Gelöst!
Homespot deaktivieren
Sebastian47
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann mir hier bitte ein liebenswürdiger Moderator die Homespot option bei meinem Vertrag deaktivieren ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Lösung
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Sebastian47 

Das kannst du in Mein Vodafone  -> Kabel-Vertrag -> Internet & Phone im Self Service selber machen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
Lösung
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Sebastian47 

Das kannst du in Mein Vodafone  -> Kabel-Vertrag -> Internet & Phone im Self Service selber machen.

Und die 7 tägige Kündigungsfrist kann hier auch niemand verkürzen...

Nun das habe ich auch nicht vor ; )

Da bekomme ich unter " Internet-Einstellungen" nur diesen Text und keine Auswahlmöglichkeit ^^

DynDNS

Verwende den DynDNS für die einfache Konfiguration Deiner eigenen Webservices.

Mit dem DynDNS-Service kannst Du z.B. einen eigenen Web- und File-Server, einen E-Mail-Server, einen VPN-Zugang in Dein Home Office LAN oder andere Applikationen auf einem Deiner Computer im Internet erreichbar machen. Der DynDNS-Service ordnet dabei Deine jeweilige momentane IP-Adresse einem Domainnamen zu und aktualisiert diese Zuweisung auch automatisch. In der HomeBox FRITZ!Box 6490 ist ein DynDNS-Service über MyFritz! Bereits eingebaut.

Wie Du diesen Service einrichtest erfährst Du auf der Seite

Hinweis: Vodafone bietet keinen eigenen DynDNS-Dienst mehr an, weil AVM mit MyFritz! einen geeigneten DynDNS-Dienst zur Verfügung stellt. Kunden, die den DynDNS-Dienst von Vodafone bereits vor April 2013 genutzt haben, können ihn weiter wie bisher verwenden. Es sind jedoch keine Änderungen mehr möglich, Vodafone leistet keinen Support mehr für diesen Dienst.

@Sebastian47 

Die Einstellung findest du auf Mein Vodafone (VF Kundencenter) und nicht auf der Fritz!Box Oberfläche.

Nachricht enthält ein Bild

Screenshot (1).png

die Option wurde mir heute erst angezeigt !

trozdem danke für die hilfe !

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.