Ich werde zum 12.04.22 von 1&1 DSL zu "eazy20" wechseln, habe bereits vor 5 Wochen den Anbieterwechsel in die Wege geleitet und merke, dass mein Noch-Anbieter nicht reagiert. Lt. Vodafone-Kundenportal wird mein Portierungsauftrag erst nach Aktivierun...
Hallo,ich habe am 25.12.21 einen Internet Anschluss bestellt da ich jetzt umgezogen bin und Internet in meiner neuen Wohnung brauche. Eine Auftragsbestätigung habe ich 2 Tage nachher per Post erhalten. In der E-Mail die ich zuvor bekommen habe steht ...
Hallo liebe Moderatoren,derzeit erhalte ich lediglich eine Benachrichtigung, sobald eine neue Rechnung im Kundenbereich vorhanden ist. Könnt ihr meinen Account bitte umstellen, sodass ich meine Rechnung zuküftig als Anhang per E-Mail erhalte?Besten D...
Habe mir das Vodafone Hotspot Ticket für 1 Monat geholt, ich brauche ganz ganz dringend Internet und bin davon ausgegangen das ich nach der Bestellung direkt loslegen kann. Das war leider nicht der Fall, wie lange muss ich auf meine Zugangsdaten wart...
Please, I am trying to install my Vodafone Station Router. The internet led keeps blinking red and there is no internet. Please can someone help me?
Hallo, ich habe mal zufällig über die Homespot-Option erfahren und wollte diese gerne testen. In meinem Kundenportal kann ich aber nichts ähnliches finden, es gibt im Menü einfach keine Einstellung "Homespot aktivieren".Umfangreiche Recherche hier un...
Also es ist schon unglaublich, dass man ein unerwünschtes Programm, für drei Monate kostenlos bekommen soll und es dann aber selbst kündigen muss. Ich habe einen Brief geschrieben vor 3 Wochen der entweder verloren gegeangen oder im Müll gelandet i...
Hallo, mein Tarif ist "Red Internet & Phone 1000 Cable" und router "Vodafone Station". Viele Dinge sind mit dem Router verbunden und manchmal funktioniert er nicht mehr, ich muss ihn neu starten. Außerdem habe ich einen VR-Helm bekommen, der besser ü...
Mir wurde gestern am 11.01.2022 ein Angebot bei Rückgewinnungsteam unter der Nummer 0800 0009976 ein Angebot bei meinen bestehenden Festnetz-Tarif gemacht. Am Telefon wurde kurzerhand das Angebot angenommen und leider kam keine Bestätigungsmail wie a...
Hallo, wirhaben am 29.12.2021 im Vodafone Shop einen Vertrag zum Upgrade unseres bestehenden Vodafone 32mbit Vetrages auf Red Internet 6 Phone 1000 Cable unterschrieben. Bis dato haben wir keine Rückemdlung zum derzeitgem Stand der Auftragsbearbeitun...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
7 | |
6 | |
4 | |
3 |