Nachdem ich seit 2 Jahren ständige Internet-Abbrüche zu konstanten Zeiten hatte und dieses Jahr bereits 6 Techniker vor Ort waren, habe ich meinen 250 Cable Vertrag vorzeitig gekündigt. Vodafone war auch sehr zuvorkommend und stimmte der Kündigung zu...
Hallo,Ende Februar diesen Jahres habe ich bei der damaligen Aktion mein Kabel-Internet-Anschluss upgegraded. Da damals an meiner Adresse noch keine 1000 Mbit verfügbar waren, erhielt ich erst 500 Mbit, mir wurde aber zugesagt, dass ich ein kostenlose...
Hallo,ich habe Vodafone eine Störung gemeldet. Nach über 14 Tagen, ohne dass die Störung behoben wurde oder sonst ein Versuch seitens Vodafone unternommen wurde, das Problem zu beheben, habe ich mich gezwungen gesehen, den Vertrag nach § 626 BGB zu k...
Moin Moin, ich habe bei Euch gekündigt und mein Modem, zwei Smartcards und ein CI+ Modul per DHL zurückgeschickt und jetzt nur eine Eingangsbestätigung für EINE Smartcard und das Modem erhalten, was kann ich jetzt tun? Die eine Smartcard steckte noch...
Hallo, In meiner Abrechnung Dez 2021 gibt es einen Posten mit 5,16 € den ich mir nicht erklären kann – siehe Rechnungsdetails Anteilige Abrechnung Aktionsende RED InternetPhone 50 Cable 1.12.2021-8.12.2021 Kann ich nicht zuordnen daher erhebe ich Ei...
Hallo , ich habe seinerzeit am 5. April 2020 den Cable Max Tarif 500 abgeschlossen, da Cable Max 1000 noch nicht verfügbar war.In der Werbung stand , das sobald der höhere Tarif zur Verfügung steht ein Wechsel kostenlos möglich ist. Es gibt bei kir ...
Hallo, wir haben auf Internet über Kabel Anfang Dezember umgestellt und wollten jetzt noch eine Rufnummer per SIP-Anbieter dazuschalten, ist aber wohl in der von Vodafone gelieferten Fritzbox nicht möglich. Diese kostet auch 5 Euro extra. Ist es mögl...
Hallo,ich hoffe mir kann hier jemand Informationen geben.Ich hatte 24 Monate lang einen Internetvertrag (Kabel) bei Vodafone. Beginn war der 26.11.2019 und das Ende der 26.11.2021. Nun habe ich zum 28.02.2022 zu einem Tarif von Eazy gewechselt. Norma...
Versuche nun seit Anfang Dezember ( !!! ) die Kundehotline zu erreichen, eine Antwort auf meine Emails zu erhalten: Sinnlos ! Mein Vertrag endet Mitte März 2022, ich wollte mich informieren welches Angebot für mich u.U. in Frage kommt, aber jemanden ...
Hallo,brauche Hilfe, habe anfang (07.12.) Dezember Vodafone TV Connect + GigaTV Cable inkl. Netflix gebucht.Leider ist mein Netflixkonto seit 22.12. Unterbrochen weil laut Telefonischer aussage von Netflix, keine Zahlung von Vodafone erfolgt ist. Lau...
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