Frage
Antwort
Lösung
am 06.05.2022 00:08 - zuletzt bearbeitet am 06.05.2022 07:22 von Moni_GK
Ich würde gern den GigaTV Net Standalone 24M vertrag Kündigen. Die premium App hab ich gerade Gekündigt da gabs ne Button Möglichkeit,für das Grundpaket aber nicht.
Geht das über das Kontaktformular,Email oder Brief??? Finde da nichts zum direkt Anklicken und im Kontakformular gibts auch nichts direkt.Bin ja bereits 2 Jahre dabei und kann ja jetzt Monatlich Kündigen.
Edit: @Shmendrick01 Beitrag ins richtige Board geschoben.
am 06.05.2022 09:47
Hey Shmendrick01,
dafür haben wir in der Tat ein Kontaktformular Eine E-Mail-Adresse haben wir daher nicht und ein Brief musst Du dafür nicht schicken,außer Du möchtest das unbedingt 😉
Viele Grüße
Grit
am 06.05.2022 12:38
Na da war ich doch wohl Richtig,dachte aber das ist über DSL und nicht Kabel Vertrag.Aber Naja vielleicht sollte man mal schauen unter was Giga TV geführt wird in Mein Vodafone^^
am 06.05.2022 12:45
P.s: Keine Ahnung ob man noch mal Gefragt wird wieso,aber mal so kurz was mich am Giga Tv gestört hat Schlußendlich.
Die Box wird teils sehr Langsam in ihrer Reaktion,die Updates verbessern da teils nichts.
Öfters mal Abstürze oder Aufhänger
Wenn man zb. Netflix oder Prime beendet hat konnte es vorkommen das sich die Box Neu gestartet hat und man wieder in den Einstellungen die Apps ändern mußte die Aktiv sein sollen.
Apps Beenden sich einfach nicht beim Schließen und Laufen im Hintergrund weiter und verbauchen leistung.Merkt man richtig wenn man mal alles Deaktiviert was an Apps nicht nötig ist,das die Box schneller wird.
Und dann halt der Preis der mit 25€ bei mir im Paket einfach zuviel ist.Da bekomme ich WaipuTV mit mehr Sendern wo ich noch mal Extra ne Option Abschließen müßte bei Giga TV was das ganze noch mal Teurer macht,für weniger Geld.Finde es Schade das einige Sender die bei andern Anbioetern inkl. sind bei Giga TV noch mal hinter Premium Services hängen.Selbst Magenta TV der Teledoof ist billiger und das ja mal echt nen Teurer Verein bei DSL.
Zu meinem DSL Anschluß kann ich aber eins sagen,seit Tag 1 alles Super da gibts keine Beschwerden meiner seits. Und Preis Leistung vollkommen in Ordnung.