PureMobile
BRenz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe eine PureMobile-SIM als Teil meines Kabelvertrags. Nun wurde eine Lastschrift abgebucht mit dem Mandat "PURL06462883", wahrscheinlich wegen PureMobile. Ich kann aber nirgendwo in MeinVodafone die Rechn ung dazu finden

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hey Brenz,

die Karten von Puremobile werden meines Wissens nach nicht in Mein Vodafone angezeigt.
Wir Moderatoren haben auch keinen Zugriff auf Karten anderer Anbieter.

Für Fragen jeglicher Art, wende Dich da bitte direkt an Puremobile.
0211 / 64996573 montags bis sonntags von 7 bis 23 Uhr, an bundeseinheitlichen Feiertagen von 10 bis 18 Uhr  
Oder per Mail :  service@puremobile.servicemail24.de


VG,
Andre
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hey Brenz,

die Karten von Puremobile werden meines Wissens nach nicht in Mein Vodafone angezeigt.
Wir Moderatoren haben auch keinen Zugriff auf Karten anderer Anbieter.

Für Fragen jeglicher Art, wende Dich da bitte direkt an Puremobile.
0211 / 64996573 montags bis sonntags von 7 bis 23 Uhr, an bundeseinheitlichen Feiertagen von 10 bis 18 Uhr  
Oder per Mail :  service@puremobile.servicemail24.de


VG,
Andre
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!