Hallo, ich habe eben mit der Vertragsabteilung gesprochen, weil ich einen eigenen Router am Anschluss betreiben möchte.Mein Tarif ist der "Red Business Internet & Phone 500 Cable" und der soll es auch bleiben. Technisch gäbe es dabei auch keine Hürde...
Ich krieg eine Bestellzusammenfassung ohne keine Kundennummer. Ständig werden sinnlose Statusmeldungen verschickt ohne einen wesentlichen Inhalt - blödes Tobi Chatbot verweist an die Hotline, dort kommt man aber ohne Kundennummer nicht weiter. Was ...
2020 kam ein Miarbeiter von Vodafone vorbei, und informiere mich darüber dass wegen den ewigen Störungen Ausfällen neue Verträge abgeschlossen werden und eine Gutschrift von 100 € gemacht werden. Dies wurde im Vertrag auch festgehalten bekam auch ein...
Ich habe vor 8 Wochen vom Unitymedia 400er Tarif zu Red Internet&Phone 100 gewechselt. Dieser Tarif hat ein Upload von 10 Mbit/s.Wenn ich jetzt bei Vodafone den Cabel Speedtest mache ist der Download bei 104 Mbit/s aber der Upload immer bei 0.Mache i...
Hallo, seit Wochen versuche ich meinen Tarif auf die Netflix Option umzustellen aber irgendwie passiert nix. Bei jedem Anruf sagt man mir, dass man es sieht aber über mein Kundnecenter sehe ich nichts. Kann mir irgendjemand weiterhelfen da ich immer ...
Sehr geehrte Community, mein Kabelvetrag läuft nun am 08.03.2022 aus, ich würde gerne ein Treueangebot in Anspruch nehmen, leider konnte mir der telefonische Kundenservice nicht wirklich weiterhelfen, bzw kein ordentliches Angebot unterbreiten. Die C...
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Kurz und knapp , mir wurden jetzt binnen 4 Wochen 3 Giga TV Verträge abgedreht, die ich so nicht haben wollte ! Zur Situation: bin seit mehreren Jahren Vodafone Giga TV Kunde und hatte immer Giga TV Cable + Gi...
Guten Abend, ich habe am 02.02.22 um außerordentliche Kündigung meines Kabelprodukts gebeten, weil die Vermieterin an meiner neuen Adresse einen Hausanschluss mit einem Wettbewerber von vodafone hat und sie keinen anderen Kabelanbieter als diesen in ...
Seit Wochen lege ich Beschwerde wegen meiner Rechnung ein. Es werden Services in Rechnung gestellt die ich nicht bestellt habe.Ich benutzte die angegebene EMail Adresse (rechnungsfragen@vodafone.com) die auf der Rechnung angeführt wird und bekomme ei...
Hallo, ich wollte heute den Aktivierungscode für meinen Kabelzugang anfodern (https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer), allerdings bekomme ich nur die Fehlermeldung, meine Kundennummer sei ungültig. Die Kundennummer...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 17 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 4 |