Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsdaten für meine Mutter einsehen

Moin Mods,Mein Mutter ist über 80 und hat schon lange von euch einen Kabelanschluss mit TV und Internet. Da hat sihc immer ihr Partner drum gekümmert aber der ist leider verstorben und jetzt muss ich mich kümmern, da Muttern "von so Technik" nichts m...

Gelöst! Wechsel zu GigaCable Max möglich? Und weitere Fragen

Hallo, Es gibt ja wieder diese Aktion für 39.99 € dauerhaft GigaCable Max zu bekommen? Ist dies auch für Bestandskunden möglich? Und wie sieht es dann mit der Vertragslaufzeit und den Geräten aus? Ich habe eine gemietete FritzBox 6591, die ist ja Doc...

Ravok von Smart-Analyzer
  • 1919 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DAZN 1 DAZN 2 bleiben nach Buchung schwarz

Hallo,ich habe vorgestern die beiden Kabelsender DAZN 1 & DAZN 2 zu meinem Vertrag dazu gebucht.Per E-Mail kam ledigliche eine Vertragszusammenfassung, welche ich auch bestätigt habe. Nachdem bis gestern Abend noch keine Vertragsbestätigung per E-Mai...

Edelwald von Smart-Analyzer
  • 1254 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag Vodafone Cable Max Kündigung zurücknehmen oder weiterlaufen lassen?

Hallo, Anfang April läuft mein Vertrag Cable Max aus. Kündigung habe ich bereits 2021 eingereicht.Nun meine Frage: Soll ich die Kündigung zurücknehmen, wenn ich den Vertrag weiterlaufen lassen möchte oder soll ich einen neuen Vertrag für Cable Max ab...

gtaspieler von Smart-Analyzer
  • 1850 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geräteretoure hängt im Verteilzentrum Feucht fest

Wie ich hier schon in Beiträgen lesen musste hängt asuch meine Retoure im Verteilzentrum Feucht fest.Adresse auf dem zugeschickten ausgefüllten Label ist Vodafone NRW GmbhAm Tower 25090475 Nürnberg Letzter DHL Status ist vom :Mi, 16.02.2022, 05:15, F...

ratte161 von Datenguru
  • 2146 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Wechselgarantie

GutenTagIm Rahmen der Vodafone Wechselgarantie möchte ich  ohne zusätzliche Kosten,problemlos auf eine kleinere Anschlussvariante (RED Internet & Phone Cable 250 für 39,90) wechseln.umstellen.Wie geht das ? gruss 

FAX-Nummer für eigene Fritzbox

Hallo,ich möchte gerne in meiner eigenen Fritzbox 6690 die Fax-Funktion aktivieren. Es geht dabei nur darum, ca. 5 Faxe pro Jahr zu senden und zu empfangen. Insofern wäre es egal, wenn faxen und telefonieren nicht gleichzeitig funktioniert. In unsere...

franky29 von Smart-Analyzer
  • 1861 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernübernahme

Hallo, ich habe meinen Vodafonevertrag gekündigt und wieder erneuert. Dabei wollte ich meine bisherige Festnetznummer mitnehmen. Wie lange dauert es bis diese wieder reaktiviert und übernommen wird ? 

Daniel0278 von Smart-Analyzer
  • 480 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes