Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragslaufzeit bei Wechsel auf eigenen Router

Hallo, ich habe eben mit der Vertragsabteilung gesprochen, weil ich einen eigenen Router am Anschluss betreiben möchte.Mein Tarif ist der "Red Business Internet & Phone 500 Cable" und der soll es auch bleiben. Technisch gäbe es dabei auch keine Hürde...

mbo77 von Smart-Analyzer
  • 2305 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung und Freischaltung

Ich krieg eine Bestellzusammenfassung ohne keine Kundennummer. Ständig werden sinnlose Statusmeldungen verschickt ohne einen wesentlichen Inhalt -  blödes  Tobi Chatbot verweist an die Hotline, dort kommt man aber ohne Kundennummer nicht weiter. Was ...

Gelöst! Vertrag

2020 kam ein Miarbeiter von Vodafone vorbei, und informiere mich darüber dass wegen den ewigen Störungen Ausfällen neue Verträge abgeschlossen werden und eine Gutschrift von 100 € gemacht werden. Dies wurde im Vertrag auch festgehalten bekam auch ein...

Gigatv mit Netflix

Hallo, seit Wochen versuche ich meinen Tarif auf die Netflix Option umzustellen aber irgendwie passiert nix. Bei jedem Anruf sagt man mir, dass man es sieht aber über mein Kundnecenter sehe ich nichts. Kann mir irgendjemand weiterhelfen da ich immer ...

phacki69 von Netzwerkforscher
  • 2663 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! KÜNDIGUNG KABELVERTRAG; TREUEANGEBOT ? BITTE UM KURZE HILFESTELLUNG

Sehr geehrte Community, mein Kabelvetrag läuft nun am 08.03.2022 aus, ich würde gerne ein Treueangebot in Anspruch nehmen, leider konnte mir der telefonische Kundenservice nicht wirklich weiterhelfen, bzw kein ordentliches Angebot unterbreiten. Die C...

Naddi2009 von Netzwerkforscher
  • 2858 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

xxx bei Giga TV Cable Vertragsabschluss

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Kurz und knapp , mir wurden jetzt binnen 4 Wochen 3 Giga TV Verträge abgedreht, die ich so nicht haben wollte ! Zur Situation: bin seit mehreren Jahren Vodafone Giga TV Kunde und hatte immer Giga TV Cable + Gi...

Esco28 von Smart-Analyzer
  • 896 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungbestätigung nicht erhalten

Guten Abend, ich habe am 02.02.22 um außerordentliche Kündigung meines Kabelprodukts gebeten, weil die Vermieterin an meiner neuen Adresse einen Hausanschluss mit einem Wettbewerber von vodafone hat und sie keinen anderen Kabelanbieter als diesen in ...

Syriso von Smart-Analyzer
  • 386 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode anfordern: Ungültige Kundenummer

Hallo, ich wollte heute den Aktivierungscode für meinen Kabelzugang anfodern (https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer), allerdings bekomme ich nur die Fehlermeldung, meine Kundennummer sei ungültig. Die Kundennummer...

vodafone ungültige kundenummer.png
Kai57682 von Smart-Analyzer
  • 2710 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes