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Lösung
am 24.04.2022 00:36
Hallo,
mein Anschluss wurde gedrosselt nach Rechnungsrückstand. Rückstand wurde ausgeglichen. Drosselung sollte aufgehoben werden, ist aber noch aktiv.
Ich bitte um Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.04.2022 02:17
Und das geht auch nicht schneller, wenn man den SuperUsern (die auch nur Kunden sind und keinen Zugriff auf die Systeme von Vodafone haben) ungefragt PNs schreibt...
am 24.04.2022 00:39
Das dauert schon einige Tage bis das verbucht ist und dann wieder freigeschaltet wird.
Gruß Kurt
am 24.04.2022 00:40
Das passiert automatisch, wenn der Betrag deinem Kundenkonto zugeordnet wurde. Wenn du selbst überwiesen hast, musst du mit 4-5 Werktagen rechnen.
am 24.04.2022 02:17
Und das geht auch nicht schneller, wenn man den SuperUsern (die auch nur Kunden sind und keinen Zugriff auf die Systeme von Vodafone haben) ungefragt PNs schreibt...
am 24.04.2022 10:19
Betrag ist bereits verbucht. Nach Telefonat mit dem Kundenservice sollte es auch innerhalb von wenigen Minuten freigeschaltet werden.
am 24.04.2022 13:05
Eine Freischaltung erfolgt prinzipiell nur Mo-Fr. während der normalen Arbeitszeiten.
Und nur weil jemand meint, dass das Geld bereits verbucht sei, heißt das noch längst nicht, dass die entsprechenden Prozesse bereits angestartet wurden. Denn diese laufen halt nur in den o.g. Arbeitszeiten und m.W. nur einmal täglich ab.
am 24.04.2022 13:06
Hat sich erledigt
am 24.04.2022 14:03
Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt