Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Letzte Rechnung statt 25 wurden 35 € eingezogen

Sehr geehrte Damen und Herren, meinen DSL Vertrag habe ich fristgemäß gekündigt. 23 Monate wurden 25 € eingezogen. Nun aber bei der letzten Rechnung 35 €. Ich bitte um die Überweisung der Differenzsumme. Mit freundlichen Grüßen 

husobln von Daten-Fan
  • 518 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

frage zu sonder kuendigung

Hi, (my German is not good, so please also see English version below if the meaning is not clear) Ich habe eine Frage zur Kündigung des Vertrags von Vodafone Kabel internet Red Cable 250.Seit August 2018 habe ich den gleichen Service kürzlich in Ansp...

Wonyul von Smart-Analyzer
  • 224 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kundenservice - oder nichts passiert

Mal sehen ob es irgendwas bringt. Die Community wird mir nicht helfen können, aber vielleicht erkennt mal irgendwer bei Vodafone, dass es dringend ist.Es geht um Kabel in Baden-Württemberg.Schreiben vom 25.10.: Haben Sie unsere Mahnung nicht erhalten...

Falsche Angabe beim Verfügbarkeitscheck

Habe heute den Verfügbarkeitscheck für Meine Adresse Reutlingen Friedrich-Naumann-Str. gemacht,seit heute wird mir angezeigt das kein Internet über Kabel verfügbar ist (In meinem Wohnblock haben mehrere Leute Internet über Kabel und vor einem Monat w...

u-p von Daten-Fan
  • 333 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Hallo , ich möchte mein Cable Max 1000 Vertrag zum nächstmöglichen zeitpunkt kündigen.  Mfg  Roske

Wieder keine Abschlussrechnung für Kabelfernsehen

Wieder einmal bekomme ich keine Abschlussrechnug. Diesmal für meinen Kabelvertrag den ich zum 10.11.2021gekündigt habe. Es steht nur ein Ausrufezeichen hinter der REchnung.Und wie kann ich sehen welche Geräte ich zurücksenden muss. Ich hätte dafür ge...

Ulli12 von Digitalisierer
  • 484 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem bei Umstellung meines 3play Fly 400 auf Cable Max1000 und Giga TV Premium

Hallo liebes Vodafone Team, am 26.10.21 habe ich über die 08002030344 eine Umstellung meines laufenden Unitymedia 3play Fly 400 auf Cable Max 1000 inkl. GigaTV Premium , Cablebox 2 beauftragt  (Aktion bis zum 01.11) Bandaufzeichnung erfolgte. Zusätzl...

bigfoot11 von Netzwerkforscher
  • 890 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Contract termination

Hi, I would like to terminate my contract with Vodafone, because I have moved out of my apartment, to a sharehouse and it has internet already.   I know I may need to pay extra money to do this. Please let me know how much is it and what else I shoul...

Celina_2020 von Netzwerkforscher
  • 343 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes