Meiner knapp 80 Jahre alten und schwerbehinderten Mutter (Vollmacht für mich diesen Sachverhalt zu klären ist bei Ihnen eingegangen) wurde ein Vertrag aufgeschwatzt unter dem Vorwand einen kaputten gegen funktionierenden Receiver auszutauschen. Sie h...
Sehr geehrte Damen und Herren, hat es einen Grund, dass die Hotline mich immer nach 1 Sekunde wegdrückt, wenn ich von der im Portal hinterlegten Nummer anrufe und von mit Arbeitsnummer weitergeleitet werde? Mit Freundlichen GrüßenEin unzufriederer Ku...
Dear team,I am moving back to the UK tomorrow. I previously went into a Vodafone store to check on the right procedure to cancel my internet contract and return my DSL modem and was told by staff to send an email to kundenservice at unitymedia de w...
Guten Tag, seit 19.10. habe ich ein Paket inkl. TV Connect, damit ist der Kabelanschluss ja bezahlt. Dennoch wird unter einer anderen Kundennummer weiterhin der alte Kabelanschluss mit monatlich 20,99 berechnet. Dies kann ja nicht korrekt sein. Könnt...
Guten Morgen und nachträglich frohe Weihnachten Ich habe mal eine Frage:Hab noch eine offene Rechnung und habe einen Teilbetrag per Überweisung bezahlt, allerdings kam wieder eine Rechnung, wo der bereits bezahlte Betrag nicht abgezogen wurde. Nach...
Hallo, nach den schockierenden und geradezu kafkaesken Situationen beim letzten Tarifwechsel geht es mit vodafone direkt und nahtlos weiter: Im Oktober gab es Probleme mit meinem Telefon (Vertrag ist Internet und Telefon, kein TV). Über die Hotline w...
Hallo,würde gerne meine Gigakombi aktivieren, aber in MyVodafone kann ich nichts dazu finden. Könnte mir da ein Mod helfen. Danke
Hallo,ich ziehe am 10.12.2021 um. Dies habe ich Vodafone gemeldet und per E-Mail die Info erhalten das ich nur meine HomeBox in der neuen Wohnung an der Multimediadose anschliessen muss.Da ich in der Wohnung keine Multimediadose habe, habe ich einen ...
Hallo, ich habe seit gestern einen Sky-Q Receiver um Bundesliga schauen zu können. Läuft alles prima. Bis auf die privaten HD-Sender. Da bekomme ich die Nachricht das diese nicht freigeschaltet sind. Die Sky Hotline sagt das müsste vom Kabelanbieter ...
Hello, I am encountering regular internet disconnection, like now, I have no internet connection, I have to use my mobile data for this post. The same happens about 2-3 weeks ago:https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Termi...