Wann kann zum schnellst möglichsten Zeitpunkt die Vertragslaufzeit fristgemäß aufgehoben werden ? Das steht auf der Rechnung vom November: Kündigungsfrist30 TageKündigungseingangjederzeit möglich01.11.21-30.11.21 Das steht im Kundenportal: Vertrags...
Hallo,ich habe einen Red Internet & Phone 100 Cable Red Vertrag. Durch einen Umzug benötige ich diesen jedoch nicht mehr, da bei der neuen Adresse schon ein Vertrag von einem anderen Anbieter vorhanden ist. Da mein aktueller Vertrag noch bis Mitte 20...
Hallo, seit Anfang Oktober habe ich den Vodafone CalbeMax 1000 Tarif mit der VodafoneBox im Bride Mode und bisher auch absolut zufrieden mit der Leitung.Ich würde allerdings gerne mehr als eine Leitung zum telefonieren haben.Laut Google Suche bin ich...
Hallo liebes Vodafone. Ich bin Kunde für Internet über Kabe, seit 2018.Vor 2 Wochen habe ich eine Vertragskündigung eingereicht. Laut Vertrag sollte der Vertrag der 30 Tage Kündigungsfrist folgen,Allerdings steht in der Kündigungsbestätigung die ich ...
Hallo, Ich habe einen sky Q receiver mit sky smartcard allerdings funktionieren die HD Programme nicht. Hatte jetzt ausversehen die zweite smardcard von Vodafone (Kabel Deutschland) für den sky Q receiver bestellt.Wollte aber eigentlich nur die HD Pr...
I am already a user for a CallYa mobile plan and recently I get the cable internet conection for my apartment. But i dont know how i can check the status of this contract in my vodafone account. Seems that i need a contract number to link it to my ac...
Hallo alle zusammen,ich habe mittlerweile zweimal versucht, über das Onlineformular von Vodafone meinen Kabelvertrag (NRW) zu kündigen nachdem ich telefonisch nie durchgekommen bin - laut Website ging die Nachricht durch, ich habe aber nie eine Bestä...
Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir eine Antwort geben. Ich bin nun seit einigen Monaten Kunde, habe aber noch einen alten Vertrag bei meinem ehemaligen Anbieter laufen. Aufgrunddessen wird mir derzeit keine Grundgebühr in Rechnung gestellt. Desw...
Hallo, mein Vertrag wurde von Unitymedia übnernommen. Letztes Jahr habe ich das Abngebot mit dem Tarif Vodafone CableMax 500 angenommen. Ich habe derzeit keine zweite Festnetz Rufnummer (oder finde sie nicht), benötige jetzt aber eine. Da bei aktuell...
Hallo, ich habe statt der Rgnr. meine Kundennummer im Verwendungszweck angegeben, wird der Betrag trotzdem richtig zugeordnet?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
11 | |
6 | |
5 | |
4 |