Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Unberechtigte Servicepauschale für Techniker

Hallo zusammen! Am 30. August habe ich mich, nachdem mehrere Wochen das Internet nur sporadisch funktioniert hat, dazu durchgerungen, die Hotline anzurufen. Dort konnte mir so adhoc nicht geholfen werden (haben natürlich alles gemacht, Router neustar...

P-Dog von Smart-Analyzer
  • 1218 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Name change

How can I change the name for receiving letters/bills? The last letter I received had my first two names, instead of first and last, and the mailman was not going to deliver the letter, hadn´t it been my flatmate mentioning that the letter was addres...

frcsm16 von Youngster
  • 268 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Teminate contract due to move

Hello, I want to terminate my cable contract due to move. My new apartment will not provide access to the cable. How can terminate the contract other than making a phone call? Thanks for your help! 

Stower von Daten-Fan
  • 250 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Moving to a new apartment. Complicated.

I have moved to a new apartment at short notice and I want to take my current contract with me (Cable 250) but I have been told that it is not available in my new apartment.   Separately, my contract was due to end in December 2021, and I have alread...

JoeDavies von Netzwerkforscher
  • 200 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifänderung

Hallo an alle User!!!Würde, wie schon Mal beschrieben, gerne meinen Anschluss von der 400 Leitung auf die 1000 umstellen. Habe jetzt endlich meine eigene 6591 bekommen.Ist auch schon aktiviert,warte nur noch auf die SIP Dateien. Möchte meine 3 Rufnum...

KGB2000 von Netzwerkforscher
  • 858 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Keine Auftragsbestätigung erhalten

Hallo liebe Community, Ich habe am 16.07.2021 eine Kabel-Produkt mit einem spätereren Anschlusstermin bestellt. Jetzt sind es wenige Tage vor Vertragsbeginn und ich habe noch keine Auftragsbestätigung (geschweigedenn einen Router) erhalten. Nach Anru...

Vertragschaos

Hallo,dies ist mein erster Beitrag hier, ich hoffe, dass mir irgendjemand weiterhelfen kann. Vorgeschichte:Ich war bis 2018 in Rheinland-Pfalz wohnend Kunde bei Kabel Deutschland bzw. wurde durch die Übernahme eben Vodafone-Kunde. Danach war ich 2 Ja...

anchoress von Smart-Analyzer
  • 1141 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! No cable connection

Hi, I have just moved into a new apartment and I ordered cable internet for moving in. I didn't realise until now that the apartment does not have a cable connection -- there are coax cables in the walls ready I think to be used if connections are in...

MatthewB von Smart-Analyzer
  • 490 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes