Hallo, ich hab zum 07.10 zu 1und1 gewechselt. ich hab den service bei 1und1 beansprucht in dem ich denen quasie erlaube für mich zu kündigen. soweit alles gut. allerdings hab ich jetzt vor ein paar tagen eine rechnung erhalten, die das "digital tv ba...
Moin,ich habe im Oktober eine Fritzbox 4040 gekauft und diese hinter meine Connectbox im Bridge Mode gesetzt. Nun wollte ich die Internettelefonie freischalten und meine Rufnummer entsprechend dafür in der Fritzbox eintragen. Dafür wird ein Sprachpas...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe den Vertrag über Digital HD Sender mit einer Smartcard am 28.02.21 per Fax widerrufen.(Auftrag vom 24.2.21) Der Widerruf taucht auch im Kundencenter auf, die Smartcard und das CI-Slot habe ich ebenfalls per DHL...
Ich wohne in BW und habe die SIP-Daten für Unitymedia in meine FRitz!Box 6660 eingeben, ebenso Vodafone Kabel. Immer scheitert die Prüfung der Telefonie...Was kann ich tun?
Leider habe ich heute festgestellt, dass ich seit einiger Zeit Abbuchungen von Vodafone erhalte, dich ich nicht zuordnen kann, und die leider auch stetig teurer werden. Dies ist für mich unerklärlich, da alle Verträge, die bei uns mit Vodafone bestan...
Hallo in die Runde, ich muss hier recht deutlich doch meinem Unmut Luft machen. Vorausgegangen ist ein Telefonat mit daraus resultierenden Vertragsanpassungen, die mit der Hoffnung um gütliche Einigung in nachstehendem Text (Kontaktformular) gestern ...
Trotz beitragsfreie 2 ersten Monate, wie im Vertrag vermerkt, wurden mir Beiträge für die ersten 2 Monate abgebucht. Ich habe das mehrfach reklamiert, Vodafone reagiert nicht. Unglaublich!
Hallo zusammen,kurze Beschreibung unseres Problems;Wir haben diesen September ein Haus von einer Erbengemeinschaft gekauft, welches im Keller eine Unitymedia/ Vodafone Anlage hat, die allerdings im Moment nicht aktiviert ist. Der verstorbene Vorbesit...
Liebes Team, da ich aktuell nicht die Zeit habe mich in die Warteschleifer der Hotline zu hängen, versuche ich es auf diesem Weg. Wir haben unseren alten Red Internet und Phone 50 DSL Vertrag/Tarif auf Kabel CableMax1000 umgestellt. Das hat einige ...
Die heute eingetroffene Rechnung hat mich doch etwas irritiert: Diese ist €4,99 höher als üblich und jetzt soll ich „Red Internet & Phone 250 Cable U“ statt meinem bisherigen „2play JUMP 150“ (stammt noch von Unitymedia) haben. Im Kundencenter wird d...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
29 | |
17 | |
7 | |
5 | |
3 |