Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Doppelter Vertrag DSL + Kabel

Hallo Comunity, brauche Eure Hilfe.Habe vor ca. 2 Monate von DSL zu Kabel gewechselt. Von Vodafone Seite und auch telefonisch würde ein nachtloser Übergang von einem zu anderem verschprochen. Habe alles wie beshrieben von Vodafone befolgt. Ein Brief ...

marsian von Smart-Analyzer
  • 397 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Netflix Mitgliedschaft unterbrochen

Moin,ich habe Netflix mit über Vodafone gebucht und seitdem funktioniert mein Konto nicht mehr.Ich habe jetzt schon 4x mit Netflix gesprochen, da Vodafone jegliche Schuld von sich weist, die können mir aber nicht helfen.  Seit dem 22. funktioniert me...

Screenshot 2021-12-29 182922.jpg
Romy12345 von Smart-Analyzer
  • 706 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von unitymedia zu vodafone

Hallo.Bin gerade von einem alten unitymedia Vertrag (von 2013) auf vodafone gewechselt. Eine Frage zu den alten Geraeten von unitymedia: muss ich die zu vodafone zurueckschicken? Kann ich die entsorgen? Bis jetzt habe ich keine Aufforderung von vodaf...

borisb2 von Daten-Fan
  • 1753 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neubau. Netzverkabelung

Hallo an alle.Wir sind in eine neue Wohnung gezogen. Es gibt so ein Wunder der Technik. Ist das der Fehler der Bauherren? Wo schließe ich mein Kabelmodem an? Alle Zimmer verfügen über Kabel-TV und LAN-Ausgänge, aber es gibt keinen zentralen Ausgang z...

wladis von Smart-Analyzer
  • 622 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Complain again

Dear Ladies and Gentlemen,I want to complain about forced purchases, illegal withdrawals from my bank account, and contracts your company has placed on me.In July 2021, in my studio where I have an internet cable from your company, I was having probl...

Nach Umzug Vertrag Abgelaufen

Hallo,ich habe gerade gesehen, dass nach meinem Unzug die Vertragsdaten für Interner und Telefon verschwunden sind und der Vertrag als abgelaufen markiert wurde. Internet funktioniert aber. Ich habe auch einen Mobilfunktarif und somit Vorteile durch ...

PatirickW von Daten-Fan
  • 359 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarif runterstufen

Sehr geehrtes Vodafone Team, ich würde gerne Gebrauch von meiner Wechselgarantie machen:Seit September 2021 habe ich den Red Internet & Phone 1000 Cable. Ich würde ich diesen gerne  innerhalb der 6 Monate runterstufen auf den Red Internet & Phone 50....

Nadl17835 von Daten-Fan
  • 669 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Rufnummer angeblich aktiviert, aber das stimmt nicht! :-(

Hallo, die Kundenhotline reagierte auf meine Anfrage leider mit Schweigen und Widerspruch, daher jetzt der Versuch über das Board. Ich habe im Dezember eine Rufnummernänderung in Auftrag gegeben. Am 29.12. erhielt ich die Nachricht, dass der Auftrag ...