Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eigene Fritzbox 6490 aktivieren

Hallo ich habe mir eine eigene Fritzbox 6490 Cable gekauft die ich nun registrieren möchte. Bei der alten Fritzbox kann ich die SIP Nummer auch nicht finden. Die CM MAC NUMMER : E0 oder O : 28 : 6D : 42 : 0 oder OE : E3 von der neuen Fritzbox , ist n...

Diana1971 von Smart-Analyzer
  • 1118 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

2 Kabel Internet Verträge

Sehr geehrte Damen und Herren,  Ich habe ein Problem. Ich habe über Verivox eine 50k Kabel Internet Leitung bestellt. Leider habe ich nach dem Auftrag lange nix gehört ( keine Bestätigung oder sowas) Daraufhin bin ich in einen Vodafone Shop gegangen ...

Micha98 von Youngster
  • 382 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Reaktivierung Kabel Vertrag

Hallo liebes Vodafone Team/Community, ich habe leider total verpennt das mein Kabelvertrag für den 03.02.2022 gekündigt war, da ich gehofft hatte rechtzeitig von der KRG zwecks eines Verlängerungsangebotes angerufen zu werden. Da stand ich dann geste...

vicc0 von Daten-Fan
  • 1577 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Widerspruch Servicepauschale

Guten Tag, nachdem sich mein Router mehrfach neugestartet hatte, darunter dreimal in 24 Stunden, rief ich die Störungsstelle an. Die Mitarbeiterin meinte, sie müßte einen Techniker schicken und der müßte an den Verteilerkasten ran. Der Auftrag für de...

robbb1 von Daten-Fan
  • 711 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lösung zu: Kabel-Vertrag-bei-Umzug….

Einen ganz herzlichen Dank an die Dame im Vodafone Shop und an die Damen und Herren des Qualitäts-/Beschwerdemanagements der Vodafone Deutschland GmbH. Sie haben meine Erwartungen übertroffen. TOP!  https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-üb...

AKraft von Netzwerkforscher
  • 605 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! DAZN Buchung + Bereitstellungsgebühr von 40€ !?

Hallo zusammen, ich habe nun über die Hotline DAZN gebucht, jedoch wurde mir eine Bereitstellungsgebühr in Höhe von 40 € berechnet. Die Freischaltung sollte auf meine bestehende Sky Smartcard geschehen, aber anscheinend wurde eine 2te Smartcard rausg...

r1c0 von Netzwerkforscher
  • 1972 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! unbekannte Kundennummer

Hallo, ich habe ein Problem. Für Januar 2022, ich habe auf meinem Bankkonto festgestellt, dass eine zusätzliche Zahlung an Vodafone für eine mir unbekannte Kundennummer erfolgt ist. Bitte lassen Sie mich wissen, was los ist und helfen Sie mir, dieses...

Pranav von Netzwerkforscher
  • 1107 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone TV Vertrag abgerechnet trotz Widerruf?

Guten Tag, Mich hat ein Kollege von Ihnen Mitte Dezember angerufen und mir einen TV Vertrag aufgeschwätzt, ich habe diesem nie zugestimmt und trotzdem das TV Gerät per Post erhalten! Ich habe dieses Gerät nach Erhalt sofort zurückgesendet und den Zet...

Fabian2206 von Smart-Analyzer
  • 746 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

Hallo   Ich habe noch ein Basic 25 mit Kabel Vertrag und möchte ihn gern ändern mit mehr Internet.Nun musste ich festellen das ich den Vertrag nicht selber ändern kann .Wie kann ich diesen ändern bzw könnte mir jemand dabei behilflich sein . mfg   

stefan1975 von Smart-Analyzer
  • 768 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes