Verlängerungsangebot Kabelvertrag
hejo1040
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

mein Vodafone Internet & Phone 50 Cable Vertrag läuft demnächst ab. Daher würde ich gerne - bevor ich kündige - ein Verlängerungsangebot einholen, da ich grundsätzlich mit Vodafone zufrieden bin (auch Handytarif Vodafone Young M über Vodafone). Aber verständlicherweise werde ich die Tarife vergleichen und mich dann entsprechend entscheiden. 

Wäre es möglich ein Angebot zu erhalten oder muss ich hierzu erst einmal kündigen? Leider bin ich telefonisch aktuelle nicht erreichbar, wshalb ich hier diesen Beitrag verfasse

Viele Grüße

Jonas Herrmann

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Hier im Forum kann dir niemand Verlängerungsangebote machen - das ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum.

Wenn du selbst verlängern willst, gilt primär erst einmal die Bestandskundenpreisliste - ob eventuelle Rabatte darauf gewährt werden, kann dir nur der jeweilige Mitarbeiter am Telefon selbst sagen - meist aber gelten diese Rabattversprechen nur für die Dauer des Telefonats.

Na ja, was heißt schon groß "verlängern"? Ist der Vertrag aus der Mindestvertragslaufzeit raus, läuft er auf unbestimmte Zeit und kann mit einer Kündigungsfrist von einem Monat jederzeit gekündigt werden.

Ruf die Kundenhotline an, da bekommst ein Angebot.

Prüfe aber hinterher, die Vertragszusammenfassung und den richtigen Vertrag.

Wiederspruch nur Schriftlich machen, am Telefon sagen sie ja aber machen nichts.