Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

20€ Wunschgutschein nach beratungstermin / Vertragscheck

Hallo,  ich habe bei der Aktion 20€ Gutschein für ein unverbindliches Beratungsgespräch teil genommen. Wann wird dieser Gutschein verschickt?  Kommt der nach dem Beratungsgespräch automatisch von Vodafone oder direkt von dem Vodafone-shop bei dem ich...

Xenias von Daten-Fan
  • 1742 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Getting Charged for Dual Contracts

I have been getting charged for two contracts lately for the past 6 months wherein one of the contract (Cus# 732***) was in use only for first 5 months from March, 2019 -  July, 2019. After, this period, because I relocated, my connection was transfe...

Gelöst! Digital TV HIGHLIGHTS HD

Hallo , warum kann ich die Digital HIGHLIGHST HD nicht emfangen obwohl das Gebühr abgezogen ist ?.Danke 

janecek28 von Smart-Analyzer
  • 659 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi willkürlich gewährt

Hallo zusammen,Hat jemand von Euch die gleichen Erfahrungen gemacht und was habt ihr getan?Ich habe einen Red XS Tarif und einen (Unitymedia) Treue Plus 2Play 100 Tarif.Seit Sept 2019 habe ich die GigaKombi Unity Vorteile erhalten. Ich hatte die ganz...

Gelöst! Kündigung ehemaliger Unitymedia Vertrag E-Mail

Hallo, ich werde meinen Kabelvertrag kündigen müssen. Es ist ein alter Unitymedia Vertrag. Kann ich den telefonisch kündigen? Ich finde leider keine E-Mail Adresse über die man mit Vodafone in Kontakt treten kann. Danke!David

Dasch211 von Netzwerkforscher
  • 6491 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Autorisierter Vodafone-Berater

Bevor hier gutgemeinte Ratschläge von Mitgliedern kommen: Laßt es bitte bleiben, ich benötige hier offiziellen Einsatz von Moderatoren.   Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist es mittlerweile unmöglich geworden, meinen Vertragspartner - trotz Bus...

vf1.jpg

Gelöst! Cable 500 auf cable max 1000 umstellen

Hallo zusammen,in ein paar Tagen endet mein Angebotspreis von 19,99 Euro für Cable 500. Dann wird ja der reguläre Cable 500-Preis berechnet oder ich kann kostenlos downgraden.Nun habe ich gesehen, dass der Cable Max 100 dauerhaft für 39,99 Euro im An...

SiHe von Netzwerkforscher
  • 1732 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Likes

Keeping router when switching contracts

Hello, I've just terminated my contract because I'm moving abroad and was asked to return my router. However the next inhabitant of the apartment (a colleague of mine), will take a Vodafone contract as well. We were wondering if it's possible at all ...

hanzibar von Daten-Fan
  • 403 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes