Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine auftragsbestätigung und Keine Geräte

Ich habe ein DSL-Auftrag über Check24 am 24.02.2022 bestellt. Mein Check24-Auftragsummer ist xxxxxxx.  Ich habe schon mehr als zwei Wochen gewartet. Bis jezet bekomme ich noch keine schriftlishe Auftragsbestätigung/Bestellungsbestätung. Ich erhalte a...

cxcx von Smart-Analyzer
  • 1196 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

charging for cancelled contract

Hello,   I am still being charged for gigatv contract despite cancelling the contract within the week and returning the equipment. please see attached. Can you facilitate the process and also refund the incorrect charges?  Thanks   Edit: @Prabhav  At...

Prabhav von Smart-Analyzer
  • 1464 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Keine Auftragsbestätigung, keine Kundennummer

Hallo liebe Community,folgendes Problem: Ich habe einen Business Vertrag als Freiberufler bestellt und zwar bereits am 23.2. Bis heute kam keine Auftragsbestätigung, lediglich eine Vertragszusammenfassung mit einer ID. Heute bekam ich eine Mail, dass...

Lycka von Smart-Analyzer
  • 1292 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade meines Kabel-Tarif

Hallo, Ich möchte meinen Kabel-Tarif von 1000 MBit auf 100 MBit downgraden. Damit mit nach Ablauf des ersten Jahres keine Mehrkosten entstehen. Wie mache ich das? Liebe Grüße 

Gelöst! Zweite Smardcard

Hallo, habe vor etwa zwei Wochen eine zweite Smardcard über den Kundenservice bestellt und bis heute ist nichts angekommen.Dauert das immer so lange oder ist die Bestellung verloren gegangen?  

Dennis883 von Netzwerkforscher
  • 3265 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Telefonischer Tarifwechsel nicht durchgeführt

Hallo zusammen,ich habe nach mehreren Anläufen innerhalb der 5 Monatsfrist im Dezember 2021 einen Tarifwechsel von Red Internet & Phone 1000 Cable auf die 50 Mbit/s Variante beantragt.Erst jetzt habe ich bemerkt, dass dieser nicht durchgeführt wurde ...

Pitschol von Smart-Analyzer
  • 1187 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DAZN über SKY benötige Freischaltung der SmartCard

Hallo,ich habe DAZN über Sky gebucht. Leider kann Sky mir nicht sagen, wann Vodafone mir das auf meiner SmartCard freischaltet. ich hab einen Sky Q und eine G02 Smartcard.In der Sky Community wird mir geraten, dass ich mich an Vodafone wenden soll un...

vm7563 von Smart-Analyzer
  • 4935 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Neues Angebot für Red Internet & Phone 500 Cable

Hallo zusammen, ich habe heute ein dem ersten Anschein nach super Angebot von Vodafone bekommen.Ich kann für lediglich nur 3 € mehr im Monat kostenlos von meinem Tarif Red Internet & Phone 200 Cable sofort upgraden auf Red Internet & Phone 500 Cable....

3.PNG
Kallewaze von Netzwerkforscher
  • 373 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes