Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo,bei mir ist es ebenso, wie bei den gelösten Beiträgen hier im Forum. Daher bitte ich, wie es schon Moderator ERFDModerator09.11.2018 16:05 getan hat, auch bei mir die Box aus der Datenbenank zu entfernen, um sie dann aktivieren zu können. Vi...
Ich bin nicht umgezogen, also, warum 10€ für Adressermittlung
Hallo, mein Internet und Kabelanschluss wurde gesperrt obwohl ich meinen offenen Betrag in Höhe von 58,96€ per Echtzeit Überweisung bezahlt habe.
Guten Abend.Vor kurzem wurde mein Vodafone Kabelanschluss aufgrund eines Zahlungsrückstands gedrosselt, kurz darauf bekam ich auch eine Nachricht von Troy dem Inkassodienst den Vodafone nutzt.Die Rechnung habe ich bereits gestern beglichen und auf de...
Hallo!Ich hab da eine frage.Denn Vertrag habe ich über Check 24 abgeschlossen.In meiner jetzigen Wohnung haben wir Kabel anschluss daher auch einen Internet Kabel Vertrag.Wir wollen in paar Monaten in eine neue Wohnung ziehen. Dabei schaute ich ob es...
Sehr geehrtes Vodafone Team, was soll ich tun? Ich versuche vergeblich meine neue IBAN einzutragen, immer erfolglos. Rechnungen sind offen und können nicht bezahlt werden. Ich habe es im Online-Kundenbereich versucht, dort kommt immer nur "technische...
Hallo Leute, ich habe meinen Kabel-Vertrag vom 08.03.22 per Mail fristgerecht widerrufen, aber seither noch keine Antwort erhalten. Über das Online-Retouren Portal kann ich den Vertrag nicht widerrufen, da dem Mietgerät kein Lieferschein beigelegt wa...
Hallo, wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus und teilen uns das Kabel mit zwei weiteren Wohnungen (durchgeschleift). In den vergangenen Wochen hatten wir große Empfangsprobleme beim TV Empfang. Daher wurde nun ein neuer Verstärker im Keller gesetzt. ...
Hallo zusammen,habe mal eine Frage bezüglich meiner Verträge. Habe meinen Internet Telefonvertrag geändert mit einem Geschwindigkeitsupgrade. Das sich diesbezüglich die Mindestvertragslaufzeit um 24 Monate verlängert, ist in Ordnung und bekannt. Bin ...
Ich bitte einen Moderator um Hilfe bzw. sich mal meinen Vertrag anzuschauen...Ich habe einen Red Internet & Phone Cable 250 bestellt.Da ich meinen jetzigen Anbieter bereits gekündigt habe und auch schon eine Bestätigung erhalten habe, hat die Dame vo...