Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Tarifumstellung

Hi, ich habe am 16.2. telefonisch einen Wechsel von 2PlayFly 400 beauftragt, der auch bis vor einer Woche in MeinVodafone angezeigt wurde. Nun ist der Tarifwechsel nicht mehr sichtbar. Bestätigungsemail habe ich nicht erhalten. Mir ist aufgefallen, d...

FaFö von Smart-Analyzer
  • 1351 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung - Keine Antwort von Vodafone

Hallo,ich habe  am 29.01.22 eine Sonderkündigung eingereicht, weil das Internet ständig zulangsam ist und es wohl Monate dauern wird, bis das problem behoben ist. Jetzt ist ein Monat vergangen und ich habe noch immer keine Antwort von vodafone erhalt...

Daroha von Smart-Analyzer
  • 1412 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neverending Story - Erst neues CI-Modul, dann neue Smartcard, es funktioniert immer noch nicht...

Liebe Community, liebes Vodafone-Team, ich versuche mich hier kurz zu fassen, habe aber inzwischen eine schier endlose Odysee mit der Kundenhotline durch. Wir haben ein zweites TV-Gerät dazubekommen, welches - versehen mit CI-Modul und Smartcard - zu...

MSVFanMH von Smart-Analyzer
  • 1433 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Moved Abroad - Still Being Charged

Hello, I moved abroad at the end of December - I sent Vodafone my Abmeldung as proof. However I have still been charged this month, even though the stickied post at the top of this forum says that the contract will be cancelled within 30 days of repo...

DaleW von Smart-Analyzer
  • 1034 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wechselprämie

Hallo, ich habe im Januar 2022 von Telekom DSL zu Vodafone kabel gewechselt (Kündigung per Vodafone). Ich habe mehrmals das Rufnummermithanme-Formular an Vodafone geschickt, per Post und auch online. Gerade eben habe ich die Kündigungsbestätigung von...

Julia555 von Netzwerkforscher
  • 2752 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Neue Hardware

Hallo, mein Unitymedia Echostar Recorder ist defekt und es gibt leider kein Austauschgerät mehr.Mir wird jetzt folgendes angeboten : TV Connect (Kabelanschluss) ,Giga TV Cable , Vodafone Premium, Vodafone Basic TV Cable . Im 2. TV habe ich zur Zeit e...

Änderung Horizon TV in Giga TV Cable

Guten Tag,leider konnte die Umstellung meines Horizon TV Tarifs in Giga TV Cable Tarif nicht durchgeführt werden. Bei der Bestellung wurde mir mitgeteilt, dass ich im Nachgang eine Bestätigung erhalte, welche ich aber nie erhalten habe. Leider war da...