Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Abbuchung Technikergebühr unberechtigt

Ein Hallo von einem verärgerten Kabel Kunden verursacht durch Serviceeinsatzkosten, Wir hatten längere Zeit Probleme mit dem Internet (August – September 2021 ca 2 monate lang). Nach diversen Kontakten mit dem Störungsdienst und etlichen Tickets spät...

Bixxler von Daten-Fan
  • 618 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel TV Kosten

Guten Tag, zur Zeit haben wir noch einen alten Unitymedia Vertrag (3play Premium 150) sowie Kabel TV was zusätzlich nochmal ungefähr 18€ mtl. kostet. Wenn wir nun den Tarif bei Vodafone wechseln und nun bspw. den Red Internet & Phone 250 mit GigaTV C...

IngvarB von Daten-Fan
  • 1134 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fernseher Videothek 45359

<span;>Seit november kann ich nicht mehr auf meine Videothek Serien oder Filme schauen. Mann kann anwählen aber dann kommt  "Hoppla, da ist was schief gelaufen Fehlercode 8040. Jetzt mittlerweile sieht man wieder alle Programme aber wenn man auf Anse...

Sillemaus von Smart-Analyzer
  • 417 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode anfordern - Schleswig-Holstein

Hallo, ich möchte mein neues Kabelmodem hier aktivieren - https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer, bekomme aber immer diese Meldung: Mein zuvor ausgestellter Schlüssel funktioniert nicht, ich habe ihn richtig eingeg...

Window.png
MaxL86 von Smart-Analyzer
  • 2203 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktueller Kabeltarif Preis

Hallo liebe Community, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.Ich habe meinen alten Tarif bei Vodafone Kabel gekündigt und einen neuen abgeschlossen. Bisher habe ich keine schriftliche Bestätigung weder des einen noch des anderen bekommen.Allerdings steh...

xyuni von Daten-Fan
  • 698 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragslaufzeit bei Wechsel auf eigenen Router

Hallo, ich habe eben mit der Vertragsabteilung gesprochen, weil ich einen eigenen Router am Anschluss betreiben möchte.Mein Tarif ist der "Red Business Internet & Phone 500 Cable" und der soll es auch bleiben. Technisch gäbe es dabei auch keine Hürde...

mbo77 von Smart-Analyzer
  • 2283 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung und Freischaltung

Ich krieg eine Bestellzusammenfassung ohne keine Kundennummer. Ständig werden sinnlose Statusmeldungen verschickt ohne einen wesentlichen Inhalt -  blödes  Tobi Chatbot verweist an die Hotline, dort kommt man aber ohne Kundennummer nicht weiter. Was ...

Gelöst! Vertrag

2020 kam ein Miarbeiter von Vodafone vorbei, und informiere mich darüber dass wegen den ewigen Störungen Ausfällen neue Verträge abgeschlossen werden und eine Gutschrift von 100 € gemacht werden. Dies wurde im Vertrag auch festgehalten bekam auch ein...