Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafon Techniker Termin , Spurlos verschwunden

Hallo,ich wollt mir hier einfach nur mal Luft machen...Am Freitag hab ich über die Stör-Hotline einen Termin für heute Montag zwischen 8 und 11 Uhr ...jetzt ist es nach 11 und keiner da...Ich habe mir extra frei genommen und jetzt das...Anruf bei der...

Rossi69 von Netzwerkforscher
  • 990 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungs - Durcheinander; was nun?

Guten Abend liebe Community, zusammengefasst ist folgendes passiert... Der Plan bzw. Ablauf war wie folgt:• März 2021: Kabelanschluss legen lassen (hat 1000€ gekostet)• 18. Mai 2021: Vodafone 1000mbit Vertrag abgeschlossen + 100€ Gutschrift • bis Mai...

DW5 von Netzwerkforscher
  • 2391 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsauflösung unmöglich

Ich habe meinen Vertrag 6 Monate vor Fälligkeit gekündigt.der vertrag endete ende november und Vodafone belastet mein konto immer noch.Ich sehe jetzt unter meinem Account keine Kündigungsmöglichkeit mehrIch kontaktiere den Vodafone-Support, aber kein...

client089 von Forum-Checker
  • 420 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung wurde nicht Aktiviert

Sehr geehrte Damen und Herren, am 30.11.2021 verlängerte ich einen Mobilfunkvertrag und einen Kabel/Internetvertrag telefonisch bei Ihnen. Dieses Gesrpäch wurde mit den besprochnen Konditionen aufgezeichent. Während der Mobilfunkvertrag verlängert wu...

Hahni1287 von Daten-Fan
  • 339 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unauthorized transactions

Dear Madam or Sir,I had a cable internet contract with Vodafone which was canceled in September. However, I have checked the transactions my bank has sent me and I have seen some transactions that belong to the another account number (I don't see suc...

Wo bleibt die Kündigungsbestätigung?

Habe mein Vertrag verlängert bin von Vodafone- kabel zu Vodafone- DSL.  Die Stornierung mein altes Vertrag sollte automatisch gekündigt, war aber leider nicht der Fall.  Ich habe eine Kündigung beantragt und MyVodafone zeigt  "Dein Vertrag ist beende...

LorenaCyn von Daten-Fan
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes