Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Von DSL auf Kabel Chaos

Hallo zusammen,leider bin ich einem einzigen Chaos verfallen, was mich aktuell leider zum Verzweifeln bringt. Ich ziehe um und da ich meinen DSL Vertrag an meiner neuen Adresse nicht nutzen kann, wollte ich auf Kabel wechseln. Dies meldete ich telefo...

Maexis von Daten-Fan
  • 373 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel Bestandskunde

Das Thema ist grundsätzlich alt, aber weiterhin aktuell, da sich an der Strategie offensichtlich nichts geändert hat. Daher nehme ich es zum Anlaß, meine Erfahrungen zu teilen. Wen die Vorgeschichte nicht interessiert, der kann direkt bei "aktuelle E...

KaBW-UM-Vo von Smart-Analyzer
  • 2075 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Keine Jugendschutz PIN ?

Hallo zusammenIch habe einen Giga TV Anschluss . Heute wollte ich das erste mal die Jugendschutz PIN testen. Als ich die vom Auftragsbestätigungsschreiben verwendet habe , sagt mir das System jedesmal , dass ich keine Jugendschutz PIN habe und ich mi...

Umzug - Wechsel von Kabel auf Satellit

Hallo,  ich ziehe in etwa 1,5 Jahren um. Habe aktuell Giga TV Cable, Red Internet & Phone Cable 50 und Mobilfunk über Vodafone. zukünftig habe ich jedoch keinen Kabel-Anschluss mehr, sondern Satellit. Würde jedoch gerne das aktuelle Angebot mitnehmen...

Karin_ von Netzwerkforscher
  • 2124 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Social Media Feeds laden nicht WLAN

Hi, ich bin langsam wirklich von Vodafone genervt. 2 Jahre waren wir glückliche Kunden, seit Vertragswechsel auf Cable 100 gibt es nur Probleme und keinen Support. Wir haben die Vodafone Home Station 6, Cable 100, PLZ 40479 Seit Wechsel laden unsere ...

Jhi von Smart-Analyzer
  • 825 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes