Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wechsel Aris Router zur Fritzbox

Guten Tag,  ich bin seit Jahren langjähriger Kunde von Vodafone , vorher Kabel Deutschland. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit den Leistungen. Leider mehrten sich in der Vergangenheit Probleme mit den Router. Kurz um nach 2 Telefonaten wurde de...

neo24 von Netzwerkforscher
  • 728 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone CableMax 1000 Bestandskunden

Hallo,ich habe noch einen alten Unitymedia Vertrag 3 Play FLY 400 dessen Mindestvertragslaufzeit längst abglaufen ist.Da ich nur noch einen reinen Internetvertrag haben möchte wollte ich zu Vodafone Cable Max 1000 für 39,99 € wechseln. Angeblich ist ...

ub-66 von Smart-Analyzer
  • 6133 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelanschluss-Gebühr notwendig

Hallo Liebe Vodafone-Community, ich habe eine Frage bezüglich des "Kabelanschlusses im Einzeltarif". Ich entschuldige mich bereits jetzt im Vorfeld, falls es bereits ähnliche Themen gibt, aber ich konnte keins finden, was meine Frage beantwortet. Fol...

TV-Vertrag verschwunden

Offiziell . hab ich noch einen laufenden  Vertrag für TV Digital bis mindestens zum 28.02.22...  Schaue ich gerade Online.... kommt die Meldung: Nö keine Verträge mehr! OK auch gut... aber ! ICH werde denn auch defenitiv nicht einen Cent mehr zahlen ...

Port forwarding issue Vodafone Station

Hello,I have a Vodafone Station router and there is a problem with the port forwarding. I've enabled port forwarding but it does not work. Could you please help me to fix that?Thank you for any eventual help, regards.

evghenix von Netzwerkforscher
  • 2712 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug anmelden

Hallo Zusammen, ich werde am 1.4.2022 in die neue Wohnung anziehen. Jetzt möchte ich den Umzug anmelden. Aber, mein Deutsch ist nicht so gut, und ich kann nur lesen und schreiben. Könnte ich den Umzug per Email anmelden oder vielleicht jemand hier ka...

bby von Netzwerkforscher
  • 2158 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Keinerlei Rückmeldung auf Beschwerde

Hallo zusammen,   eine kurze Zusammenfassung meines Problems:   Ich habe seit circa 6 Wochen extreme Probleme mit dem Upload. Das ist nicht das Erste mal, aber langsam ist auch bei mir das Maß voll.    Ich hatte hierzu bereits 4 (!) Tickets, einen ne...

Maxi_ von Smart-Analyzer
  • 1956 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Teurer als vereinbart

Hallo. Ich habe einen bestehenden Vertrag. Leider wurde ich mit diesem ziemlich übers Ohr gehauen. Ich habe bei meinem Vodafone Berater einen Vertrag mit Internet und Tv zusammen für monatlich 32 Euro unterschrieben und mittlerweile zahle ich knapp 5...

Vertrag

Hallo, vielleicht kann mir einer erklären, warum mein Kabel-Internetvertrag ohne mein Wissen um sechs Monate nach hinten geschoben wurde?Was ich damit meine ist, das ich im Februar 2021 über einen Vodafoneshop MItarbeiter einen Kabel-Internetvertrag ...

Conny105 von Daten-Fan
  • 475 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unseriöser Anruf - Vertrag untergeschoben - Phishing?

Ich habe vor kurzem einen Internetvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Vor 5 Tagen erhielt ich einen Anruf von einem angeblichen Vodafone-Mitarbeiter. Er kannte meine Vertragsdetails sowie meinen Namen, leider schöpfte ich so keinen Verdacht. Der Mann...

nms_93 von Daten-Fan
  • 1166 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes