Frage
Antwort
Lösung
am 13.08.2026 08:22
Guten Tag,
ich habe am 02.06.26 fristgerecht meinen Router nach Vertragsende zurück geschickt. Das Gerät wurde nachweislich mit bereitgestelltem Retourenschein zurück gesendet.
Trotzdessen habe ich eine Rechnung und hiernach eine Abbuchung für einen nicht zurückgesendeten Router bekommen.
Ich habe bereits vor über einem Monat bei der Hotline angerufen, die das Problem weitergeben wollten. Auch eine Email vom 28.07.2026 blieb unbeantwortet.
Ich überlege nun, das Geld einfach über die Kreditkarte rückbuchen zu lassen, da Vodafone anscheinend das Geld einbehalten will.
Was meint ihr?
am 13.08.2026 08:25
Dann wende dich einfach mit dem Sendungsnachweis an den Service. Dann kann die Berechnung nochmal geprüft werden.
am 13.08.2026 09:14
Habe ich ja bereits. Es kam keine Antwort zurück.
am 13.08.2026 09:23
probiere es mal über den WhatsApp Support
am 13.08.2026 11:03
WhatsApp Service, (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).
Hier gelangst du zuerst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Das kann je nach Auftragsstand auch mal einige Stunden dauern, hier in Geduld üben.
Wenn Du kein WhatsApp hast, kannst Du auch eine SMS schicken: 0172 4401212.
Wenn du dann einen Mitarbeiter im Chat hast, erkläre diesem nochmals den Anliegen.
Gruß Hermes1