Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kompensation für nicht erbrachte Leistung

Sehr geehrtes Vodafone-Team, das Internet funktioniert jetzt schon den zweiten Tag in Folge nicht. Das ist nicht das erste Mal, sondern passierte schon mehrmals in den letzten Monaten (mindestens 7 Tage seit Vertragsbeginn vor 3 Monaten). Das ist nic...

JetztAt von Daten-Fan
  • 1156 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nicht benötigter Router - Retoure oder behalten?

Hallo in die Runde, vor kurzem habe ich meinen Kabelvertrag verlängert und in diesem Zuge gleich ein Upgrade vom CableMax 500 auf den CableMax 1000 in Auftrag gegeben. Da meine private FritzBox 6660 Cable DOCSIS 3.1 unterstützt habe ich bei der Beauf...

Gelöst! Lieferung konnte nicht zugestellt werden - Umzug

Hallo, ich habe über Check24 einen Young Internet & Phone 250 Cable an meine neue Adresse bestellt.Leider steht mein Name noch nicht am Klingelschild, weshalb das Paket (Router) eben grade nicht zugestellt werden konnte und sich jetzt in Rücksendung ...

awiegel von Daten-Fan
  • 834 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel Aris Router zur Fritzbox

Guten Tag,  ich bin seit Jahren langjähriger Kunde von Vodafone , vorher Kabel Deutschland. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit den Leistungen. Leider mehrten sich in der Vergangenheit Probleme mit den Router. Kurz um nach 2 Telefonaten wurde de...

neo24 von Netzwerkforscher
  • 732 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone CableMax 1000 Bestandskunden

Hallo,ich habe noch einen alten Unitymedia Vertrag 3 Play FLY 400 dessen Mindestvertragslaufzeit längst abglaufen ist.Da ich nur noch einen reinen Internetvertrag haben möchte wollte ich zu Vodafone Cable Max 1000 für 39,99 € wechseln. Angeblich ist ...

ub-66 von Smart-Analyzer
  • 6185 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelanschluss-Gebühr notwendig

Hallo Liebe Vodafone-Community, ich habe eine Frage bezüglich des "Kabelanschlusses im Einzeltarif". Ich entschuldige mich bereits jetzt im Vorfeld, falls es bereits ähnliche Themen gibt, aber ich konnte keins finden, was meine Frage beantwortet. Fol...

TV-Vertrag verschwunden

Offiziell . hab ich noch einen laufenden  Vertrag für TV Digital bis mindestens zum 28.02.22...  Schaue ich gerade Online.... kommt die Meldung: Nö keine Verträge mehr! OK auch gut... aber ! ICH werde denn auch defenitiv nicht einen Cent mehr zahlen ...

Port forwarding issue Vodafone Station

Hello,I have a Vodafone Station router and there is a problem with the port forwarding. I've enabled port forwarding but it does not work. Could you please help me to fix that?Thank you for any eventual help, regards.

evghenix von Netzwerkforscher
  • 2778 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug anmelden

Hallo Zusammen, ich werde am 1.4.2022 in die neue Wohnung anziehen. Jetzt möchte ich den Umzug anmelden. Aber, mein Deutsch ist nicht so gut, und ich kann nur lesen und schreiben. Könnte ich den Umzug per Email anmelden oder vielleicht jemand hier ka...

bby von Netzwerkforscher
  • 2212 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Keinerlei Rückmeldung auf Beschwerde

Hallo zusammen,   eine kurze Zusammenfassung meines Problems:   Ich habe seit circa 6 Wochen extreme Probleme mit dem Upload. Das ist nicht das Erste mal, aber langsam ist auch bei mir das Maß voll.    Ich hatte hierzu bereits 4 (!) Tickets, einen ne...

Maxi_ von Smart-Analyzer
  • 1964 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes