Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mein Problem jetzt schon häufiger gelesen. Mein Kabelvertrag hat sich im August nach einem Anruf bei dem Kundensupport automatisch verlängert. Das Wort Vertragsverlängerung ist aber nie gefallen. Es wäre nett, ...
Hallo liebe Moderatoren ... Ich habe am 01.12.2021 meinen kompletten Giga TV Vertrag mit allen gebuchten Optionen zum 01.01.2022 gekündigt. Habe auch eine "automatische" Antwort bekommen aber bis jetzt noch keine Bestätigung.Könnt ich euch das mal an...
Also. Wir haben schon mit dem Technischen Kundenservice telefoniert und folgendes ausprobiert. Der Fehler ist immer 8182 und 8180. Box wurde vom Kundenservice neu Gestartet, Box wurde von uns auf Werkseinstellung gesetzt usw. Keine Besserung. Nun die...
Hallo Zusammen,ich bin hier neu in der Community, aber hoffe hier kann mir jemand helfen.Es geht um einen ganz alten Kabel Deitschland Vertrag Komfort 50 mit Internet/ Phone und TV.Ganz ehrlich, für die Leistung sind mir 57.-€ mtl. zuviel.Ich würde d...
Hallo zusammen,mein Vertrag ist keine zwei Monate alt und ich möchte wieder raus. 1. die Anschlssgebühr wurde bei Vertragsabschluss nicht erwähnt. Sie kam erst mit der Rechnung.2. Ich kann den Hotspot nicht aktivieren.3. Mach wiederholten Bitten um R...
Hallomein neuer Vertrag soll am 17.12 aktiviert werden. Kann ich da meine FRITZ!Box 6660 jetzt schon installieren?schöne Grüße
Hallo, Ich habe gerade das Internet für meine Wohnung registriert, aber mein Name steht nicht auf der Türklingel. Normalerweise schreibe ich c/o in mein Adressformular, aber ich konnte den Abschnitt nicht finden, wo ich c/o eintragen kann. Müssen Sie...
Ich habe meinen Vodafone, ehemals Unitymedia, Vertrag über Kabel TV Start, Highlights inkl. HD Option, Horizon Go und DTV Basic gekündigt. Die Kündigungsbestätigung zum 16.09.2021 liegt mir schriftlich vor. Laut der letzten Rechnung habe ich ein Guth...
Hallo, Ich hoffe hier sitzt jemand der mir helfen kann. Es handelt sich eigentlich um eine sehr simple Sache:Ich bin zum 01.12.2021 umgezogen. Da im neuen Mietobjekt Kabel/Vodafone möglich ist, habe ich den Umzug angekündigt (5 Wochen im voraus) mit ...
Hi,I am writing to you after I visited the store at Marienplatz, Munich, this morning. No solution could be found, and I was told to email.In April 2019, I was in contact with Enes G***, Deputy Big Store Manager at that same store Marienplatz Munic...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
21 | |
11 | |
9 | |
7 | |
4 |