Guten Tag, ich bin seit Jahren langjähriger Kunde von Vodafone , vorher Kabel Deutschland. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit den Leistungen. Leider mehrten sich in der Vergangenheit Probleme mit den Router. Kurz um nach 2 Telefonaten wurde de...
Hallo,ich habe noch einen alten Unitymedia Vertrag 3 Play FLY 400 dessen Mindestvertragslaufzeit längst abglaufen ist.Da ich nur noch einen reinen Internetvertrag haben möchte wollte ich zu Vodafone Cable Max 1000 für 39,99 € wechseln. Angeblich ist ...
Hallo Liebe Vodafone-Community, ich habe eine Frage bezüglich des "Kabelanschlusses im Einzeltarif". Ich entschuldige mich bereits jetzt im Vorfeld, falls es bereits ähnliche Themen gibt, aber ich konnte keins finden, was meine Frage beantwortet. Fol...
Offiziell . hab ich noch einen laufenden Vertrag für TV Digital bis mindestens zum 28.02.22... Schaue ich gerade Online.... kommt die Meldung: Nö keine Verträge mehr! OK auch gut... aber ! ICH werde denn auch defenitiv nicht einen Cent mehr zahlen ...
Hello,I have a Vodafone Station router and there is a problem with the port forwarding. I've enabled port forwarding but it does not work. Could you please help me to fix that?Thank you for any eventual help, regards.
Hallo Zusammen, ich werde am 1.4.2022 in die neue Wohnung anziehen. Jetzt möchte ich den Umzug anmelden. Aber, mein Deutsch ist nicht so gut, und ich kann nur lesen und schreiben. Könnte ich den Umzug per Email anmelden oder vielleicht jemand hier ka...
Hallo zusammen, eine kurze Zusammenfassung meines Problems: Ich habe seit circa 6 Wochen extreme Probleme mit dem Upload. Das ist nicht das Erste mal, aber langsam ist auch bei mir das Maß voll. Ich hatte hierzu bereits 4 (!) Tickets, einen ne...
Hallo. Ich habe einen bestehenden Vertrag. Leider wurde ich mit diesem ziemlich übers Ohr gehauen. Ich habe bei meinem Vodafone Berater einen Vertrag mit Internet und Tv zusammen für monatlich 32 Euro unterschrieben und mittlerweile zahle ich knapp 5...
Hallo, vielleicht kann mir einer erklären, warum mein Kabel-Internetvertrag ohne mein Wissen um sechs Monate nach hinten geschoben wurde?Was ich damit meine ist, das ich im Februar 2021 über einen Vodafoneshop MItarbeiter einen Kabel-Internetvertrag ...
Ich habe vor kurzem einen Internetvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Vor 5 Tagen erhielt ich einen Anruf von einem angeblichen Vodafone-Mitarbeiter. Er kannte meine Vertragsdetails sowie meinen Namen, leider schöpfte ich so keinen Verdacht. Der Mann...