Fernsehvertrag - Upgrade nicht möglich
Ilse3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

seit einer Woche ärgere ich mich über den Anbieter. Bisher habe ich internationale Kanäle mit meiner Kabelbox empfangen können. Plötzlich waren die Programme verschwunden. Ich habe dann brav bei Vodafone angerufen und edas internationale Paket dazugebucht. Mir wurde versichert, dass die Programme innerhalb einer Stunde verfügbar wären. Aber es ging nicht. Ich - nochmals angerufen und es hieß, es ginge morgen usw. 3 Tage lang, dann bin ich selbst auf die Lösung gestoßen. Man braucht die GigaTV2 Box! Ok, ich habe angerufen und wollte meinen Vertrag upgraden. DAS GEHT NICHT, wurde mir mitgeteilt. Ich muss einen weiteren Vertrag abschließen und kann den alten erst kündigen, wenn die Mindestlaufzeit erfüllt ist. ICH brauche allerdings diese internationalen Programme und daher muss ich weiter für ein Gerät zahlen. dass ich nicht mehr nutze. Ich finde das nicht sehr KONSUMENTENFREUNDLICH zumal ich seit 10 Jahren brav meine Verträge bei Vodafone bezahle. 

Ich bin sehr verärgert, weil ich jetzt 2 Verträge bezahlen muss.

Edit: @Ilse3 Beitrag ins richtige Board verschoben

4 Antworten 4
Tina
Moderator:in

Hallo Ilse3,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Gut, dass Du hier bist.

Bevor ich Dir helfen kann, verrat mir bitte das Bundesland, in dem Du lebst.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ilse3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Lebe in der Oberpfalz 

Anett

Hallo Ilse3,

gern schau ich nach, wie der aktuelle Vertrag ist und was man da eventuell machen kann.

Bitte lass mir eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen.

Sobald diese raus ist, melde Dich bitte nochmal hier im Beitrag.

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ilse3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Lieben Dank, dass du dich meiner annimmst.

meine Daten:

Danke!

Edit: @Ilse3  Persönliche Daten entfernt. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Schicke deine Daten wie gefordert per PN. Gruß Kurtler