Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Cable Max 1000

Im Februar 2020 habe ich als Bestandskunde von Unitymedia einen Tarifwechsel auf CableMax 1000 für 39,99 €/Mon. in Auftrag gegeben. Da zu diesem Zeitpunkt 1000 Mbit in unserer Straße nicht möglich war, wurde zunächst CableMax 500 eingerichtet mit dem...

Pajon von Smart-Analyzer
  • 547 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Invoice issue

Hi. There is an issue with the last invoice (November) I am about to get charged because apparently, someone came to my home to fix an internet issue. Issue is no one came here to fix anything and moreover, I never asked for the technical Vodafone te...

LuisSimao von Daten-Fan
  • 307 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Werbung per Post und Vertragskosten MeinVodafone

Hallo!  Ich bin seit 2019 Kundin von Unitymedia. Seit der Übernahme von Vodafone wird mir regelmäßig Werbung für Mobilfunk zugesendet. Die ehemaligen Unitymedia-Berater haben leider keinen Zugriff auf diese speziellen Werbeeinstellungen. Dort ist all...

LunaDevil von Smart-Analyzer
  • 681 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ich möchte einfach nur das Paket "Vodafone Basic TV Cable" buchen

Liebes Vodafone-Team,nach erfolglosen Telefonaten versuche ich nun diesen Weg.Ich habe einen Kabel-Vertrag (Ex-KabelBW, Unitymedia) und möchte zusätzlich das Paket "Vodafone Basic TV Cable" für 3,99€ mtl. buchen. Auf den Vodafone Webseiten sind diver...

Frank1974 von Smart-Analyzer
  • 900 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungsfrist im Vodafone Kundenportal

Guten Morgen, in meinem Kundenportal wird mir unter meinen Vertragsdaten immer eine einmonatige Kündigungsfrist angezeigt. Daran habe ich mich gehalten und zum 10.12.2021 gekündigt. Jetzt besteht Vodafone  auf Kündigung zum 10.12.2022. Das kann meine...

tomtomwue von Daten-Fan
  • 601 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf

Guten Tag, ich habe Online mein Vertrag Umstellen wollen auf cable 1000 aber durch die ganzen Upload Probleme und dadurch unmöglich gemachten Home Office. Hab ich direkt vorgestern widerrufen an die widerruf@vodafone.com. bisher kam leider nicht einm...

Gelöst! HD Programme auf Sky Smartkarte

Hallo,   ich habe seit kurzem einen Sky Q Receiver und würde gerne die Privaten HD-Sender freischalten lassen. Habe gelesen dies geht mit dem HD-Basic Paket. Da ich meine  Horizen Reiceiver nicht mehr benötige habe ich diesen gekündigt, allerdings no...

Chris3001 von Smart-Analyzer
  • 709 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD Sender auf Sky Smartcard

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Sky Abo mit dem Sky Q Receiver und würde nun gerne die privaten Sender, die ich vertraglich bei euch habe, in HD freigeschaltet lassen. Vorher hatte ich eine Horizon Box.Die sky Smartcard müsste wohl freigescha...

mel2839 von Daten-Fan
  • 349 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Direct Debit failure

Hello ,  I am sorry , my direct debit did not go through due to funds  in the account .  i updated my SEPA to my other account so that it can work but I do not know how to activate it to be able to pay for the failed invoice that was not able to be d...

bukolaj von Netzwerkforscher
  • 432 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes