Hallo,2 Jahre sind langesam wieder um und ich habe ein nettes Angebot gefundenInternet&Telefon (1000MBit) + GigaTV Cable:https://zuhauseplus.vodafone.de/kombi-pakete/internet-telefon-tv/kabel/?icmp=kip-2p-index:kip-3p-indexZur Zeit habe ich das Angeb...
Hallo, wer kann mir helfen? Ich versuche seit Oktober eine Klärung herbeizuführen, auch Einschreiben bleiben unbeantwortet. Auf meiner Rechnung erscheint ein Rechnungsposten HD Premium Plus Cable den ich nie beauftragt habe. Die Hotline kann nicht ei...
Ich habe am 28.1 eine Ausfallentschädigung nach TKG-2021 gelten gemacht indem ich eine EMail (mit Angabe des Störungstickets) an Vodafone geschickt habe.Allerdings habe ich bis heute kein Rückmeldung über die Erstattung erhalten und bin erstaunt dass...
Wie kann ich die Option Mobil Euro Flat plus in meinem Red Internet & Phone 1000 Cable Vertag kündigen ?
Hallo , seit knapp 2 Monaten habe ich einen DSL Vertrag bei Vodafone. Ich habe einen Vertrag mit Internet gemacht , es funktioniert auch soweit alles., das Problem ist einfach das ich noch immer keinen Willkommensbrief oder eine Email mit meinen Dat...
Hallo, ich habe einen Brief erhalten "Nachweis für Wechselangebot".Nun ist es so, dass ich kein Fax habe und auf der "Kontaktformular" Seite nur dieser TobiBOT da ist und der kann mir absolut nicht weiterhelfen. Also angerufen bei der Nr. die auf dem...
Ist es normal, dass man keine Eingangsbestätigung per Email erhält, wenn man über das Kontaktformular etwas versendet hat?Bzw kann ich irgendwo prüfen ob die Nachricht eingegangen ist?Da es sich um eine Beschwerde in Verbindung mit Sonderkündigungsre...
Hallo,hoffe ihr könnt mir helfen.Aktuell habe ich noch einen alten Internet & Telefon 32 Vertrag für 29,90 mtl.Über check24 habe ich nun festgestellt, dass zum nahezu gleichen Preis für 29,99 ein Red Internet & Phone 150 Cable (inkl. 10mbit up) ver...
Servus und Grüß Gott, ich bin neu hier und habe eine Frage zu einem "Haus-Vertrag". Unsere Wohnanlage hat seit jeher einen Kabelvertrag. Erst mit Kabel Deutschland, dann mit Unity und jetzt mit Vodafone. Ich zahle regelmäßig über die Nebenkosten die ...
Wenn du gekündigt hast,Ein super Angebot bekommst...entscheidest doch zu bleiben und dann nach einer Woche nicht alles wie besprochen funktioniert.Mir wurde ein neuer WLAN Router versprochen, meiner sei veraltet und deswegen hätte ich schlechten Empf...