Hallo zusammen, ich versuche es nun einmal hier, nachdem ich trotz unzähliger Versuche mit dem telefonischen Kundenservice nicht warmgeworden bin. Dieses Problem tritt alle paar Wochen auf, dann mache ich Druck beim Kundenservice und es funktioniert ...
Hallo, ich habe gestern am 14.12.2021 meine Kündigung über das Kündigungsformular abgeschickt, da seit 2 Jahren das Internet quasi nicht nutzbar ist. Homeoffice über VPN funktioniert nicht und bei Videokonferenzen sehe ich immer nur ein Standbild. Je...
Abend zusammen,ich habe hier 2 Smartkarten wo das komplette Angebot freigeschaltet ist und eine mit Basis TV Smartkarte 1Vodafone Premium Plus CableBasic TV CableVodafone TV Cable inklusive Vodafone PremiumGigaKombi TV********************************...
Ich habe seit dem Wechsel zu Cable Max inkl. Miet Fritzbox regelmäßig Internetausfälle. Dafür habe ich auch mehrere Calls beim Support aufgemacht und gleichzeitig geschrieben und am Telefon besprochen, dass ich die Vodafone Station so lange behalten ...
Hallo, ich möchte einen Unitymedia Kabelvertrag in MeinVodafone hinzufügen.Allerdings ist wohl das Geburtsdatum falsch hinterlegt, somit funktioniert es nicht.Ich hab mit einem Mitarbeiter der Hotline telefoniert und der kann telefonisch da nichts ma...
Hallo,auf der Seite von Check24 stand, dass Disney+ für ein Jahr gratis bei dem Anschluss dabei wäre. Wie geht das denn jetzt? MFGminthero
Hi Alle, Ich habe das TV-Gerät innerhalb von 2 Wochen nach Empfangen zusammen mit einem ausgefüllten Fomular zurückgeschickt. Das ist auch was mir der Mitarbeit von Vodafone-shop gesagt. Überraschend habe ich gefunden, dass mein TV-vertrag noch läu...
Jetzt habe von 3 Play 400 auf Cable Max 1000 umgestellt und eine Mail bekommen das ich meine Hardware weiter benutzen könnte. Auch habe ich GigaTv Cable premium mit Box 2 gebucht. Da brauch ich doch neue Hardware. Wie kann ich da meine HORIZON Box un...
Guten Tag zusammen, leider habe ich nach dem sehr vielen versuchen meine tv Start Option auf meinen sky q reciver aufgegeben. sky sagt muss der kabelanbieter machen da sky es nur noch auf sat machen darf (gerichtliches Urteil) dazu sagt Vodafone e...
Guten Tag, ich habe folgende Situation.Ich zieh demnächst um und habe für die neue Adresse einen Gigabit Kabelanschluss bestellt. Das Objekt ist ein 2-Familien-Haus und wir haben es komplett saniert und es gehört dem Bruder von meiner Freundin. Er se...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
11 | |
9 | |
5 | |
4 |