Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone zieht weiter ein

Hallo, ich hab zum 07.10 zu 1und1 gewechselt. ich hab den service bei 1und1 beansprucht in dem ich denen quasie erlaube für mich zu kündigen. soweit alles gut. allerdings hab ich jetzt vor ein paar tagen eine rechnung erhalten, die das "digital tv ba...

Tobbel2 von Netzwerkforscher
  • 759 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sprachpasswort für Internettelefonie

Moin,ich habe im Oktober eine Fritzbox 4040 gekauft und diese hinter meine Connectbox im Bridge Mode gesetzt. Nun wollte ich die Internettelefonie freischalten und meine Rufnummer entsprechend dafür in der Fritzbox eintragen. Dafür wird ein Sprachpas...

FloVolley von Daten-Fan
  • 1451 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf des Vertrages Ignoriert.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe den Vertrag über Digital HD Sender mit einer Smartcard am 28.02.21 per Fax widerrufen.(Auftrag vom 24.2.21) Der Widerruf taucht auch im Kundencenter auf, die Smartcard und das CI-Slot habe ich ebenfalls per DHL...

rue1 von Daten-Fan
  • 276 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Prüfung der Telefonie scheitert immer

Ich wohne in BW und habe die SIP-Daten für Unitymedia in meine FRitz!Box 6660 eingeben, ebenso Vodafone Kabel. Immer scheitert die Prüfung der Telefonie...Was kann ich tun?

MM55 von Smart-Analyzer
  • 819 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Falsche bzw. unrechtmäßige Abbuchungen

Leider habe ich heute festgestellt, dass ich seit einiger Zeit Abbuchungen von Vodafone erhalte, dich ich nicht zuordnen kann, und die leider auch stetig teurer werden. Dies ist für mich unerklärlich, da alle Verträge, die bei uns mit Vodafone bestan...

Vertrag noch nicht auf Kabel umgestellt

Liebes Team,  da ich aktuell nicht die Zeit habe mich in die Warteschleifer der Hotline zu hängen, versuche ich es auf diesem Weg. Wir haben unseren alten Red Internet und Phone 50 DSL  Vertrag/Tarif auf Kabel CableMax1000 umgestellt. Das hat einige ...

lena02 von Daten-Fan
  • 303 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag wurde ohne Information teurer und umgestellt.

Die heute eingetroffene Rechnung hat mich doch etwas irritiert: Diese ist €4,99 höher als üblich und jetzt soll ich „Red Internet & Phone 250 Cable U“ statt meinem bisherigen „2play JUMP 150“ (stammt noch von Unitymedia) haben. Im Kundencenter wird d...

Meocco von Smart-Analyzer
  • 2291 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes