Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

hd sender auf sky Q box wie geht das

ich ch möchte gern die HD Sender von vodafone auf die SKY Q Box schalten lassen.zur zeit habe ich noch die 4k box welche jedoch zu oft sich aufhängt und ein neu start kann bis zu 3 mal dauern es sie wieder läuft.könnt ihr mir hierbei weiter helfen,da...

ebbi72 von Daten-Fan
  • 409 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GIGA TV Vertrag umstellen bzw. erweitern

Hallo Team VF bzw. Community, habe heut gelesen das man nun im TV Pak von GIGA TV auch Netflix buchen kann. Finde bei mein VF zwar die möglichkeit zu buchen aber dann incl. mit VF Premium Plus, habe ich aber schon alles.Vodafone Premium - Vodafone Gi...

Gelöst! Rufnummernmitnahme Kabel zu Kabel

Hallo, ich habe meinen Tarif Kabel 400 Buisness zum 1.2.21 gekündigt.Gleichzeitig eine neuen Kabel Max 1000 abgeschlossen. Neues Endgerät ist schon da und läuft.Ich wollte meine Rufnummmern aus dem Businesstarif mitnehmen. EMAIL kam mit negativen Bes...

Auftragsbestätigung ohne erteilten Auftrag

Sehr geehrte Damen und Herren,am 06.11.2021 haben wir eine Auftragsbestätigung für GigaTV Cable inkl. Vodafone Premium per Mail erhalten. Wir haben jedoch keinerlei Kontakt zu Vodafone gehabt und haben diese Tarifoption nicht beauftragt.Dieses wurde ...

Botezatu von Smart-Analyzer
  • 482 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Anbindung an Neubaugebiet

Hallo Team, I am writing here in community because i am not good in german and also my try with telephone enquiry from central to baden wuerttemberg specific customer support was not answered. I am buidling new house in Oberndorf - construction plot ...

ArunR von Daten-Fan
  • 456 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verivox - Red Internet & Phone 250 Cable - keine Auftragsbestätigung

Hallo,ichh hatte am 29.10. "Red Internet & Phone 250 Cable" über Verivox bestellt. Das ist jetzt schon 10 Tage her und ich habe noch keine Auftragsbestätigung von Vodafone erhalten. Bei Verivox habe ich schon angerufen und in mein Konto geschaut, da ...

RS1983 von Smart-Analyzer
  • 659 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Unfähig Router freizuschalten

Hallo.  Ich bin Stinksauer auf Vodafone und dieser geballten Inkompetenz, einen Router freizuschalten. Seit dem 02.11.2021 sollte sowohl der Internetzugang als auch die Fernsehbox freigeschaltet werden, geschehen ist trotz zwanzig Anrufen und zwei Be...

Jill_Hee von Forum-Checker
  • 484 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

TV Allstars

Hallo !Ich hatte damal bei Unitymedia auch das Paket TV  Allstars gebucht , wie kann ich diese Paket kündigen/abbestellen!?