Hallo, irgendwie gab es das Thema hier schon vermehrt, aber ich komme gerade zu keiner lösung und habe gefühlt mit allen aus der Hotline gesprochen. Ich habe einen alten Business Tarif aus Unitymedia Zeiten und würde gerne in einen Privattarif wechse...
Hallo liebe Vodafone-Community, In der Hoffnung um Rat wende ich mich an euch.Da seit Mitte Dezember 2021 an meinem Anschluss eine Störung im Kabelnetz (Rückwegstörung) vorliegt, die zur Folge hat, dass die vertraglich vereinbarten Mindestgeschwindig...
Hello, Ich habe einen Kabelvertrag und benötige die Rechnungen der Monate Oktober, November und Dezember ab 2020.Ich bin nicht in der Lage, sie vom Portal herunterzuladen.Wie kann ich die alten Rechnungen per E-Mail erhalten?Grüße,Vamshi
Hello, I have received an email from unitymedia Vodafone upon my internet contract transfer reqeust. But I am unable to click on the email link to Jetzt bestätigen. The button does not have any link and I am unble to confirm anything. My Vertragszusa...
Hallo Leute, ich überlege mir meinen nächsten DSL-Vertrag bei Vodafone abzuschließen. Ich interessiere mich aktuell für den RED Internet & Phone 250 Cable Young & Study, bin mir aber nicht sicher, ob ich soviel Leistung wirklich brauche. Ein Bekannte...
Hallo,ich habe am 31.01.22 eine Partnerkarte Vodafone Basic TV (einmalig 29,99 EUR) bestellt. Es kam eine Eingangsbestätigung, allerdings habe ich die angekündigte Auftragsbestätigung bzw. eine Versandmitteilung bis heute nicht erhalten. Deshalb bitt...
Hallo, ich kann den Vertrag für meinen NRW Kabelinternetanschluss meinem Vodafone Account nicht hinzufügen. Dann kommt immer die Meldung "Hier stimmt was nicht...Überprüfe bitte deine Eingabe" (Siehe angehängtem Screenshot). Telefonsupport konnte hie...
Hallo,ziehe zum 01.04. von Hamburg (ehemals Kabel Deutschland) nach Dortmund (Unitymedia). Habe meinen Umzug gemeldet und dann wurde der alte Vertrag automatisch gekündigt und ein neuer abgeschlossen. Soweit so gut, allerdings gibt es nun unterschied...
Hallo, Ich bin erst im Februar 2022 in diese neue Wohnung (Silcherstr. 13) eingezogen. Die alte Person, die vorher hier wohnte und diesen Anschluss hatte, hat dieses Konto früher auf meinen Namen übertragen. Den alten Anschluss wollte ich nicht übern...
Hallo zusammen,mein Vertrag endet in Kürze, hab sämtliche Unterlagen durchgeschaut aber kein Rücksendeschein für das Modem und die TV-Box gefunden. Kundenservice lande ich ständig in der Warteschlange.Gibts den Rücksendeschein auch Online im Portal o...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |