Servus Mir wurde ohne mein Wissen ein Kabel-Vertrag untergejubelt, Habe am 15.06.2020 Red Internet & Phone 250 Cable Bestellt alles schön und gut da ich seit Jahren IPTV nutzte habe ich nie ein Digitalen Kabel anschluss benötigt oder mit dazu beste...
Hallo Habe meinen jugendschutz pin vergessen habe auch denn Zettel nicht mehr davon was kann ich tun
Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Sky-Abo zu holen. Dort bekommt man ja immer diesen Sky Q Receiver mit einer Smartcard dazu. Würde diese Smartcard denn auch in einem gelben SNIT-Modul von Kabel Deutschland laufen ? Oder ist die Karte mit d...
Hallo zusammen, seit dem August 2021 wird mir Giga TV berechnet. Ich habe vor dem August alles bei Vodafone gehabt von Internet über Telefon und auch TV alles über Kabel. Auch eine Mobilfunkvertrag den ich immer noch habe. Weil ich Umgezogen bin und ...
Hallo,nach einem Umzug inerhalb von Berlin habe ich erneut einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Wie bereits beim Anschluss zuvor habe ich beim Kundenservice eine öffentliche IPv4 Adresse "gebucht" damit ich weiterhin von unterwegs auf mein...
Habe meine offene Rechnung per Barzahlung bei Rossmann gezahlt. Die sperre sollte nach 24 Stunden behoben werden. Das ist aber bis jetzt noch nicht erfolgt
Hallo!Ich habe als Bestandskundin einen Vertrag mit besseren Konditionen bekommen. Vertragsstart war der 17.02.2022. Der Vertrag beinhaltet die Giga TV App, welche einen Monat kostenlos ist. Die brauche ich jedoch nicht und möchte sie sofort wieder k...
Hallo, In meiner derzeitigen Wohnung beziehe ich Telefon und Internet auf Grundlage des Tarifs Cablemax 1000. Dieser steht in meiner neuen Wohnung nach erfolgtem Umzug laut Verfügbarkeitsprüfung auf der Vodafone Webseite leider nicht zur Verfügung. S...
Hi, ich habe am 16.2. telefonisch einen Wechsel von 2PlayFly 400 beauftragt, der auch bis vor einer Woche in MeinVodafone angezeigt wurde. Nun ist der Tarifwechsel nicht mehr sichtbar. Bestätigungsemail habe ich nicht erhalten. Mir ist aufgefallen, d...
Guten Tag, ich habe im November meinen Kabel-Internet Vertrag gekündigt. Die Kündigung wurde mir schriftlich bestätigt, Kündigungsdatum 31.01.2022 Am 22.12.2021 hatte ich plötzlich kein Internet mehr. Ich ging von einer Störung aus und rief bei der H...