Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hotline

Sehr geehrte Damen und Herren, hat es einen Grund, dass die Hotline mich immer nach 1 Sekunde wegdrückt, wenn ich von der im Portal hinterlegten Nummer anrufe und von mit Arbeitsnummer weitergeleitet werde? Mit Freundlichen GrüßenEin unzufriederer Ku...

Gelöst! Cancellation of contract as moving abroad permanently

Dear team,I am moving back to the UK tomorrow. I previously went into a Vodafone store to check on the right procedure to cancel my internet contract and return my DSL modem and was told by staff to send an email to  kundenservice at unitymedia de  w...

Faz von Smart-Analyzer
  • 704 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falscher Verwendungszweck bei Rechnung

Guten Morgen und nachträglich frohe Weihnachten   Ich habe mal eine Frage:Hab noch eine offene Rechnung und habe einen Teilbetrag per Überweisung bezahlt, allerdings kam wieder eine Rechnung, wo der bereits bezahlte Betrag nicht abgezogen wurde. Nach...

Sarah19904 von Smart-Analyzer
  • 975 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Unberechtigte Servicepauschale

Hallo, nach den schockierenden und geradezu kafkaesken Situationen beim letzten Tarifwechsel geht es mit vodafone direkt und nahtlos weiter: Im Oktober gab es Probleme mit meinem Telefon (Vertrag ist Internet und Telefon, kein TV). Über die Hotline w...

Peter2000 von Daten-Fan
  • 458 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi aktivieren

Hallo,würde gerne meine Gigakombi aktivieren, aber in MyVodafone kann ich nichts dazu finden. Könnte mir da ein Mod helfen. Danke 

AsEd81 von Daten-Fan
  • 541 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug

Hallo,ich ziehe am 10.12.2021 um. Dies habe ich Vodafone gemeldet und per E-Mail die Info erhalten das ich nur meine HomeBox in der neuen Wohnung an der Multimediadose anschliessen muss.Da ich in der Wohnung keine Multimediadose habe, habe ich einen ...

Latekius von Netzwerkforscher
  • 1462 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine privaten HD-Sender über Sky-Q Receiver

Hallo, ich habe seit gestern einen Sky-Q Receiver um Bundesliga schauen zu können. Läuft alles prima. Bis auf die privaten HD-Sender. Da bekomme ich die Nachricht das diese nicht freigeschaltet sind. Die Sky Hotline sagt das müsste vom Kabelanbieter ...

Wedding von Smart-Analyzer
  • 581 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Early termination of contract

Hello, I am encountering regular internet disconnection, like now, I have no internet connection, I have to use my mobile data for this post.  The same happens about 2-3 weeks ago:https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Termi...

glbong42 von Netzwerkforscher
  • 1705 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes