Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone station wifi 6 tausch!!!

Hallo zusammen!Gerne würde ich unsere derzeitige Station gegen eine mit Wifi6 Unterstützung tauschen.Ist dies so möglich?Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

gokmernes84 von Netzwerkforscher
  • 2025 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Als Bestandskunde zu Cable Max wechseln

Hallo, ich habe zurzeit den  Red Internet & Phone 100 Cable Tarif und möchte gerne in den CableMax 1000 Tarif wechseln. Im Tarifwechsel Interface ist dieser allerdings nicht vorhanden. Der Verfügbarkeitscheck sagt aber dass der Tarif verfügbar sei. K...

endi76 von Daten-Fan
  • 215 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! habe eine Mail von vodafone bekommen bekommen, sollte mich hier melden

habe folgende Mail bekommen, Zitat: "rufen Sie uns bitte kostenlos an unter 0800 52 666 25. Wir haben Fragen zu Ihrem Anliegen und konnten Sie leider nicht erreichen.Oder Sie melden sich bei unserer Community auf https://forum.vodafone.de." Unter der...

floh4100 von Smart-Analyzer
  • 623 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 1000 Angebot/Bestandskunde

hallo...hab gerade versucht für 2 meiner vodafone internet/telefon tarife auf dascablemax1000 angebot zu wechseln...und auch meine mobilfunkverträge mit einzubinden...geht soweit das mit beträge und rabatte angezeigt werden...nur abschließend buchen ...

onion von Netzwerkforscher
  • 418 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Speed Upgrade nach Störung

Hallo zusammen, vor einigen Wochen hatte ich eine Störung, als Ursache wurde Modem defekt ausgemacht. Ein Ersatzmodem wurde zugesandt, dieses war ebenso defekt. In Summe eine Woche kein Internet. Als Entschädigung wurde mir eine Gutschrift sowie vorz...

FalkDD von Smart-Analyzer
  • 484 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Technikerleistung vs. Eigenleistung bei Neuvertrag

Hallo zusammen, wir haben in unserem Neubau bereits das Kabel und den HÜP für die bescheidenen 999€ von Vodafone legen lassen. Jetzt frage ich mich, wie die letzten Meter vom Keller bis zum Standort des Routers (Wohnzimmer) aussehen. Es geht also um ...

Thome von Daten-Fan
  • 515 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag wurde ohne mein wissen umgestellt, 50 mbits upload funktion nicht mehr aktiv.

Hallo,  ich hatte einen Vertrag bei Vodafone mit 400/25 gebucht. Zusätzlich nahm ich die Upload Funktion auf 50 mbits damals kurzeitig kostenlos mit. Nun wurde mein Vertrag wohl im August wieder verlängert und aus dem 400/25 vertrag wurde ein 500/25 ...

klop08 von Smart-Analyzer
  • 760 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein WLAN nach Tarifwechsel auf Cable Max 1000

Moin aus Norddeutschland,ich habe nach einem Tarifwechsel von Internet und Phone Kabel 200 zu Cable Max 1000 die neue Vodafone Station (angeblich mit Wifi 6) installiert. Internet über LAN geht super.Leider wird mir kein WLAN angeboten, das sollte ei...

Josi21 von Smart-Analyzer
  • 968 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kein homespot möglich

Hallo,İch kann keinen homespot aktivieren, jedesmal kommt eine Meldung  Das hat leider nicht geklappt versuchte es später erneut. Was mache ich falsch?    

metin2 von Daten-Fan
  • 308 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes