1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie und wo kann ich einen Ratenzahlungsplan für die offenen Forderungen vereinbaren ?
Manfred008
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie und wo kann ich einen Ratenzahlungsplan für die offenen Forderungen meines Kabel Anschlusses vereinbaren ?

Ich habe heute 3 Überweisungen an Vodafone vorgenommen. Für die aufgelaufene Rückstandssumme würde ich gerne Ratenzahlung vereinbaren. Wo und wie kann ich das machen ? Und wie kann ich dann möglichst schnell die Einschränkungen meines Anschlusses wieder aufheben lasse ? Wer hat freundlicherweise einen Rat für mich ?

 

Edit: Beitrag ins richtige Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Manfred008,

 

es tut mir leid, aber im Kabelbereich bieten wir keine Ratenzahlung an. 😞 Die offenen Posten müssen komplett beglichen werden.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Manfred008  Aus welchen Bundesland kommst du?

Ich lebe in Bayern in 86529 Schrobenhausen

wenn noch was offen ist ,wird der Anschluß nicht freigeschalten, also das ließt man hier öfters!

 

 

Der glubb is a Depp
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Manfred008,

 

es tut mir leid, aber im Kabelbereich bieten wir keine Ratenzahlung an. 😞 Die offenen Posten müssen komplett beglichen werden.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Da ich die Summe nicht auf einmal ausgleichen kann muß ich dann die Ratenzahlung wohl erst mit dem Inkassobüro vereinbaren den die bieten das sicher an !!! Da kann ich nur sagen ... FINGER WEG VON VODAFONE !!

ich würde schaun ob mir ein Kollege aushelfen könnte, Inkasso ist sehr sehr teuer!

 

 

Der glubb is a Depp

Ob du aber den Account nutzen kannst, bevor alles bezahlt ist, steht auf einem anderen Blatt 🙂

 

Ich habe das selbe anliegen. Ist eine Ratenzahlung definitiv ausgeschlossen? Auch in NRW? Denn dann müsste ich wohl oder übel den Vertrtage kündigen, um weitere Kosten zu vermeiden. Da muss es doch irgendwie eine sinnvollere Lösung geben. Ist das erste mal in all den Jahren das mir sowas passiert...

MfG 

@DennisHartung  Auch im Vodafone West Gebiet (NRW, Hessen & Bawü) gibt es keine Ratenzahlung.