Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

WLan nach Tarifwechsel auf CableMax 1000

Hallo Vodafone Community,ich habe einen Tarifwechsel auf CableMax 1000 durchgeführt. Die Hardware wurde mir zugeschickt und die Installation klappte heute ohne Probleme. Leider muss ich Feststellen, das ich im Menü der Vodafone Station (Technicolor) ...

DoreenOs von Daten-Fan
  • 873 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit mehr als 2 Wochen keine Bestellbestätigung

Ich habe am 07.02.2022 meinen neuen Vertrag Red Internet & Phone 1000 Cable als Neukunde abgeschlossen. Soweit so gut, gleich im Anschluss kam auch die Vertragszusammenfassung und es wurde mir auch zugesagt, dass es keine Probleme gibt. Doch nun sitz...

maxl15 von Smart-Analyzer
  • 1789 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Außerordentliche Kündigung

Ich habe die Nase voll. Da ich oft im Homeoffice arbeite, benötige ich einen Internetanbieter, der zuverlässig ist und auch die Leistung erbringt, für die ich mein Geld bezahle. Wie kann ich bei Vodafone außerordentlich kündigen? Danke im Voraus

KMansfeld von Netzwerkforscher
  • 1806 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Was bedeutet "Das Kundenkonto ist somit ausgeglichen."

"Da Sie die Hardware nicht zurückgeschickt haben, wurde diese nun berechnet. Aus Kulanz habenwir den offenen Saldo ausgebucht. Das Kundenkonto ist somit ausgeglichen." Ich habe eine frage zu dem obrigen Satz die ich heute per Mail bekommen habe.Was g...

draggie von Smart-Analyzer
  • 2060 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! BestChoice Gutschein

Guten Tag, ich habe das gleiche Problem wie in Thread geschildert und habe bislang kein Glück über Hotline/Mail gehabt. Da in den Antworten des verlinkten Threads darauf verwiesen wird einen eigenen Thread zu eröffnen, möchte ich dies hiermiet tun.Da...

Ered von Digitalisierer
  • 1825 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung Frage

Ich habe mein Internet vertrag kuendigt.  warum bekomme ich eine Rechnung in 07.12.2021?????????????? kundennummer:xxx   kann ich nicht verstehen?? warum????     Edit: Kundennummer entfernt

vo1.PNG
wsty von Smart-Analyzer
  • 1042 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

CableMax1000 nicht mit GigaKombi buchbar

Guten Tag,da ja momentan die 39,99€ Aktion für die Cablemax ist, und das an meinem Wohnort verfügbar ist, wollte ich diese buchen, momentan haben wir DSL 100. Soweit ist auch alles buchbar und in Ordnung, auch wird erstmal der GigaKombi-Rabatt für Ha...

Kevin1996 von Smart-Analyzer
  • 1411 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Kabel Restlaufzeitprogramm

Guten Tag, ich bin neuer Kunde bei Vodafone und habe leider nicht herausgefunden, wie ich das Restlaufzeitprogramm in Anspruch nehmen kann. Mein alter DSL Vertrag läuft noch einige Monate und Vodafone wirbt ja mit "12 Monate kein doppelter Basispreis...

bxyz von Daten-Fan
  • 1734 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes