Hallo, In meiner derzeitigen Wohnung beziehe ich Telefon und Internet auf Grundlage des Tarifs Cablemax 1000. Dieser steht in meiner neuen Wohnung nach erfolgtem Umzug laut Verfügbarkeitsprüfung auf der Vodafone Webseite leider nicht zur Verfügung. S...
Hi, ich habe am 16.2. telefonisch einen Wechsel von 2PlayFly 400 beauftragt, der auch bis vor einer Woche in MeinVodafone angezeigt wurde. Nun ist der Tarifwechsel nicht mehr sichtbar. Bestätigungsemail habe ich nicht erhalten. Mir ist aufgefallen, d...
Guten Tag, ich habe im November meinen Kabel-Internet Vertrag gekündigt. Die Kündigung wurde mir schriftlich bestätigt, Kündigungsdatum 31.01.2022 Am 22.12.2021 hatte ich plötzlich kein Internet mehr. Ich ging von einer Störung aus und rief bei der H...
Hallo,ich habe am 29.01.22 eine Sonderkündigung eingereicht, weil das Internet ständig zulangsam ist und es wohl Monate dauern wird, bis das problem behoben ist. Jetzt ist ein Monat vergangen und ich habe noch immer keine Antwort von vodafone erhalt...
Liebe Community, liebes Vodafone-Team, ich versuche mich hier kurz zu fassen, habe aber inzwischen eine schier endlose Odysee mit der Kundenhotline durch. Wir haben ein zweites TV-Gerät dazubekommen, welches - versehen mit CI-Modul und Smartcard - zu...
Hallo zusammen,aktuell hab ich den Tarif Red Internet & Phone 500 Cable mit HomeBox Option gebucht und zahle monatlich 49,98 €.Frühestmögliches Vertragsende: 14.03.2022 Ich benötige die HomeBox Option nicht mehr und möchte gerne in den Tarif CableMa...
Hello, I moved abroad at the end of December - I sent Vodafone my Abmeldung as proof. However I have still been charged this month, even though the stickied post at the top of this forum says that the contract will be cancelled within 30 days of repo...
Hallo, ich habe im Januar 2022 von Telekom DSL zu Vodafone kabel gewechselt (Kündigung per Vodafone). Ich habe mehrmals das Rufnummermithanme-Formular an Vodafone geschickt, per Post und auch online. Gerade eben habe ich die Kündigungsbestätigung von...
Hallo, mein Unitymedia Echostar Recorder ist defekt und es gibt leider kein Austauschgerät mehr.Mir wird jetzt folgendes angeboten : TV Connect (Kabelanschluss) ,Giga TV Cable , Vodafone Premium, Vodafone Basic TV Cable . Im 2. TV habe ich zur Zeit e...
Guten Tag,leider konnte die Umstellung meines Horizon TV Tarifs in Giga TV Cable Tarif nicht durchgeführt werden. Bei der Bestellung wurde mir mitgeteilt, dass ich im Nachgang eine Bestätigung erhalte, welche ich aber nie erhalten habe. Leider war da...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |