Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wechsel von Cable 1000 auf Cable 1000 Business

Hallo zusammen, ich würde gerne von meinem privaten Cable 1000 Anschluss auf Cable 1000 Business wechseln, da ich feste IP Adressen benötige und auch der Service deutlich besser ist. Behalte ich da auch meine Giga Kombi Vorteile? Ist der Wechsel auch...

Morphinus von Daten-Fan
  • 236 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

"Dein Vertrag ist beendet" und Lügen an der Hotline

Hallo Vodafone-Team, so langsam ist das alles nur noch frustrierend. Es geht um 2 Hauptprobleme: 1. In meinem "MeinVodafone" steht nur noch "Dein Vertrag ist beendet" und ich kann keine Daten zu meinem aktuellen Vertrag einsehen. Des weiteren: "Dein ...

Gans1 von Daten-Fan
  • 566 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Technikertermin

Es ist eine Woche her, seit ich mich für den Red Internet & Phone 50 Cable-Plan angemeldet habe. Niemand hat mich kontaktiert, um den Technikertermin zu vereinbaren. Muss ich jemanden anrufen?

Pilotier von Smart-Analyzer
  • 379 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neubestellung Cablemax 1000 keine Bestätigung

Hallo zusammen, folgendes Szenario.Mein Vater und ich leben im selben Haus in Seperaten Wohnungen.Nun Habe ich jeweils für ihn und für mich 2 seperate cablemax 1000 Tarife bestellt. Das war am 31.10.21. Bis Heute (08.11.21) haben weder mein Vater noc...

Simon131 von Smart-Analyzer
  • 358 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Neue Gigatv Cable Box 2

Habe seit 2 Tagen o. g. Gerät in Betrieb.Funktioniert soweit ganz okay.Nur ist Vodafone nicht in der Lage mir wie zuvor die HD Kanäle frei zu schalten!Die Box wurde auf Wunsch von Vodafone kostenlos ausgetauscht weil in Zunkunft die Zusatzprogramme w...