Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Downgrade

ich würde gerne einen Tarif-Downgrade vornehmen. Und zwar vom Red Internet & Phone 1000 Cable Tarif zum Red Internet & Phone 100 Tarif. Alles andere  soll gleich bleiben.Könnte ein Mod. dieses bitte für mich veranlassen?Saarland PLZ: 66117Danke

Nizar von Daten-Fan
  • 636 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sky in melnem Vertrag

Hallo ich habe noch sky in meinem Vertrag, kann ich den separat kündigen? Zudem würde ich gerne auf 1000 cable upgraden, was muss ich tun?

Jenny0711 von Daten-Fan
  • 378 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen per Mail

Hallo, ich würde gerne zukünftig meine Rechnungen per E-Mail erhalten. Leider kann ich das im Kundenportal nicht einstellen und bekomme maximal nur eine Nachricht mit dem Hinweis, dass eine neue Rechnung im Portal zum Download zur Verfügung steht. Wü...

Auftragsbestätigung

Dear Community, I have been using Red Internet & Phone 1000 Cable since December 2021. A few days ago, I sent a letter to Vodafone customer service to disable the security option and confirm that I want to use 1000 Mb from the 7th month of my contrac...

Mohi von Daten-Fan
  • 382 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upgrade CableMax 500 auf CableMax 1000

Liebes Vodafone-Supportteam, den derzeitigen Tarif CableMax 500 möchte ich gerne auf CableMax 1000 wechseln (Bundesland: NRW). Wäre dies zum gegenwärtigen Angebotspreis von 39,99 € für Bestandskunden möglich? Für eine Prüfung wäre ich Euch dankbar, g...

anndor von Smart-Analyzer
  • 710 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung Receiver und Smartcard

Hallo,ich habe den mir zur Verfügung gestellen Reseiver und die Smartcard zurückgeschickt. Den Empfang des Reseivers wurde mir auch bestätigt. Nun wurde ich aufgefordert, auch die Smartcard zurückzuschicken. Diese befand sich aber in dem Paket mit de...

2pegasus von Smart-Analyzer
  • 1033 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Unbekannter Vertrag?

Vodafon hat beinahe 2 Jahre, ca. 30 €, von meinem Fernseh und KBox Vertrag Abgebucht. Diese Geld war zusätzlich zum normalen Vertrag für eine Sache die ich gar nicht habe. Nachdem ich endlich einen gescheiten Mann am Telefon hatte, fiel dies beim Dur...