Tarifwechsel impossible
Moosgeist
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich will meinen alten Internettarif 2play FLY400 auf Cable Max 1000 umstellen. Also vor 10 Tagen angerufen.

Umstellung kein Problem hieß es dann. Daten wurden aufgenommen und Email innerhalb 24 Stunden angekündigt. Eine Woche lang hat sich nichts getan. Nach erneutem Anruf wurde ich an die Servicehotline verwiesen. Vermutlich wurde die Vertragsumstellung abgelehnt da sie zu den mir genannten Bedingungen nicht angenommen wurde. Keine Nachricht..einfach ignoriert. Kundenservice hat die Daten erneut aufgenommen und mir eine Email binnen 24 Stunden zugesichert. Zwei Tage sind um...nichts hat sich getan.

Bei so viel Untätigkeit und Unfähigkeit der Hotlines muß ich mir sehr überlegen zur Konkurenz zu wechseln.

Unitymedia war schon schlimm, aber Vodafone topt alles was Kundenunfreundlichkeit betrifft.

Vielleicht erbarmt sich einer der Moderatoren und nimmt sich meines Anliegens an.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...................................

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Moosgeist  Eine Vertragszusamenfassung hast du also nicht erhalten?  Dann warte hier auf ein Mod der schaut sich deinen Auftrag wenn dieser vorliegt mal an.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Moosgeist  Ist die E-mail Adresse den aktuell hinterlegt? welche Rufnummer hast du gewählt für den Tarifwechsel?`Zumal welche Daten werden den Aufgenommen? Für einen Tarifwechsel brauch der Vodafone West Kundenservice keine Daten von dir außer zum Datenschutz am Anfang.

Klar doch..Alle Daten und auch die Email Adressewurden abgefragt. Wurde sogar jeweils aufgezeichnet.

@Moosgeist  Eine Vertragszusamenfassung hast du also nicht erhalten?  Dann warte hier auf ein Mod der schaut sich deinen Auftrag wenn dieser vorliegt mal an.