Frage
Antwort
Lösung
am 06.05.2022 09:12
Bei Neuanschluß nicht möglich, weil Kundennummer als Pflichtfeld verlangt wird, doch ein Neukunde hat noch keine Kundennummer.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.05.2022 11:00
@Inetuser24 schrieb:Das ist nicht wahr. Soll das heißen, das Forum ist eigentlich nur zum Spaß der Kunden da und Vodafone schaut hier nie nach ihren Fehlern ?
Hallo @Inetuser24 , du bist doch kein Neuling hier sondern kennst den Betrieb. Hat deine Frage mit diesem Problem zu tun: E-Mail Validierung funktioniert nicht - Vodafone Community ?
Dann wäre es nicht unbedingt nötig, einen zweiten thread zu eröffnen.
am 06.05.2022 10:27
@Inetuser24 Welche Frage hast du den? Gegebenfalls können auch wir Kunden dir die Frage beantworten?
am 06.05.2022 10:35
Das ist nicht wahr. Soll das heißen, das Forum ist eigentlich nur zum Spaß der Kunden da und Vodafone schaut hier nie nach ihren Fehlern ?
am 06.05.2022 10:41
Meine Frage ist:
Wo finde ich ein Kontaktformular, (keine Telefonnummer zum babbeln) zum Kundenservice, wo keine Kundennummer verlangt wird?
am 06.05.2022 10:47
Um was geht es denn eigentlich?
Aus welchem Bundesland kommst du?
Ein Moderator wird dir sicher helfen können, allerdings kann das durchaus ein paar Tage dauern, bis er sich meldet.
Bis dahin musst du einfach Geduld haben.
am 06.05.2022 11:00
@Inetuser24 schrieb:Das ist nicht wahr. Soll das heißen, das Forum ist eigentlich nur zum Spaß der Kunden da und Vodafone schaut hier nie nach ihren Fehlern ?
Hallo @Inetuser24 , du bist doch kein Neuling hier sondern kennst den Betrieb. Hat deine Frage mit diesem Problem zu tun: E-Mail Validierung funktioniert nicht - Vodafone Community ?
Dann wäre es nicht unbedingt nötig, einen zweiten thread zu eröffnen.
am 06.05.2022 11:25
Genau darum geht es. Die Validierung
am 06.05.2022 12:02
@Inetuser24 Dieses Problem hast du aber als gelöst markiert.
am 06.05.2022 12:39
Entschuldigung. aus versehen
am 06.05.2022 17:04
Hallo @Inetuser24 ,
habe den Lösungshaken entfernt und den Beitrag ins passende Board verschoben, hier kommt ein Schloss, hier gehts weiter. E-Mail Validierung funktioniert nicht - Vodafone Community
Danke @Díaz_de_Vivar
Gruss
Methusalem1