Frage
Antwort
Lösung
am 22.04.2022 08:20
Hallo zusammen,
nachdem ich mit Verbindungsproblemen zu kämpfen hatte, habe ich in meinem Vodafone-Konto mit Verwundern festgestellt, dass mein Kabel-Vertrag nicht verlängert wurde bzw. gekündigt wurde. In einem Telefonat mit dem Support habe ich mich daran erinnert, dass vor einiger Zeit Telekom-Mitarbeiter an meiner Haustür einen Vertrag abgeschlossen haben, den ich aber innerhalb von einem Tag widerrufen habe. Die Kündigung bei Vodafone wurde anscheinend dennoch von der Telekom durchgeführt.
Die Kollegin am Telefon sagte mir dann, dass meine Kabel-Leitung aufgrund der Kündigung nun für drei Monate gesperrt sei und meine einizge Möglichkeit ein DSL-Vertrag wäre, dessen Anschluss bis zu drei Wochen dauern könnte. Dabei war ich mit meinem bisherigen Vertrag sehr zufrieden und hätte ihn gerne behalten.
Gibt es für mich jetzt keine Möglichkeit den Kabel-Vertrag zu behalten, zu verlängern oder einen neuen abzuschließen?
Vielen Dank im Voraus
am 22.04.2022 08:57
Habe gerade beim Kundenservice angerufen. Die nette Kollegin sagte mir, dass es kein Problem sei, den Anschluss einfach wieder zu reaktivieren. Also scheinbar alles nochmal gut gegangen. Ich bin gespannt, ob das jetzt so klappt wie besprochen.
Das mit den drei Monaten Sperre hat mich ganz schön aus den Socken gehauen..