Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tarifüberprüfung

Hallo Zusammen,   ich versuche jetzt schon mehrmals mein Tarif überprüfen (via Hotline) zu lassen, scheinbar ist das nicht so einfach.... KÖnnte Sich jemand vom Vodafone Team melden. Vielen Dank dafür   Viele Grüße VJ   Edit: @Vitor-J Da es hier nich...

Vitor-J von Smart-Analyzer
  • 666 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Speedupgrade

Meine Tochter meinte gerade zu mir, das vor ein paar monaten ein Brief/Flyer von Vodafone in unserem Briefkasten lag, auf dem stand "Kostenlos auf 1000 Mbit/s". Momentan sind wir bei 200. Hat noch jemand damals den Flyer bekommen?  Kann ich das nacht...

Kabel

Kabel Netflix Reklame Ansage in jedem Programm, wie kann ich das abstellen?

Fred16 von Daten-Fan
  • 278 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Pausing the contract

First of all, appologies that I am not able to write more than basic German, and so I must resort to online translation.I have a cable contract that will complete 1 year next month, but since October I have been living in a new flat that already has ...

BellunoDE von Smart-Analyzer
  • 549 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabelvertrag: Wer kann hier noch helfen?

Liebes Vodafone Team,da mir über die Support Hotline leider nicht geholfen wird versuche ich es eben hier. „Together we can“ scheint in meinem Fall nur ein Slogan zu sein. Bei mir „können wir leider nicht viel gemeinsam“, mit zahlreichen Versprechung...

Niko9 von Daten-Fan
  • 286 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag läuft bald aus

Ein freundliches Hallo und frohes Neues an alle Communityuser, ich bräuchte da mal Eure Hilfe.Mein Vertrag läuft zum 01.04.2022 aus und ich würd gern wissen, zu welchen Konditionen der Vertrag zum Laufzeitende weitergeführt wird. Läuft der Vertrag na...

cyberreiter von Smart-Analyzer
  • 4554 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unberechtigte Abbuchungen

Hallo, von meinem Konto werden monatlich unberechtigte Abbuchungen getätigt zu einem nicht existierendem Vertag. Die monatlichen abbuchen variieren zwischen €9,97 und €34,99. Der telefonische Kundenservice fühl sich weder in der Kabel- noch in der Mo...

Harry91 von Smart-Analyzer
  • 8107 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernmitnahme zu 1&1 gescheitert

Leider ist meine Rufnummermitnahme von Vodafone gescheitert.Ich hatte einen Vodafon NRW Anschluss der zum 30.12.2021 gekündigt wurde. Der Anschluss wurde auch pünklicht am 30.12.2021 abgeschaltet. Am 22. 12. hatte ich ein Antrag auf Rufnummermitnahme...

hardix2 von Smart-Analyzer
  • 850 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes