Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Technikereinsatz: Ein letzter Versuch der Kommunikation auf diesem Weg

Liebe Community, auf diesem Weg nehme ich mir ein letztes Mal die Zeit, den Vodafone-Technikereinsatz im September zu beschreiben und eine adäquate Antwort von Vodafone zu erhalten: Vor einigen Wochen hatte ich meinen Vertrag Internet+Telefon vorzeit...

hamann74 von Smart-Analyzer
  • 825 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Fake-SMS?

Hallo,ich erhalte aktuell wöchentlich sms von Vodafone, dass meine Kabel-Produlte gesperrt werden, wenn ich meinen offenen Rechnungsbetrag nicht begleiche. mir ist keine offene Rechnung bekannt. Handelt es sich hierbei um Fake sms?Danke 

CJ1288 von Netzwerkforscher
  • 731 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale fehlerhaft berechnet?

Hallo Community, uns würden Eure Erfahrungen zum Thema Servicepauschale interessieren. Bei uns lief es so ab: Der Router von Vodafone Kabel verlor immer wieder das Netz, konnte sich jeweils nur kurz wieder einwählen. Dadurch hatten wir über Wochen im...

fourcc von Daten-Fan
  • 372 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Komplettausfall am letzten Tag der CableMax-Aktion

Ich habe gestern, am 1. November 2021, über eine Stunde lang versucht einen Vertragswechsel in den Vertrag CableMax-Aktion durchzuführen. Dies ist aufgrund ständiger Verbindungsausfälle gescheitert (das sollte anhand der Server-Zugriffslogs nachvollz...

kürbis von Netzwerkforscher
  • 706 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Als Bestandskunde zu Cable max 1000 wechseln

Hallo,ich würde gerne von meinem bisherigen Tarif Internet, Phone + Tv Komfort HD 100 auf den Tarif cable max 1000 wechseln. Online wird mir jedoch nur die homebox 6660 angeboten, kein Tarifwechsel. Auch der telefonische Support konnte mir nicht helf...

endi0160 von Smart-Analyzer
  • 367 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung

Hallo, könnte sich evtl. ein Moderator bei mir melden? Konten sind lange ausgeglichen, trotzdem bleibt mein Internet gedrosselt. Danke

Rufnummer dauerhaft unterdrücken

Hallo und guten Abend, ich verfüge über folgendes Modem von Vodafone (Euch) "Vodafone Station Wifi 6" - jetzt wollte ich mal wissen, wie ich dauerhaft meine Rufnummer unterdrücken kann.Ich habe es schon mit #31# versucht was nicht geht. Oder auch mit...

Madeleine03 von Digitalisierer
  • 1568 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuen Vertrag im Media-Markt gemacht, und aufeinmal 5 Monate doppelt zahlen?

Hallo, kurz zur Situation habe einen Vodafone CableMax1000 Vertrag der jetzt nach Vertragsabschluss regulär zum 04.03.2022 gekündigt wurde. Das Problem daran, der Mitarbeiter bei Media-Markt bei dem ich den Vertrag abgeschlossen habe (was ich übrigen...

KoKoKwIn von Netzwerkforscher
  • 3273 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes