Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Anschluss gespeert

Hallo Meine Anschluss wurde gesperrt.Dir offene Forderung beläuft sich aber Fernseh, aber Internet ist tot.Geld wurde natürlich sofort bezahlt, sogar per echtzeit.Wann wird der Anschluss frei geschaltet ?

Gelöst! Angebot Tarifwechsel von 250er auf 500er

Hallo, ich hatte gerade einen Werbeangebot per Telefon erhalten. Es wäre mir möglich von meiner 250er Leitung auf eine 500er Leitung kostenneutral zu wechseln. Bei der Vertragszusammenfassung stelle ich gerade fest, dass es nicht kostenneutral wäre, ...

hoermy1 von Digitalisierer
  • 653 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verlängerung des Kabelvertrags ohne meines Wissens

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mein Problem jetzt schon häufiger gelesen. Mein Kabelvertrag hat sich im August nach einem Anruf bei dem Kundensupport automatisch verlängert. Das Wort Vertragsverlängerung ist aber nie gefallen. Es wäre nett, ...

Phreak93 von Daten-Fan
  • 1106 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Giga TV

Hallo liebe Moderatoren ... Ich habe am 01.12.2021 meinen kompletten Giga TV Vertrag mit allen gebuchten Optionen zum 01.01.2022 gekündigt. Habe auch eine "automatische" Antwort bekommen aber bis jetzt noch keine Bestätigung.Könnt ich euch das mal an...

JoBaX1968 von Netzwerkforscher
  • 261 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

HORIZON tauschen gegn Vodafone Box

Also. Wir haben schon mit dem Technischen Kundenservice telefoniert und folgendes ausprobiert. Der Fehler ist immer 8182 und 8180. Box wurde vom Kundenservice neu Gestartet, Box wurde von uns auf Werkseinstellung gesetzt usw. Keine Besserung. Nun die...

Tarif Änderung Bestandskunde

Hallo Zusammen,ich bin hier neu in der Community, aber hoffe hier kann mir jemand helfen.Es geht um einen ganz alten Kabel Deitschland Vertrag Komfort 50 mit Internet/ Phone und TV.Ganz ehrlich, für die Leistung sind mir 57.-€ mtl. zuviel.Ich würde d...

VT500 von Daten-Fan
  • 311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Es meldet sich niemand vom Kundencenter zurück!!!

Hallo zusammen,mein Vertrag ist keine zwei Monate alt und ich möchte wieder raus. 1. die Anschlssgebühr wurde bei Vertragsabschluss nicht erwähnt. Sie kam erst mit der Rechnung.2. Ich kann den Hotspot nicht aktivieren.3. Mach wiederholten Bitten um R...

ArtUhr von Daten-Fan
  • 244 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neue Geräte

Hallomein neuer Vertrag soll am 17.12 aktiviert werden. Kann ich da meine FRITZ!Box 6660 jetzt schon installieren?schöne Grüße 

Hunenkoenig von Highspeed-Klicker
  • 419 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes