Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine Kündigungsbestätigung erhalten

Hallo in die Runde, ich habe gestern meinen alten 3play Fly 400 Vertrag der damals bei Unitymedia abgeschlossen wurde und danach von Vodafone übernommen wurde über das Online Kontaktformular gekündigt. Leider erhält man nur den angehängten Hinweis a...

DJDK von Netzwerkforscher
  • 1320 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde Kabelvertrag und Mitarbeiter

Hallo Zusammen,   ich muss schon sagen das ich mitlerweile echt sauer bin, denn als ich meinen Kabeltarif erweitern wollte auf Kabel max 1000 wurde mir gesagt es gibt bei mir nur den 500er gibt und wenn der 1000er verfügbar ist soll ich anrufen und i...

Dragonik von Smart-Analyzer
  • 566 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Am 22. November hatte ich einen Kundendiensttechniker wegen einer TV Störung bei mir im Haus. Der Techniker hatte den Versärker getauscht und versicherte mir das keine Kosten auf mich zukommen würden. In der Novemberrechnung wurden mir dann 99,50 € i...

amigo07 von Daten-Fan
  • 437 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone rückt meine Rufnummern nicht raus

Nachdem ich seit 2 Jahren ständige Internet-Abbrüche zu konstanten Zeiten hatte und dieses Jahr bereits 6 Techniker vor Ort waren, habe ich meinen 250 Cable Vertrag vorzeitig gekündigt. Vodafone war auch sehr zuvorkommend und stimmte der Kündigung zu...

hardix2 von Smart-Analyzer
  • 321 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kostenloses Upgrade von cablemax 500 auf 1000

Hallo,Ende Februar diesen Jahres habe ich bei der damaligen Aktion mein Kabel-Internet-Anschluss upgegraded. Da damals an meiner Adresse noch keine 1000 Mbit verfügbar waren, erhielt ich erst 500 Mbit, mir wurde aber zugesagt, dass ich ein kostenlose...

wolf132 von Netzwerkforscher
  • 1126 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Was tun nach Kündigung?

Hallo,ich habe Vodafone eine Störung gemeldet. Nach über 14 Tagen, ohne dass die Störung behoben wurde oder sonst ein Versuch seitens Vodafone unternommen wurde, das Problem zu beheben, habe ich mich gezwungen gesehen, den Vertrag nach § 626 BGB zu k...

Rücksendung Modem und Smarcards

Moin Moin, ich habe bei Euch gekündigt und mein Modem, zwei Smartcards und ein CI+ Modul per DHL zurückgeschickt und jetzt nur eine Eingangsbestätigung für EINE Smartcard und das Modem erhalten, was kann ich jetzt tun? Die eine Smartcard steckte noch...

Sven431 von Daten-Fan
  • 239 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungsklärung zu einer Position

Hallo, In meiner Abrechnung Dez 2021 gibt es einen Posten mit 5,16 € den ich mir nicht erklären kann – siehe Rechnungsdetails Anteilige Abrechnung Aktionsende RED InternetPhone 50 Cable 1.12.2021-8.12.2021 Kann ich nicht zuordnen daher erhebe ich Ei...

Bienenhaus von Smart-Analyzer
  • 1105 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes