Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Aktivierungscode für eigene Fritzbox kommt nicht per Mail!

Und zum 3.! Ich bekomme keinen Aktivierungscode für meine eigene Fritzbox! Die Mail geht bei euch nicht raus! Ein Anruf bei der Hotline hat nichts gebracht! Egal welche Mail die Mitarbeiterin benutzt hat, da kommt nichts bei mir an! Wäre super wenn s...

AHo67 von Digitalisierer
  • 1304 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 250 mbit contract via Cable 24

Good morning, I concluded around a week agoa contract for 250 mbit cable connection, giving as move in date the 20.12.However, I keep getting the following message: Lieber xxxxx,     Du hast ein neues Schreiben von uns bekommen - per Post oder E-Mail...

Luc90 von Smart-Analyzer
  • 910 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel Zahlungsaufschub

Guten Tag,ich habe ein Zahlungsziel bis zum 18.12.21, was ich leider nicht einhalten, wegen anderen Rechnungen und Weihnachten. Ist ein letzmaliger Aufschub prinzipiell möglich des Zahlungsziels? Weil ich ende Dezember neues Geld bekomme und die Gesa...

ReneHA von Smart-Analyzer
  • 571 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifkündigung bei Auslandsaufenthalt

Hallo zusammen,ich nutze derzeit den Internet Comfort 60 Tarif von Vodafone.In der Zeit von Ende Januar 2022 bis Ende Juni 2022 werde ich im Ausland sein, weswegen ich den Tarif für diese Zeit nicht mehr benötige. Da ich ebenso die entsprechende Wohn...

wako1 von Daten-Fan
  • 693 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unberechtigte Servicepauschale für Techniker

Sehr geehrte Damen und Herren, Jetzt nochmal auf diesem Wege. Ich habe schon vor 1-2 Wochen per Hotline mir die Bestätigung geholt, dass die letzte Rechnung ( Nr.: *** ) mit der Techniker Servicepauschale korrigiert wird. Zudem habe ich nochmal einen...

DrPorter von Smart-Analyzer
  • 885 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

No internet connection

I applied to cable 150 through check24,i received the Vodafone station 3 days ago. I connected it but no connection DOCSIS offline. The internet led is blinking red. I tried to call support but unfortunately I don't speak German. 

Screenshot_20211211_120848.jpg
Messam von Daten-Fan
  • 323 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

HD-Option plötzlich gesperrt?

Hallo, bei mir ist die HD-Option plötzlich gesperrt und ich kann nur SD-Sender gucken?   Ist das vielleicht eine Störung? Wie sieht es bei euch aus?   Dort steht dass ich neu abonnieren müsste, obwohl ich schon jahrelang HD-Option habe und auch dafür...

Gelöst! Aktivierungscode beantragen geht nicht

Hallo, ich habe mir eine Fritzbox bestellt die diese Woche geliefert wird. Leider kann ich auf diesem Link https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer nicht den Aktivierungscode beantragen, weil meine Vodafone Kundennum...

yChefKoch von Daten-Fan
  • 733 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsbedinngungen bleiben gleich

alter Tarif:   2play Jump 150 neuer Tarif:    Red Internet & Phone 250 Cable U   Du bist uns als Kunde wichtig. Deshalb erhöhen wir deine Bandbreite einfach so. (yeah) Deine neue Geschwindigkeit ist aktiviert.  An deiner Vertragslaufzeit ändert sich ...