Hallo,Ich hatte damals bei einer Cable Max Aktion den 500er abgeschlossen, weil hier noch keine 1000 verfügbar waren. Damals hies es noch, dass eine Umstellung zum gleichen Preis, also 39,99€, möglich ist, sobald dann die 1000 verfügbar sind. Das ist...
Hallo! Ich habe letztes Jahr einen Phone & Internet 100 Vertrag bei Vodafone laufen gehabt, welcher allerdings im Oktober 2020 ausgelaufen ist. Nun ist mir aufgefallen, dass ich bereits seit einiger Zeit jeden Monat eine Abbuchung von 9,98€ auf dem K...
Hallo Community, Vorwort: habe vor kurzen neues internet bekommen (von DSL auf Kabel), mir wurde am Telefon erklärt das wenn ich kein TV möchte der Techniker den Anschluss für TV verplomt und falls ich in Zukunft dann mich doch für TV entscheide ich ...
Hallo zusammen,ich baue nächstes Jahr an meinem Elternhaus an und wollen daher ein Internet/Telefon Vertrag zusammen nutzen. Zurzeit haben meine Eltern ein Vertrag und ich selbst besitze auch einen Vertrag in meiner jetzigen Wohnung. Der Vertrag von ...
Hallo,ich habe am 9.9.2021 einen Kabelinternet-Vertrag bei Ihnen abgeschlossen (CableMax 1000). Mir wurde damals zugesichert, dass ich nach 6 Monaten auf 50 MBit downgraden könnte. Leider finde ich die Option im "MeinVodafone"-Center dazu nicht. Könn...
Guten Abend,wir haben noch einen alten UnityMedia-Tarif (NRW / 2play Fly 400 + Horizon TV gratis mit Kombi-Deal).Die Horizon-Box nutzen wir eigentlich nur noch um die Privaten in HD zu sehen. Ein Umbuchen der Sender auf den Sky-Receiver ist technisch...
Guten Tag,ich hatte gerade einen Besuch eines "Selbstständigen Medienberaters" der im Auftrag von Vodafone unterwegs war. Unter dem Vorwand er müsse die Dose überprüfen wollte er in die Wohnung und auch nachdem ich entgegnete, ich wäre gar nicht bei ...
Hallo.Ich hab ein Problem und Niemand bei Vodafone am Telefon kann mir helfen.Es wird mir seit 2020 monatlich ein Betrag abgebucht mit der Kundennummer XXX...ich wollte wissen was das ist...aber diese Kundennummer kennt Vodafone nicht.Ich habe noch e...
Hallo,Ich habe folgende Situation.Seit Ende November funktioniert der Kabelanschluss nicht. Sprich, kein Internet und Telefon. Am 1 Dezember habe ich beim Support angerufen, woraufhin am 6 Dezember ein Techniker gekommen ist, der festellen musste, da...
Hi, I hope someone here can help me.I have a combined mobile phone and cabel internet account.I really need to shut down my Vodafone account and I don't know what to do.I left Germany last year. We sublet our apartment. The sublet is ending in Janura...