Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Freischaltung Internet Fritz Box 6660 Cable ZQ

Guten Tag,vorgestern war ein Techniker bei mir, um den Kabelanschluss einzurichten und die FritzBox von Vodafone bei mir anzuschließen. Er sagte, dass nach spätestens 24h das Internet funktionieren wird. Jetzt nach über 48h funktioniert es immer noch...

Netflix

Hallo, ich habe Vodafone Giga TV Cable incl. TV Premium. Kann man als Bestandskunde Netflix für 5 EURO dazu buchen ? MfGRW11  

RW11 von Netz-Profi
  • 921 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ständig Ausfälle

Ich hab seit ich Vodafone habe Rückkoppelungsprobleme . Mein letzter Ausfall war über 10 Tage jetzt ist habe ich schon wieder seit 3 Tagen kein Internet ! Mir reichts wie kann ich am schnellsten meinen Vertrag kündigen ?   aussedem bitte ich darum ei...

Timothybln von Smart-Analyzer
  • 403 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Hallo liebes Vodafone Team. ich habe von euch eine Mahnung erhalten und mein DSL Anschluss soll gesperrt werden wenn ich die Rechnung nicht bis zum 25.11.21 bezahlt habe. Allerdings kann ich diese erst zum 01.12.2021 begleichen, ist es möglich Aufsch...

Installation Multimediadose in neuem Haus

Hallo zusammen, ich habe kürzlich einen neuen Vertrag mit Kabel und Internet (500) abgeschlossen. Wir sind gerade in eine neue Wohnung eingezogen (Erstbezug) und dort sind drei Vorbereitungen für Antennendosen. Also jeweils eine Blende, aber dahinter...

Mark_TE von Rookie
  • 613 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet über Kabelanschluss ohne Multimediadose

Hallo zusammen, ich bin (noch) Kunde eines DSL-Vertrags, bei dem ich für die gebotetene Leistung zu viel zahlen muss und würde zeitnah gerne Internet über meinen Kabelanschluss beziehen. Ein Wechsel zu einer höheren DSL-Bandbreite ist an meiner Adres...

Turkeldog von Daten-Fan
  • 905 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Feedback: ich brauche doch nur einen Emailkontakt...

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bräuchte eine Emailadresse von Ihnen. Ich habe nie einen Auftrag für eine GigaBox aufgegeben und sowas gestern aber zusammen mit einer Rechnung geliefert bekommen. Ich möchte dem gerne schriftlich widersprechen. Bit...

Außerordentlich Kündigung Vodafone Kabel

Guten Abend,   ich möchte gerne meine Vodafone-Kabel Vertrag außerordentlich kündigen, da der Anschluss aufgrund von dauerhaften Störungen und ständigen Verbindungsunterbrechungen nicht nutzbar ist. Alle bisher von Vodafon unternommenen Versuche das ...

Bonzai von Daten-Fan
  • 309 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes