (Internet und Telefonie uber Kabel) bei Vodafone.Mein alter Vertrag wurde damals aufgrund de...

DennisT1989 von Smart-Analyzer
  • 993 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Widerspruch gegen die Servicepauschale

Ich starte direkt mit dem Thema und zwar fielen mir zahlreiche Ausfälle meines Internets nach zwei Tagen, ohne Probleme auf. Zu komplett unterschiedlichen Uhrzeiten, sodass ich nicht einschätzen konnte womit ich es zu tun habe. Also beschloss ich wie...

maika1 von Smart-Analyzer
  • 848 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung des Kabel-Internet-Vertrags

HI, I have a unitymedia cable contract. I send an email to the vodafone through cancellation form to terminate my contract on 01.12.2021 and got no reply. I sent an another yesterday 09.12.2021 and waiting for answer.  Reason to cancel : I am moving ...

TejaVRN von Daten-Fan
  • 511 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router nachbestellen

Hallo,Ich habe den Vertrag von meiner Exfreundin übernommen.Ich brauche aber einen Router jetzt zum Vertrag. Wie und Wo kann ich es bestellen ?Kann mir jemand da weiter helfen ??

Tolgahan von Daten-Fan
  • 1294 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung nicht akzeptiert

Guten Tag zusammen,ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, denn über das Kontaktformular wurde ich nur abgewürgt.Im MeinKabel Kundenportal hat man ja eine Einsicht wann der letztmögliche Kündigungstermin ist,dies war bei mir der 15.11.21. Vertra...

Kev-Kabel von Smart-Analyzer
  • 1194 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

TV Paket HD nicht aktiviert

Hallo, Ich habe am 04.12 einen Aktivierungs QR Code von Vodafone postalisch zugesandt bekommen. Nach bestätigung wurde immer noch nicht mein HD TV Paket aktiviert und mein internationales fernsehpaket (Serbisch) nicht aktiviert. Woran liegt das? Beim...

ZlAg1607 von Smart-Analyzer
  • 693 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes