Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Station Station WiFi 6

Hallo zusammen,ich bräuchte mal Eure Hilfe.Ich hatte einen alten DSL Vertrag und habe diesen gekündigt. Dann wurde ich von Vodafone angerufen und mir bot man einen schnellen 1.000 Anschluss an mit: Vodafone Station WiFi 6. Ausdrücklich wurde mir der ...

Verkauf.jpg

14 Tage nach Bestellbestätigung kein Versand!

Hallo, Ist es normal, dass nun 14 Tage nach der Bestellbestätigung immer noch kein Versand des Routers bzw. eine Vertragsbestätigung ankam? Laut Bestellbetätigung würde dies nur maximal 5 Tage dauern.Habe Red Internet & Phone 100 Cable bestellt.

DerDD von Smart-Analyzer
  • 646 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechselgarantie - wechsel in günstigeren Tarif

Hallo, ich würde meinen Vertrag im Rahmen der Wechselgarantie gerne nun rechtzeitig vor Ablauf der 6 Monate in einen günstigeren Tarif umstellen.Kann ich diese Änderung hier beauftragen? Freundliche Grüße 

JE52 von Smart-Analyzer
  • 564 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ungewollter "Tarifwechsel"

Sehr geehrte Damen und Herren, im April diesen Jahren kam einer Ihrer Mitarbeiter zu mir nach Hause, obwohl ich bereits ein "Red Cable 50" Vertrag für 20€ hatte.Bei meinem Hausbesuch hatte er mich gefragt, ob ich häufiger Probleme mit dem Internetans...

MAC86 von Smart-Analyzer
  • 697 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Tarifupgrade

Hallo, ich habe am Montag, 20.09.2021 telefonisch einen Tarifwechsel in Cable Max 1000 veranlasst. Vertragszusammenfassung per Mail bekommen. Weitere Infos habe ich nicht. Keine Bestätigung oder Hinweis auf die Dauer der Umstellung. Telefonisch wurde...

Horus62 von Digitalisierer
  • 1535 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Zugangsdaten für die Hotspot Flat

Ich habe vor über einer Woche die Hotspot Flat gebucht. Leider habe ich bis jetzt keine Zugangsdaten per Email oder per Post erhalten. Eine Auftragsbestätigung kam auch nicht, unter MeinVodafone lässt sich kein Vertrag einsehen. Wie kann ich die Hots...

Ellen4 von Daten-Fan
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Modem Austausch -> Altgerät zurückgesendet -> Trotzdem Mahn Mail bekommen

Hallo liebes Vodafone Team! Mein 10 Jahre altes Cisco Kabel Modem sollte seitens Vodafone erneuert werden. Ich bekam die neue Fritzbox zugesandt und sollte das alte Modem entsprechend in dem Karton mit dem Rücksende Label bei DHL abgeben und damit zu...

CRX_Fan von Netzwerkforscher
  • 797 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel auf CableMax seit über einer Woche nicht durchgeführt

Hallo Community & Mods,ich habe vor über einer Woche meinen Tarif auf den CableMax gewechselt. Lt. Mitarbeiterin am Telefon sollte der Tarifwechsel innerhalb von 48h durchgeführt sein.Bisher ist nichts passiert. Tarif im Kundencenter steht noch auf d...

Tarifwechsel während Laufzeit möglich

Hallo, ich hätte eine Frage für eine Freundin die Kunde bei Vodafone ist. Sie hat ein Kombi Paket mit Router 100k Leitung und dem TV denn sie aber nicht mehr benutzt.Sie muss nun 80€ bezahlen aber würde gerne denn TV wieder zurück geben.Normalweise h...