Hallo Zusammen, ich versuche jetzt schon mehrmals mein Tarif überprüfen (via Hotline) zu lassen, scheinbar ist das nicht so einfach.... KÖnnte Sich jemand vom Vodafone Team melden. Vielen Dank dafür Viele Grüße VJ Edit: @Vitor-J Da es hier nich...
Meine Tochter meinte gerade zu mir, das vor ein paar monaten ein Brief/Flyer von Vodafone in unserem Briefkasten lag, auf dem stand "Kostenlos auf 1000 Mbit/s". Momentan sind wir bei 200. Hat noch jemand damals den Flyer bekommen? Kann ich das nacht...
Kabel Netflix Reklame Ansage in jedem Programm, wie kann ich das abstellen?
Hallo liebes Vodafone Team, ich habe am 29.12.2021 einen neuen Vertrag abgeschlossen Vodafone RED DSL da ich umziehe und dort nur DSL verfügbar ist. Meinen Kabelvertrag habe ich im gleichen Zug per Telefon gekündigt, habe aber leider nirgends dafür e...
First of all, appologies that I am not able to write more than basic German, and so I must resort to online translation.I have a cable contract that will complete 1 year next month, but since October I have been living in a new flat that already has ...
Liebes Vodafone Team,da mir über die Support Hotline leider nicht geholfen wird versuche ich es eben hier. „Together we can“ scheint in meinem Fall nur ein Slogan zu sein. Bei mir „können wir leider nicht viel gemeinsam“, mit zahlreichen Versprechung...
Ein freundliches Hallo und frohes Neues an alle Communityuser, ich bräuchte da mal Eure Hilfe.Mein Vertrag läuft zum 01.04.2022 aus und ich würd gern wissen, zu welchen Konditionen der Vertrag zum Laufzeitende weitergeführt wird. Läuft der Vertrag na...
Hallo, von meinem Konto werden monatlich unberechtigte Abbuchungen getätigt zu einem nicht existierendem Vertag. Die monatlichen abbuchen variieren zwischen €9,97 und €34,99. Der telefonische Kundenservice fühl sich weder in der Kabel- noch in der Mo...
Leider ist meine Rufnummermitnahme von Vodafone gescheitert.Ich hatte einen Vodafon NRW Anschluss der zum 30.12.2021 gekündigt wurde. Der Anschluss wurde auch pünklicht am 30.12.2021 abgeschaltet. Am 22. 12. hatte ich ein Antrag auf Rufnummermitnahme...
Hallo! Da man bei vodafone / unity media niemanden ans telefon bekommt, eben hier die Frage:Mein Cousin ist verstorben. Wir haben leider keine Vertragsunterlagen oder Rufnummer oder ähnliches.Was wir haben ist post von Paigo!Kann sich mal jemand der ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |