Bei mir wird ständig vor Ende des Monats vom Konto abgebucht. Vereinbahrt war am Ende des Monats. Ich möchte daher wieder selbst überweisen finde jedoch nicht die Möglichkeit dazu. *** @Karin1970, Beitrag von Community nach Kabel verschoben! ***
Hallo! Wir haben sowohl Internet, Telefon und Fernsehen über Vodaphone Kabel.Zuerst hatten wir Fernsehen über den Festplattenreceiver mit Karte.Danach hatten wir GigaTV und wollten den anderen Receiver für unseren Sohn weiter behalten da er nur 8€ zu...
Guten Tag, meine Eltern sind Kunde bei Vodafone und mein Vater hat heute drei SMS erhalten, dass ein Auftrag aufgeben wurde und ein Techniker heute Nachmittag vorbeikommt, um eine Installation einzurichten. Meine Eltern haben aber keine technischen P...
Hallo,unser neuer Kabelanschluss soll laut Vertrag 1000er-Geschwindigkeit haben. Nachdem wir nun einige Wochen Erfahrung mit dem Anschluss haben, mussten wir leider feststelllen, das diese Geschwindigkeit nie auch nur ansatzweise erreicht wird. Da wi...
Liebe Community, nach vielen erfolglosen Anrufen und Gängen zum Vodafone Shop in der Hoffnung uns mit unserem Anliegen weiterhelfen zu können, wende ich mich nun hier an die Community um Hilfe zu erlangen. Ich (Kunde 1) habe zum 1.12. meine Wohnung g...
Hallo ich überlege meinen Kabel Digital inkl.HD Anschluss ( z.zt.14,99) auf GIGA TV Cable HD Premium umzustellen. Einen Kabelanschluss zahle ich bereits über Nebenkosten Mietvertrag. Zusätzlich habe ich einen I+P cable max 1000 Kombivertrag, der unbe...
Hallo, ich habe meinen Kabel Vertrag mitgenommen zu meiner Freundin. Läuft seit einem Jahr. Ihr alter Vertrag beim großen T ist heute ausgelaufen und ,oh Wunder, das Telefon funktioniert nicht mehr aber sie möchte die Rufnummer behalten. Frage: Kann...
Unser Kabel-TV-Vertrag enthält eine Option, die wir bei unserem Beratungsgespräch im Premium-Store am Münchner Stachus explizit ausgeschlossen hatten. Das ist uns leider in dem Vertragswirrwarr erst jetzt aufgefallen. Bei meinem Besuch am vergangenen...
Guten Tag,leider schaffe ich es nicht über die Vodafone Umzugshotline einen einfachen rechtlich verbindlichen Festnetz/Kabel/Telefon-Vertrag (läuft bis 2023) mit an meine neue Adresse mitzunehmen. An meiner neuen Adresse ist technisch ebenso alles mö...
Hallo Zusammen, ich weiss nicht ob es hier reinpasst oder besser unter Feedback aufgehoben wäre, aber da es mir soben wieder erneut ärgerlich aufgestossen ist, jetzt endlich mal als Anregung : Seit der Umstellung vor rund 2 Jahren werden die Kabel ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
6 | |
3 | |
2 | |
2 |