Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sperre und Rechnungen

Guten Morgen liebe Community, es kann ja mal passieren - und passierte: Wir haben in unserem Betrieb irgendwie nur für Mobilfunk ein Lastschrift-Mandat erteilt und nicht fürs Festnetz. Seit drei Monaten sitzen wir ohne Buchhaltung da (gesundheitlich ...

PLD von Daten-Fan
  • 449 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung - Veräppelung

Vorsicht !!! Das ist mir passiert:  mir wurde im Vertragsverlängerungsgespräch eine Verbesserung der Konditionen (Fernsehen + Internet/Festnetz über Kabel) von 89€ im Monat auf 82€ im Monat.  Hier das Ergebnis: neue Kosten pro Monat = 102€, dazu zwei...

Scholle1974 von Netzwerkforscher
  • 804 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Zahlung ohne Bankeinzug

Moin Moin,Ich hatte vor einiger Zeit den Kundenservice darum gebeten das Zahlung ohne Bankeinzug die Kosten von der Rechnung runtergenommen werden, den diese sind bei Neu und Altverträgen nicht zulässig.Leider kam es diesen Monat wieder zu diesen Geb...

Theobln von Daten-Fan
  • 281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung

Hallo,   Kundenummer: ***   Seit Vertragsbeginn habe ich Probleme mit meinem Internet. Zwei Techniker kamen zu mir nach Hause und mehrere Tickets waren offen und das Problem tritt immer noch auf. Jeden Abend habe ich eine niedrige Internet-Download-G...

favf6666 von Digitalisierer
  • 1297 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! New Contract Red Internet & Phone 250 Cable via check24

Dear Vodafone Team, I requested the new contract as written in the title via check24. Then I get following email from the system:Lieber XXX,Du hast ein neues Schreiben von uns bekommen - per Post oder E-Mail. Die Kopie davon findest Du jetzt für die ...

Golding von Smart-Analyzer
  • 663 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CLOSING A CONTRACT HELP

Good Morning,Customer Service asked to open a thread here for seek for advice from english speaker.I am planning to change my address from 1st of January.Unfortunately in the new place there will NO be the possibility of having Vodafone as a internet...

Vodafone extended my cancelled contract.

Hi guys,  here is the timeline: 31.05.2021I sent an E-Mail to "kundenservice@unitymedia.de", and ask them to change my current contract to "Red Internet &Phone 50" after the end of my current contract which is "2play FLY 400". The end date of my curr...

微信图片_20211123164909.png 微信图片_20211123170849.png 微信图片_20211123165858.png 微信图片_20211123171604.png
MaMaMia3 von Smart-Analyzer
  • 770 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes