Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Verlängerung des Kabelvertrags ohne meines Wissens

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mein Problem jetzt schon häufiger gelesen. Mein Kabelvertrag hat sich im August nach einem Anruf bei dem Kundensupport automatisch verlängert. Das Wort Vertragsverlängerung ist aber nie gefallen. Es wäre nett, ...

Phreak93 von Daten-Fan
  • 992 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Giga TV

Hallo liebe Moderatoren ... Ich habe am 01.12.2021 meinen kompletten Giga TV Vertrag mit allen gebuchten Optionen zum 01.01.2022 gekündigt. Habe auch eine "automatische" Antwort bekommen aber bis jetzt noch keine Bestätigung.Könnt ich euch das mal an...

JoBaX1968 von Netzwerkforscher
  • 248 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

HORIZON tauschen gegn Vodafone Box

Also. Wir haben schon mit dem Technischen Kundenservice telefoniert und folgendes ausprobiert. Der Fehler ist immer 8182 und 8180. Box wurde vom Kundenservice neu Gestartet, Box wurde von uns auf Werkseinstellung gesetzt usw. Keine Besserung. Nun die...

Tarif Änderung Bestandskunde

Hallo Zusammen,ich bin hier neu in der Community, aber hoffe hier kann mir jemand helfen.Es geht um einen ganz alten Kabel Deitschland Vertrag Komfort 50 mit Internet/ Phone und TV.Ganz ehrlich, für die Leistung sind mir 57.-€ mtl. zuviel.Ich würde d...

VT500 von Daten-Fan
  • 264 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Es meldet sich niemand vom Kundencenter zurück!!!

Hallo zusammen,mein Vertrag ist keine zwei Monate alt und ich möchte wieder raus. 1. die Anschlssgebühr wurde bei Vertragsabschluss nicht erwähnt. Sie kam erst mit der Rechnung.2. Ich kann den Hotspot nicht aktivieren.3. Mach wiederholten Bitten um R...

ArtUhr von Daten-Fan
  • 231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neue Geräte

Hallomein neuer Vertrag soll am 17.12 aktiviert werden. Kann ich da meine FRITZ!Box 6660 jetzt schon installieren?schöne Grüße 

Hunenkoenig von Highspeed-Klicker
  • 353 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Guthabenerstattung bei Vertragsende

Ich habe meinen Vodafone, ehemals Unitymedia, Vertrag über Kabel TV Start, Highlights inkl. HD Option, Horizon Go und DTV Basic gekündigt. Die Kündigungsbestätigung zum 16.09.2021 liegt mir schriftlich vor. Laut der letzten Rechnung habe ich ein Guth...

Natzi von Smart-Analyzer
  • 981 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Umzug und Servicewüste Vodafone

Hallo, Ich hoffe hier sitzt jemand der mir helfen kann. Es handelt sich eigentlich um eine sehr simple Sache:Ich bin zum 01.12.2021 umgezogen. Da im neuen Mietobjekt Kabel/Vodafone möglich ist, habe ich den Umzug angekündigt (5 Wochen im voraus) mit ...

Der_Typ von Smart-Analyzer
  • 508 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Migration problems, from 1&1 to Vodafone

  Hi,I am writing to you after I visited the store at Marienplatz, Munich, this morning. No solution could be found, and I was told to email.In April 2019, I was in contact with Enes G***, Deputy Big Store Manager at that same store Marienplatz Munic...

GFES von Smart-Analyzer
  • 897 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes