Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! How to cancel Sicherheitspaket [CableMax 1000]

Hello!I would like to know how to cancel the Sicherheitspaket from my CableMax 1000 contract. I don't see an option to cancel it on "MeinVodafone" profile, there I can only find the activation code and download link.I recently moved to Germany and I'...

novad von Smart-Analyzer
  • 876 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode lässt sich nicht anfordern

Hallo liebe Community, ich habe den GigaTV-Vertrag meines Mannes übernommen und wollte nun für das Kundenportal einen Aktivierungscode anfordern. Laut Schreiben vom Vodafone-Team soll dies auch ab 19.02. möglich sein. Leider bekomme ich immer die Feh...

Julia1985 von Smart-Analyzer
  • 1691 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift, Kündigung und Vertragsbedingungen

Moin Community,2 Fragen, wie im Titel erkennbar ist:Gutschrift:Mir wurde heute am Telefon für meine Internet und Telefonstörung vom 20.01 - 23.02 (also fast 5 Wochen) eine Gutschrift zugesagt. Man konnte mir jedoch weder einen Betrag nennen, da sowas...

Toppi87 von Smart-Analyzer
  • 1038 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone charged me more than agreed

Hi,I signed a contract for 1000mbit Kabel in August 2021 upon recommendation of the sales person in Vodefone shop. He confirmed that it will be possible to change tariff to 50mbit in first 6 months as my first choice was to sign the contract for 50mb...

VStoyanova von Smart-Analyzer
  • 934 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung nach der Kündigung

Guten Tag,Ich bin von NRW nach Bayern umgezogen und mein Kabelvertrag gekündigt. Ich habe eine rotoure-Email bekommen und das Gerät Ihnen geschickt. Danach habe ich 2 Rechnung bekommen, obwohl Sie ab 02.02.2022 gekündigt haben. Ich habe mehrmals ange...

Vertragskündigung zwecks mangelhafter Versorgung

Guten Tag liebe Community, guten Tag liebe Vodafone-Moderatoren, ich würde gerne wissen, ob es ein Sonderkündigungsrecht bezüglich mangelhafter Leistung gibt. Am 14.02 bzw. 17.02 habe ich bei Vodafone die GigaKombi mit Internet-TV- Mobilfunk abgeschl...

DenDes von Daten-Fan
  • 433 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes