Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

English speaker new in germany facing issues

Hello everyone, I am new in Germany and moved in here with a friend. We are both English speakers so we are having a terrible problem getting our problem solved with vodafone. It has been 1 month and we still have not been able to solve it. One month...

Email zur Vertragsbestätigung funktioniert nicht.

Hallo zusammen. Habe eben einen Vertrag für Internet über Kabel abgeschlossen, laut Mitarbeiter soll ich meinen Vertrag über die zugeschickte Email bestätigen. Email ist angekommen, schickt mich aber nach dem anklicken immer wieder auf die gleiche Fe...

Shinizzlex von Netzwerkforscher
  • 509 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Piago vs. Vodafone und das Kommunikationsproblem

Hallo, seit langen bekomme ich hier E-Mails von Piago dem Inkasso Unternehmen von Vodafone. Gefordert wird hier eine angeblich offene Rechnung. Ich weiss nicht wie oft ich hier noch schreiben muss das die Rechnung laut meinem Kontoauszug schon längst...

Gelöst! Zuviele Kabelanschlüsse?

Hallo,ich hab mal eine generelle Frage:Aktuell haben wir 3 Kabelanschlüsse für 3 Wohnungen im gleichen Haus.Wohnung 1 und 3 schauen allerdings eigentlich nie normales TV, daher wäre die Idee diese Kabelanschlüsse zu kündigen (sind ja unnötige kosten)...

Zengtronic von Smart-Analyzer
  • 2454 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Auftragsbestätigung / Kundennummer

Hallo zusammen!Ich habe am Freitag, 19.11.2021, einen Kabelvertrag 250 Mbits abgeschlossen.Ich habe eine Bestellbestätigung erhalten, in welcher steht, dass mein Router versendet wird. Außerdem steht in dieser Mail, dass ich in den nächsten 1-2 Tagen...

Bleyy von Smart-Analyzer
  • 687 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Business Portal

Gude zusammen,ich bin seit neuestem Business Kunde, gewechselt von Privat (ehemals Unitymedia Hessen).Ich es korrekt das man da das Kundenportal "Privat" nutzt?Blicke da nicht ganz durch, denn in dem Portal hab man ja nicht wirklich möglichkeiten was...

Gelöst! Internetpaket weg

Heute morgen war der Router plötzlich nicht mehr mit dem Internet verbunden. Eine Anfrage bei der Hotline ergab, dass ich angeblich gekündigt hätte, was nicht wahr ist. Selbst wenn ich gekündigt hätte wäre der Vertrag frühestens 2023 abgelaufen, laut...

LarsRalph von Netzwerkforscher
  • 604 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hilfe bei Vertragsübernahme nach Sterbefall

Hallo Vodafone Team, mein Großvater ist 2019 verstorben. Nach Durchschit der Unterlagen ist mir aufgefallen, dass der Vertrag bei Vodafone bisher noch immer auf seinen Namen läuft. Ich würde den Vertrag gern auf meine Großmutter umschreiben lassen, d...

RaptorX2 von Highspeed-Klicker
  • 7721 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Keine Auftragsbestätigung nach mehreren Wochen

Habe Ende letzten Monats durch eine Aktion oder Kundenrückgewinnung ein Tarifwechsel zu GigaCabel Max 1000 über Telefon beauftragt. Bisher habe ich keine Auftragsbestätigung oder ähnliches erhalten. Habe vorhin kurz angerufen aber mir konnte der Mita...

Seb_17 von Smart-Analyzer
  • 577 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes