Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung, Vertrag Ex Unitymedia

Was, was stimmt bei Vodafone NICHT!?Schon acxh wie weiß OFT bei denen BESCHWERT und ...Sie bekommen es NICHT hin! Ich hatte bei Unitymedia einen Vertrag, Unitymedia ist von Vodafone übernommen worden, wird aber noch immer wie ein TEIL geführt der nic...

TSB2000 von Youngster
  • 502 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine Hilfe bei Vertragsänderung

Guten Morgen,ich werde leider telefonisch immer zwischen verschiedenen Telefonnummern (08002787000, 022146619100, 08002030344, 1212 usw) hin und her geschoben, doch auf mein Wunsch einer Beratung/Änderung meines Vertrages kam man bisher nicht nach.  ...

Hitobics von Daten-Fan
  • 486 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Dauer der Bestellbestätigung per Mail

Hallo zusammen, ich habe  am 02.11.2021 um ca. 16.00 Uhr telefonisch über die Hotline "Red Internet & Phone 1000 cabel" bestellt. Die Kundenberaterin nahm meine Mail-Adresse auf und sagte mir, der Auftrag kommt per Mail. Jetzt warte ich seit dem. Wan...

AwokenKiNqQ von Smart-Analyzer
  • 2379 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Change of plan without consent

Hi I called today to terminate the contract  since last 1 week I dont have internet. In the mein vodafone page it said I coulld cancel the contract with today's date (05.11.2021). Now instead of cancelling and resolving my problem, they changed the p...

DJ_13 von Smart-Analyzer
  • 621 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

TV Connect auf einmal im Vertrag drin

Vielleicht kann man mir hier weiterhelfen?! ich habe im September meinen Vertrage für Kabel Internet und Phone 200 abgeschlossen. Heute bekomme ich Post, dass ich TV Connect bestellt hätte am selben Tag?! Hab das definitiv nicht bestellt.  

GreenFab von Smart-Analyzer
  • 596 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geplanter Gigabit Ausbau in 63755?

Guten Abend, es ist mir bewusst, dass diese Anfrage evtl. nicht beantwortet werden kann, dennoch versuche ich es: Ist es möglich zu erfahren, wann in 63755 Alzenau (Kälberau) der Ausbau von Docsis 3.0 auf 3.1 geplant und der Gigabit Tarif verfügbar g...

itsDNNS von Smart-Analyzer
  • 723 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel TV anmelden für Verwandte

Hallo, ich bin verzweifelt am herausfinden wie ich für jemanden in meiner Verwandschaft einen ganz normalen Kabel TV Vertrag abschließen kann. Man findet immer nur irgendwelche Kombi Angebote etc. Ich brauche aber einfach nur einen Basis Kabel TV Ver...

danreg von Smart-Analyzer
  • 429 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ipv6 dslite

Guten Abend an alle, meine frage ist wechselt die ipv6 auch im dslite anschluss? ipv4 ist ja nur ein sammelip von mehreren in meiner umgebung oder so ähnlich.Geht eigentlich um mein minecraft server für 4 kinder, 1 außerhalb meines netzwerkes, aber ü...

Fox77 von Netzwerkforscher
  • 790 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes