Hallo Meine Anschluss wurde gesperrt.Dir offene Forderung beläuft sich aber Fernseh, aber Internet ist tot.Geld wurde natürlich sofort bezahlt, sogar per echtzeit.Wann wird der Anschluss frei geschaltet ?
Hallo zusammen - wie ich mittlerweile weiß, ist das Thema hier schon mehrfach behandelt worden, aber trotzdem möchte ich hier auch mal unseren Fall schildern und um Lösung bitten. Wir haben einen Kabelvertrag für TV und DSL bei Vodafone und sind vorg...
Hallo, ich hatte gerade einen Werbeangebot per Telefon erhalten. Es wäre mir möglich von meiner 250er Leitung auf eine 500er Leitung kostenneutral zu wechseln. Bei der Vertragszusammenfassung stelle ich gerade fest, dass es nicht kostenneutral wäre, ...
Ich bin mittlerweile eher fassungslos, als wütend über die geballte Inkompetenz. Wir hatten unsere Verträge zum 3.12. gekündigt und sind dann aktiv auf Vodafone zugegangen um zu widerrufen und Änderungen vorzunehmen. Nach unzähligen Stunden in der W...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mein Problem jetzt schon häufiger gelesen. Mein Kabelvertrag hat sich im August nach einem Anruf bei dem Kundensupport automatisch verlängert. Das Wort Vertragsverlängerung ist aber nie gefallen. Es wäre nett, ...
Hallo liebe Moderatoren ... Ich habe am 01.12.2021 meinen kompletten Giga TV Vertrag mit allen gebuchten Optionen zum 01.01.2022 gekündigt. Habe auch eine "automatische" Antwort bekommen aber bis jetzt noch keine Bestätigung.Könnt ich euch das mal an...
Also. Wir haben schon mit dem Technischen Kundenservice telefoniert und folgendes ausprobiert. Der Fehler ist immer 8182 und 8180. Box wurde vom Kundenservice neu Gestartet, Box wurde von uns auf Werkseinstellung gesetzt usw. Keine Besserung. Nun die...
Hallo Zusammen,ich bin hier neu in der Community, aber hoffe hier kann mir jemand helfen.Es geht um einen ganz alten Kabel Deitschland Vertrag Komfort 50 mit Internet/ Phone und TV.Ganz ehrlich, für die Leistung sind mir 57.-€ mtl. zuviel.Ich würde d...
Hallo zusammen,mein Vertrag ist keine zwei Monate alt und ich möchte wieder raus. 1. die Anschlssgebühr wurde bei Vertragsabschluss nicht erwähnt. Sie kam erst mit der Rechnung.2. Ich kann den Hotspot nicht aktivieren.3. Mach wiederholten Bitten um R...
Hallomein neuer Vertrag soll am 17.12 aktiviert werden. Kann ich da meine FRITZ!Box 6660 jetzt schon installieren?schöne Grüße
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
9 | |
7 | |
5 | |
4 |