Hi, versuche meinen Vertrag zu wechseln aber die Vodafone-Seite lädt ständig neu.Jemand erfahrung ?
Guten Abend, vor ca. 2 Wochen habe ich über das Kündigungsformular im Kontaktbereich die Kündigung meines bestehenden Internet & Festnetz Kabel-Vertrags veranlasst. Leider habe ich dazu noch keine Rückmeldung erhalten. Ist die Kündigung eingegangen? ...
Ich habe in meinem laufenden Vertrag u.a. ein HD-Modul (CI+) wofür ich Miete zahle, welches ich jedoch nicht mehr nutze und somit kündigen und zurück senden möchte. Wie und auf welche Art kann ich dies tun (Vordruck etc.)? Die Mindestvertragslaufzei...
Sehr geehrte Damen und Herren,laut dem Verfügbarkeitscheck soll Red Internet & Phone 1000 Cable soll beim Haus meiner Eltern (andere Adresse als bei meinem Vodafone account) möglich sein. Das Haus ist aber über DSL angeschlossen, wobei darüber laut a...
Hallo, mein Mann ist am 25.10 verstorben und ich habe am 9.11 an die Unify eine Mail verschickt und am 16.11 über das Portalformular den Sterbefall mit Sterbeurkunde gesendet. Da sehr bald wieder ein neuer Monat ansteht, möchte ich es bis dahin erled...
Hallo zusammen,Ich bin vor paar Tagen umgezogen. Habe dies dem Umzugsservice rechtzeitig telefonisch bekannt gegeben und die meinten es wäre an dem Tag alles bereit. Nur anschließen und los.Nun habe ich das Gerät angeschlossen, das Funktioniert sowei...
Hallo,leider ist uns erst Anfang des Jahres aufgefallen, dass für unseren Haushalt 2 Kabel-Verträge abgerechnet werden und dies seit bereits 4!!! Jahren.Anfang 2017 schloß ich in meinem Namen für meine Eltern einen Kabel-Vertrag ab. Der parallel lauf...
Hallo, bei der Vertrags"beratung" (die eig. nur eine Umzugsmeldung sein sollte) hatte ich es wohl mit einem überaus ambitionierten Mitarbeiter zu tun.Wir sind ein Rentnerhaushalt mit 2 Personen, im Höchstfall läuft bei uns gleichzeitig ein Smart-TV ...
Ich habe vor zwei Wochen das Internet per Kabel bestellt und auch den Router 6 erhalten. Am 20.11 habe ich das Gerät angeschlossen und das Internet funktionierte bisher reibungslos. Ich habe aber keine Vertragsdaten erhalten. Das Internet habe ich fü...
Hallo , ich bin ehemaliger UM-Kunde und habe einen "Digitalen Kabelanschluss m. Service" für 21€. Jetzt habe ich gesehen, das der "Vodafone TV Connect Anschluss" nur 15€ kostet. Kann ich zu diesem Anschluss wechseln. Wenn JA, warum wird das von VF ni...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
29 | |
16 | |
7 | |
5 | |
3 |