1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kontakt zum Kundenservice bei Neuanschluß nicht möglich weil Kundennummer verlangt wird
Inetuser24
App-Professor
App-Professor

Bei Neuanschluß nicht möglich, weil Kundennummer als Pflichtfeld verlangt wird, doch ein Neukunde hat noch keine Kundennummer.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Inetuser24  schrieb:

Das ist nicht wahr. Soll das heißen, das Forum ist eigentlich nur zum Spaß der Kunden da und Vodafone schaut hier nie nach ihren Fehlern ?


Hallo @Inetuser24 , du bist doch kein Neuling hier sondern kennst den Betrieb. Hat deine Frage mit diesem Problem zu tun: E-Mail Validierung funktioniert nicht - Vodafone Community ?

Dann wäre es nicht unbedingt nötig, einen zweiten thread zu eröffnen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Inetuser24  Welche Frage hast du den? Gegebenfalls können auch wir Kunden dir die Frage beantworten?

Das ist nicht wahr. Soll das heißen, das Forum ist eigentlich nur zum Spaß der Kunden da und Vodafone schaut hier nie nach ihren Fehlern ?

Meine Frage ist:

Wo finde ich ein Kontaktformular, (keine Telefonnummer zum babbeln) zum Kundenservice, wo keine Kundennummer verlangt wird?

Um was geht es denn eigentlich?

Aus welchem Bundesland kommst du?

 

Ein Moderator wird dir sicher helfen können, allerdings kann das durchaus ein paar Tage dauern, bis er sich meldet.

Bis dahin musst du einfach Geduld haben.

 


@Inetuser24  schrieb:

Das ist nicht wahr. Soll das heißen, das Forum ist eigentlich nur zum Spaß der Kunden da und Vodafone schaut hier nie nach ihren Fehlern ?


Hallo @Inetuser24 , du bist doch kein Neuling hier sondern kennst den Betrieb. Hat deine Frage mit diesem Problem zu tun: E-Mail Validierung funktioniert nicht - Vodafone Community ?

Dann wäre es nicht unbedingt nötig, einen zweiten thread zu eröffnen.

Genau darum geht es. Die Validierung

@Inetuser24 Dieses Problem hast du aber als gelöst markiert.

Entschuldigung. aus versehen

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Inetuser24 ,

 

habe den Lösungshaken entfernt und den Beitrag ins passende Board verschoben, hier kommt ein Schloss, hier gehts weiter. E-Mail Validierung funktioniert nicht - Vodafone Community

Danke @Díaz_de_Vivar 

 

Gruss

Methusalem1