Freischaltung wegen Drosselung
JackBauerr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

mein Anschluss wurde gedrosselt nach Rechnungsrückstand. Rückstand wurde ausgeglichen. Drosselung sollte aufgehoben werden, ist aber noch aktiv.

Ich bitte um Hilfe.

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Und das geht auch nicht schneller, wenn man den SuperUsern (die auch nur Kunden sind und keinen Zugriff auf die Systeme von Vodafone haben) ungefragt PNs schreibt...

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7 Antworten 7
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das dauert schon einige Tage bis das verbucht ist und dann wieder freigeschaltet wird.

 

Gruß Kurt

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Torsten
SuperUser
SuperUser

Das passiert automatisch, wenn der Betrag deinem Kundenkonto zugeordnet wurde. Wenn du selbst überwiesen hast, musst du mit 4-5 Werktagen rechnen.

Und das geht auch nicht schneller, wenn man den SuperUsern (die auch nur Kunden sind und keinen Zugriff auf die Systeme von Vodafone haben) ungefragt PNs schreibt...

Betrag ist bereits verbucht. Nach Telefonat mit dem Kundenservice sollte es auch innerhalb von wenigen Minuten freigeschaltet werden. 

Eine Freischaltung erfolgt prinzipiell nur Mo-Fr. während der normalen Arbeitszeiten.

Und nur weil jemand meint, dass das Geld bereits verbucht sei, heißt das noch längst nicht, dass die entsprechenden Prozesse bereits angestartet wurden. Denn diese laufen halt nur in den o.g. Arbeitszeiten und m.W. nur einmal täglich ab.

Hat sich erledigt

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

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