Ich hatte mein Vertrag neu gemacht mit 6 Monaten ohne Zahlung.Bei 50 Leitung... Jetzt hatte ich auf 250 Leitung geändert..So wurde mir die die restlichen 5x29,99 nicht mehr verrechnet
Guten Abend,ich komme von einem KabelBW-Vertrag aus dem Jahre 2007. Wollte eben einen Aktivierungscode für meine neue FritzBox 6591 beantragen. Die Anforderung scheitert aber an der allseits bekannten Fehlermeldung: "Hier stimmt etwas nicht, dies ist...
Ich habe 2 Smartcards noch von KD. Ich wollte das die Hauptkarte mit Receiver auf GigaTV geändert wird, da die Festplatte zickt. Jetzt wurden aber beide Karten gekündigt. Ich wollte aber die 2. Karte behalten. Wer kann mir da helfen?
Hallo ins Forum, als ehemaliger Unitymedia-Kunde mit einem entsprechend alten Tarif möchte ich diesen nun auf den Vodafone-Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable upgraden. Leider lässt sich dies wahrscheinlich aufgrund des übernommenen Unitymedia-Altv...
Hallo,ich habe den Jugendschutzpin nicht auf meiner Auftragsbestätigung gefunden.
Bisher war ich mit Vodafone sehr zufrieden. Seit meiner Vertragsverlängerung sieht dies ganz anders aus... Aufgrund der Umstellung auf CableMax und meinem veralteten Kabelrouter soll ich ein neues Endgerät bekommen. Das ist nun schon 3 Wochen her. ...
Hallo liebes Vodafone Team und Community, ich habe ein Problem mit einer falsch gestellten Rechnung und deren Gutschrift. Hier der Hergang meines Problems:Da meine GigaTV Box immer wieder sporadisch kein TV Signal empfangen hat, rief ich den Kundense...
LIebe CommunityHoffe ihr wisst Rat und könnt mir helfen.Ich erhalte von Vodafone (ex Unitiymedia BW) ständig Briefe, dass mein Gigakombi nicht aktiviert werden konnte und ich durch die automatische Prüfung durchgefallen sei. Dies obwohl mir der Kund...
Hallo zusammen,mir ist leider etwas total doofes passiert. Ich hab wohl vor mehreren Monaten meinen Vertrag (Kabel Internet + Telefon) bei Vodafone gekündigt. Mehr oder minder in der Hoffnung ein neues Angebot zu bekommen. Ich habe da überhaupt nicht...
Liebes Moderatoren-Team, ich hoffe Ihr könnt mir auf dem Weg mehr Auskünfte zum Status meiner außerordentlichen Kündigung meines Kabelvertrags geben. Wegen anhaltender Verbindungsprobleme habe ich nach über 3 Wochen der Störung meinen Vertrag wegen ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
9 | |
9 | |
7 | |
6 | |
5 |