Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Ein verzweifelter Hilferuf

Guten Abend, ich habe seit dem 16. Oktober (gut 3 Wochen) kein Internet mehr. Seither dreht spielt sich mein Leben primär in Vodafone-Hotlines ab. Ich erspare die Geschichten der Anfangszeit und komme direkt zum Schluss: Laut Aussage der Techniker ka...

random123 von Smart-Analyzer
  • 998 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung von Unitymedia 3play comfort 120 auf CableMax1000

Sehr geehrte Damen und Herren,am 22.10.21 habe ich über die 08002030344 eine Umstellung meines seit 2015 laufenden Unitymedia 3play comfort 120 auf CableMax1000 inkl. GigaTV beantragt (im Vodafone Shop vorort war dies leider nicht möglich, dort wurde...

DerEarl von Netzwerkforscher
  • 2797 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechselgarantie für Tarif-Downgrade

Hallo, ich möchte gerne die Wechselgarantie meines Red Internet & Phone 100 Cable nutzen und in den 50er-Tarif wechseln. Wäre ein Mod hier im Forum so lieb mir da weiterzuhelfen? Vielen Dank!

Apfeltorte von Smart-Analyzer
  • 772 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router mit Docsis3.0 nach August 2022 noch funktionabel?

Hallo Zusammen, im Rahmen einer Störungsmeldung wurde mir vom Kundenservice mitgeteilt, das das Zertifikat für Docsis 3.0 im August diesen Jahres nicht verlängert wurde und daher Router mit Docsis 3.0 nach August 2022 nur noch eingeschränkt oder gar ...

haegar2609 von SuperUser
  • 8694 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zusammenführen zweier Verträge in welchen Neuen ?

Hallo - mein Mann besitzt einen Kabelvertrag mit Vodafone für das Fernsehen-20€Ich habe einen Vertrag (Red Internet 500) für Flat Internet + Telefon-44€_______________Welcher Vertrag beinhaltet alles oben genannte am kostengünstigsten- und kann ich d...

Altdo von Daten-Fan
  • 486 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Vertrag schon aktiv?

Hallöchen Zusammen, kann es sein, das mein Cable Max schon aktiv ist? Dieser Eintrag hat sich in meiner FB 6490 geändert: verbunden↓ 281,6 Mbit/s↑ 52,5 Mbit/s Voher waren es nur 225Mbit/s im Down- und 20Mbit/s im Upload(Altvertrag: UM Treueplus 2play...

haegar2609 von SuperUser
  • 1007 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Vodafone Station geliefert

Guten Tag, ich habe über die Kundenrückgewinnung meinen Vertrag auf Cable Max1000 geupgradet und die Kündigung zurückgenommen.Vereinbart war explizit der Austausch der alten Vodafone Box gegen eine neue Vodafone Station mit Wifi6.Dies wurde auch von ...

Fabolous05 von Netzwerkforscher
  • 1720 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Fristlose kündegung Please help

Hi All,  I changed my address and tried to do it with vodafone, However after few days internet didnt work i got an email an on mein vodafone that the contract is ended please return the router, We went into vodafone shop in aachen and asked the empl...