Adressänderung
RiBri
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey Leute,

ich drehe mich gerade im Kreis. Ich möchte einfach nur meine Rechnungsadresse ändern. Wenn ich mich bei MeinVodafone anmelde und auf "Meine Kundendaten - Kontaktdaten, Umzugsservice, Dokumente" klicke , komme ich lediglich auf eine Seite, die mich entweder über den Button "Zu MeinVodafone" wieder zurück auf die vorherige Seite bringt oder ich kann einen weiteren Vertrag hinzufügen. Mehr nicht! 😞 Neu hinzufügen kann ich meinen Kabelvertrag allerdings auch nicht, da dieser bereits in meinen Verträgen hinterlegt ist. Aber auch innerhalb meines Vertrages gibt es keine Möglichkeit meine Rechnungsadresse zu ändern bzw. z.B. den Umzugsservice in Anspruch zu nehmen. Genauso ist es, wenn ich unter Dokumente dem Link zu den Dokumenten meines Kabelvertrages folgen möchte. Da komme ich auf die gleiche Seite mit den selben zwei Möglichkeiten. Ich hab aber definitiv mindestens noch 2 ungelesene Nachrichten bezüglich meines Kabelvertrages, die ich in Anbetracht der nicht erhaltenen Auftragsunterlagen doch sehr gerne einmal lesen wollen würde.

Hat jemand einen Tipp? Der Kundenservice ist ja leider vor allem am Wochenende nicht so gut erreichbar,

1 Antwort 1
Anett
Moderator:in
Moderator:in

Hallo RiBri,

willkommen in der Community. 🙂

Kurz für mich zum Verständnis, Du möchtest einen Umzug melden, oder soll wirklich nur die Rechnung auf eine andere Adresse laufen? Aus welchem Bundesland kommst Du?

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!