Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wunschtermin Red 1000 Cable (Black Week Deal)

Hallo Vodafone-Forum, ich ziehe zum Jahresende aus einer WG in eine eigene Wohnung, die aktuell noch leer steht (kein Internetvertrag vor Ort). Ich habe bereits einen ähnlichen Fall hier gefunden, jedoch konnte mir die Antwort nur bedingt helfen. Ich...

Ered von Digitalisierer
  • 1165 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 3play zu 2play machen ohne Fernsehen

Hallo habe zur zeit 3 play mit 450 DS-Lite noch von Unitymedia würde aber gerne nur Internet und Telefon lassen Fernsehen brauche ich nicht mehr und würde dann gerne auf 1000 Cable umstellen gibt es da eine möglichkeit. Mfg.Dietrich

Mirko1077 von Smart-Analyzer
  • 982 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Wo Vollmacht hoch laden?

Hallo Zusammen Vodafone muß wohl jetzt eine Vollmacht von meiner Frau haben damit Ich den Vertrag Manage,soweit so gut.Das Mädel vom Service meint kein Problem Sie können das Dokument hoch laden.Nur WO mach Ich das?Finde keine Mail Adresse und Tobi u...

Gruemmler von Netzwerkforscher
  • 1862 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode für eigenen Router

Hallo Community!Bei der Umstellung von Unitymedia auf Vodafone habe ich keinen Aktivierungscode erhalten. Doch diesen benötige ich jetzt für die Aktivierung meines neuen Routers von Fritz!Box (Cable 6660).Bei der Online-Anforderung eines Aktivierungs...

LisaKripp von Smart-Analyzer
  • 5445 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübernahme nach Todesfall

Hallo,mein Vater hatte einen Kabelvertrag mit Vodafone. Es sind noch Zahlungen offen, die nicht automatisch abgebucht werden können, weil es da Konto nicht mehr gibt. Und meine Mutter möchte den Vertrag übernehmen.Es ist uns nicht möglich, mit Voadaf...

sebisQ von Smart-Analyzer
  • 1796 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Kabelfernsehen: Extra Vertrag oder nicht?

Guten Tag, ich habe folgendes Problem:ich hatte einen Wlan Vertrag (über Kabel) mit zusätzlichen TV Kabel Vertrag bei Vodafone, diese Verträge sind ausgelaufen.Ich habe einen neuen Vertrag an einem Vodafone Stand im Mediamarkt abgeschlossen. Der Mann...

Wechsel von Privat auf Geschäftlich

Ich habe jetzt schon 3 (DREI) mal versucht über die Hotline meinen Vertrag von Privat zu Geschäftlich ändern. Jedesmal hat dort jemand keine Ahnung, man wird geschätzt 5 mal weitervermittelt und kommt so zu nichts! Möchte man keine Kunden behalten od...

Markus_112 von Digitalisierer
  • 1229 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes