Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Aktivierungscode für eigenen Router

Hallo Community!Bei der Umstellung von Unitymedia auf Vodafone habe ich keinen Aktivierungscode erhalten. Doch diesen benötige ich jetzt für die Aktivierung meines neuen Routers von Fritz!Box (Cable 6660).Bei der Online-Anforderung eines Aktivierungs...

LisaKripp von Smart-Analyzer
  • 5367 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübernahme nach Todesfall

Hallo,mein Vater hatte einen Kabelvertrag mit Vodafone. Es sind noch Zahlungen offen, die nicht automatisch abgebucht werden können, weil es da Konto nicht mehr gibt. Und meine Mutter möchte den Vertrag übernehmen.Es ist uns nicht möglich, mit Voadaf...

sebisQ von Smart-Analyzer
  • 1779 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Kabelfernsehen: Extra Vertrag oder nicht?

Guten Tag, ich habe folgendes Problem:ich hatte einen Wlan Vertrag (über Kabel) mit zusätzlichen TV Kabel Vertrag bei Vodafone, diese Verträge sind ausgelaufen.Ich habe einen neuen Vertrag an einem Vodafone Stand im Mediamarkt abgeschlossen. Der Mann...

Wechsel von Privat auf Geschäftlich

Ich habe jetzt schon 3 (DREI) mal versucht über die Hotline meinen Vertrag von Privat zu Geschäftlich ändern. Jedesmal hat dort jemand keine Ahnung, man wird geschätzt 5 mal weitervermittelt und kommt so zu nichts! Möchte man keine Kunden behalten od...

Markus_112 von Digitalisierer
  • 1219 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung Smartcard

Hallo, ich habe ein Problem, ich habe von Vodafone eine E-Mail erhalten das ich meine Smartcard zurücksenden soll.  Jetzt ist es so, das ich diese Smartcard von Sky erhalten habe und lediglich Kabel HD zugebucht hatte für 3,99€ ich bin umgezogen und ...

GenXRoad von Mastermind
  • 567 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Internet Upgrade, was passiert mit dem Router?

Guten Tag, ich habe eine Frage zu meinem aktuellen Kabel Vertag. Ich habe derzeit Red Internet & Phone 250 Cable und hätte Interesse an einem Wechsel auf Red Internet & Phone 1000 Cable.Außerdem habe ich die gemietete Fritz!Box 6591. Wenn ich über di...

Maaaax von Smart-Analyzer
  • 762 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Zweite Telefonleitung

Laut Vertrag von 2013 "Internet und Telefon 100 mit Zufriedenheitsgarantie" sollte ich über 2 Telefonleitungen verfügen. Nach langer Zeit benötige ich die 2. Leitung tatsächlich. Allerdings ist sie laut "Telefoneinstellungen" nicht verfügbar. An wen ...

fww von Smart-Analyzer
  • 2433 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mahnung

Hallo, ich habe einen Teilbetrag einer Rechnung bei meiner Bank zurückbuchen lassen. Die zurückgebuchten Beträge (3 x 20 €) betreffen nicht rechtzeitig eingesandte Geräte bzw. Smartcards. Die Rücksendung von Kabelrouter, Digitalrecorder und einer Sma...

mainperle51 von Netzwerkforscher
  • 1651 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes