Frage
Antwort
Lösung
am 05.05.2022 08:38
Ich habe eine PureMobile-SIM als Teil meines Kabelvertrags. Nun wurde eine Lastschrift abgebucht mit dem Mandat "PURL06462883", wahrscheinlich wegen PureMobile. Ich kann aber nirgendwo in MeinVodafone die Rechn ung dazu finden
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.05.2022 09:00
Hey Brenz,
die Karten von Puremobile werden meines Wissens nach nicht in Mein Vodafone angezeigt.
Wir Moderatoren haben auch keinen Zugriff auf Karten anderer Anbieter.
Für Fragen jeglicher Art, wende Dich da bitte direkt an Puremobile.
0211 / 64996573 montags bis sonntags von 7 bis 23 Uhr, an bundeseinheitlichen Feiertagen von 10 bis 18 Uhr
Oder per Mail : service@puremobile.servicemail24.de
VG,
Andre
am 06.05.2022 09:00
Hey Brenz,
die Karten von Puremobile werden meines Wissens nach nicht in Mein Vodafone angezeigt.
Wir Moderatoren haben auch keinen Zugriff auf Karten anderer Anbieter.
Für Fragen jeglicher Art, wende Dich da bitte direkt an Puremobile.
0211 / 64996573 montags bis sonntags von 7 bis 23 Uhr, an bundeseinheitlichen Feiertagen von 10 bis 18 Uhr
Oder per Mail : service@puremobile.servicemail24.de
VG,
Andre