Hallo zusammen,leider bin ich einem einzigen Chaos verfallen, was mich aktuell leider zum Verzweifeln bringt. Ich ziehe um und da ich meinen DSL Vertrag an meiner neuen Adresse nicht nutzen kann, wollte ich auf Kabel wechseln. Dies meldete ich telefo...
Das Thema ist grundsätzlich alt, aber weiterhin aktuell, da sich an der Strategie offensichtlich nichts geändert hat. Daher nehme ich es zum Anlaß, meine Erfahrungen zu teilen. Wen die Vorgeschichte nicht interessiert, der kann direkt bei "aktuelle E...
Hallo, ich hatte einen "Eazy50" Vertrag (Kabel-Internet). Nun ziehe ich um und am neuen Ort ist kein Kabel-Internet verfügbar. Der Vodafone-Mitarbeiter an der Hotline wollte mir direkt einen neuen DSL-Vertrag aufschwatzen und als ich das nicht wollte...
Hallo lars scheinbar hat es nicht so ganz geklappt haben wieder einer Rechnung bekommen für Jan 2022 von 53,89€ lg Timo
Hallo zusammenIch habe einen Giga TV Anschluss . Heute wollte ich das erste mal die Jugendschutz PIN testen. Als ich die vom Auftragsbestätigungsschreiben verwendet habe , sagt mir das System jedesmal , dass ich keine Jugendschutz PIN habe und ich mi...
Guten Tag, Ich möche meine derzeieitgen TV-Verträge zum Laufzeitende umstellen.Könnte mir bitte ein/e Mitarbeiter/ in hierbei helfen.Vielen DankHardy
Hallo, ich ziehe in etwa 1,5 Jahren um. Habe aktuell Giga TV Cable, Red Internet & Phone Cable 50 und Mobilfunk über Vodafone. zukünftig habe ich jedoch keinen Kabel-Anschluss mehr, sondern Satellit. Würde jedoch gerne das aktuelle Angebot mitnehmen...
Guten Tag, ich bitte um eine verbindliche Auskunft bezüglich der Rücksendung einer Fritzbox 6490. Im Dezember habe ich meinen Businessvertrag verlängert, bekam daraufhin eine neue Fritzbox 6591 übersandt, da die 6490 nicht für den Gbit-Anschluß geeig...
Hello, I currently have a Red Internet/Phone 1000 Cable (Hessen) 2 year contract until October of 2022. My job is transferring me to France in early March 2022. Two questions:Is it possible to cancel this contract with 3 months notice (no earlier th...
Hi, ich bin langsam wirklich von Vodafone genervt. 2 Jahre waren wir glückliche Kunden, seit Vertragswechsel auf Cable 100 gibt es nur Probleme und keinen Support. Wir haben die Vodafone Home Station 6, Cable 100, PLZ 40479 Seit Wechsel laden unsere ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
14 | |
8 | |
6 | |
6 |