Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Extension of Internet Contract

Hello,My name is Vinu Jacob and I have an internet connection contract with Vodafone . There was a request for the termination of my contract with Vodafone by the T-Mobile but at this moment I would like to revoke this termination and would like to s...

Anmeldung DAZN

Hallo habe DAZN gebucht wie bekomme ich meine Zugangsdaten um mich da anzumelden   EDIT @Lauti1234 Board angepasst. VG Marco

Lauti1234 von Netzwerkforscher
  • 463 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Digital Home Vertag aus 2004 upgraden

Hallo und guten Tag,nun versuche ich nach zig Stunden am Telefon mit zig Leuten von Vodafon die zurükrufen wollten ( ! ) es hier..Ich haben einen Kabel TV Digital Vertrag aus 2004 .. läuft bei mir im Portal seit Jahren als Kabel Digital Home (aber di...

MHSS von Smart-Analyzer
  • 2274 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung zu hoch

Guten Tag, Meine Rechnung ist meines Erachtens zu hoch (auf einmal 45€ statt 35€). Es handelt sich um die letzte Rechnung des Vertrags, ich habe allerdings fristgerecht gekündigt (ist auch bestätigt worden). Eine Einstufung in den höheren Tarif, der ...

B-MS von Daten-Fan
  • 651 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Die unendliche Geschichte einer Vertragsänderung

Vor etwas mehr als drei Wochen habe ich möchte dazu überreden lassen, einen vorhandenen älteren Vertrag in ein neuen Vertrag, mit entsprechen ausgestatteten HD-Sendern umzuwandeln. Es wurde mir gesagt der neue Vertrag beinhaltet alles das was der alt...

Telefon Änderung

Moin, Ich habe mir am Sonntag 2 neue Festnetz Nummern geben lassen aber im Router sowieso auf meinvodafone werden immer noch nur die alten Telefonnummern angezeigt... Wie lange dauert denn die Änderung? Mfg

Nick157 von Smart-Analyzer
  • 433 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Freimonat versprochen - und nicht gehalten

Nach totaler Störung im Telefonbetrieb und gravierender Einschränkung im Internet-Betrieb wurde im Februarzunächst per Erstdiagnose ein neuer Router geschickt. Weil der keine Änderung brachte (stundenlangeVersuche - runter in den Keller- wieder herau...

Hessenpower von Smart-Analyzer
  • 1139 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückgewinnungsangebot 250/50

Hallo, gestern Mittag habe ich ein Angebot von euch für einen Cable 250/50 Tarif angenommen. Dabei wurde mir mitgeteilt, dass ich dann 50 anstatt 25 Upload erhalten werde.Zum Thema Upload-50 ist leider nichts in der Bestätigungsmail gestanden. Der Ve...

keyfinder1 von Smart-Analyzer
  • 811 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes