Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Falsche Verfügbarkeitscheck

Guten Tag. Ich habe ein Problem mit dem verfügbarkeitscheck, unzwar ist in der Straße XXXXXXXX Weg 11 68307 Mannheim ein neues Haus mit Mietwohnung gebaut worden, die Fertigstellung erfolgte vor einem monat. In den Wohnungen sind moderne Anschlüsse f...

Amdr290 von Daten-Fan
  • 1294 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Absolut mangelhafte Leistung bei Kabel Business Vertrag

Ich habe seit mehreren Monate eine absolut unterirdische Latenz und das obwohl ich einen Business Vertrag habe, da ich hauptsächlich im Homeoffice arbeite.Im Anhang ein Screenshot, um das Verhalten festzuhalten. Da pinge ich google.de über einen läng...

kasokz von Netzwerkforscher
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Rückmeldung auf Buchung von Kabel Internet

Hallo zusammen,ich habe bereits am 22.12.21 Kabel Internet für unsere neue Wohnung in BW gebucht. Nach 1-2 Tagen sollte laut initialer Mail die Auftragsbestätigung kommen. Laut Hotline ist die Buchung immer noch offen bzw. unbearbeitet, man kann mir ...

macgoo1 von Smart-Analyzer
  • 1330 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Techniker Termin Kabel

Hi.  Wir ziehen am 22.01. um, diesen Umzug habe ich auch rechtzeitig gemeldet und es sollte sich bei mir eigentlich schon längst ein Techniker wegen der Terminvergabe gemeldet haben. Leider ist das nicht der Fall und über Hotline wird mir auch nicht ...

Mutzel84 von Netzwerkforscher
  • 679 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Festnetz / Keine Rufnummern nach Tausch des Kabelmodems

Hallo,seit einem Totalausfall des alten Unitymedia-Kabelmodems warte ich auf die Bereitstellung meiner Festnetzrufnummern, Bis wann werden denn im algemeinen, die zugewiesenen Festnetznummern auf ein neues Kabelmodem (Fritzbox 6591 - Vodafone) einges...

MK-CSA von Smart-Analyzer
  • 1028 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Umzug: von Kabel zu DSL

Moin!Ich werde demnächst umziehen und muss daher von Kabel (aktuell 1000) auf DSL (100 oder 250) wechseln. Ich möchte aber keinen neuen Vertrag abschließen, sondern einfach nur den Anschluss wechseln, ansonsten habe ich ja wieder die 24 Monate Mindes...

VT112 von Netzwerkforscher
  • 1098 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Hallo Zusammen - ich verzweifel an Eurer Hotline. Anscheinend wurde mein Vertrag nicht korrekt angelegt - dabei beziehe ich bereits RED Cable 250mbit/s. Und dabei möchte ich doch "nur" den Tarif erhöhen. Doch jedes Mal, wenn ich dann mal beim Kundens...

martbu von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gegen Vodafone vorgehen??

Habe schon seit über einem Monat problemme mit Kabel. Habe eine 1000-er Leitung die früher auch normal ging.Jetzt bekomme ich gerade mal 10-20mbs rein. Muss mehrmals am Tag den Router neu starten oder der startet sich von selbst neu.  Habe es noch ge...

Red Internet 500 39,99 ***

Hallo, Ich hatte eine 250er Leitung (die mir auch vollkommen ausreicht) für 37,98€. Anfang Dezember 2021 bekam ich einen Flyer mit dem Angebot für 37,99 auf eine 500er Leitung rüber zu wechseln.  Eig brauchte ich diese nicht, aber für einen Cent mehr...

(Hessen) Bride Mode und DS als Neukunde

Hallo,Werden vorraussichtlich bald auf Vodafone Kabel (Red Internet & Phone 250) wechseln, sind Kabel-Neukunden in Hessen. Haben noch keine Kundennummer usw., der Auftrag ist auch noch nicht ganz durch.Habe 2 Fragen, für die ich nicht wirklich Antwor...