Und zum 3.! Ich bekomme keinen Aktivierungscode für meine eigene Fritzbox! Die Mail geht bei euch nicht raus! Ein Anruf bei der Hotline hat nichts gebracht! Egal welche Mail die Mitarbeiterin benutzt hat, da kommt nichts bei mir an! Wäre super wenn s...
Good morning, I concluded around a week agoa contract for 250 mbit cable connection, giving as move in date the 20.12.However, I keep getting the following message: Lieber xxxxx, Du hast ein neues Schreiben von uns bekommen - per Post oder E-Mail...
Guten Tag,ich habe ein Zahlungsziel bis zum 18.12.21, was ich leider nicht einhalten, wegen anderen Rechnungen und Weihnachten. Ist ein letzmaliger Aufschub prinzipiell möglich des Zahlungsziels? Weil ich ende Dezember neues Geld bekomme und die Gesa...
Hallo zusammen,ich nutze derzeit den Internet Comfort 60 Tarif von Vodafone.In der Zeit von Ende Januar 2022 bis Ende Juni 2022 werde ich im Ausland sein, weswegen ich den Tarif für diese Zeit nicht mehr benötige. Da ich ebenso die entsprechende Wohn...
Sehr geehrte Damen und Herren, Jetzt nochmal auf diesem Wege. Ich habe schon vor 1-2 Wochen per Hotline mir die Bestätigung geholt, dass die letzte Rechnung ( Nr.: *** ) mit der Techniker Servicepauschale korrigiert wird. Zudem habe ich nochmal einen...
Leider ist ein von mir gestern verfasster Beitrag dazu in der Community nicht auffindbar.Deshalb ein erneuter Versuch.Vor ein paar Tagen habe ich meinen bestehenden Vertrag mit DAZN auf das Angebot von Vodafone umgeswitcht.Im Ergebnis hat das geklapp...
I applied to cable 150 through check24,i received the Vodafone station 3 days ago. I connected it but no connection DOCSIS offline. The internet led is blinking red. I tried to call support but unfortunately I don't speak German.
Hallo, bei mir ist die HD-Option plötzlich gesperrt und ich kann nur SD-Sender gucken? Ist das vielleicht eine Störung? Wie sieht es bei euch aus? Dort steht dass ich neu abonnieren müsste, obwohl ich schon jahrelang HD-Option habe und auch dafür...
Hallo, ich habe mir eine Fritzbox bestellt die diese Woche geliefert wird. Leider kann ich auf diesem Link https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer nicht den Aktivierungscode beantragen, weil meine Vodafone Kundennum...
alter Tarif: 2play Jump 150 neuer Tarif: Red Internet & Phone 250 Cable U Du bist uns als Kunde wichtig. Deshalb erhöhen wir deine Bandbreite einfach so. (yeah) Deine neue Geschwindigkeit ist aktiviert. An deiner Vertragslaufzeit ändert sich ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
9 | |
7 | |
5 | |
4 |