Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wann kommt ein Service- Techniker?

Hallo liebes Vodafone-Team,ich wollte mal Fragen wie lange es noch dauert bis ein Techniker den Kabel-Internet-Anschluss prüft bzw. anschließt. Ich hab den neuen Router schon seit 4 Tagen. Ich bitte um Unterstützung. MfGLe65

Le65 von Smart-Analyzer
  • 1839 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

CableMax für Bestandskunde

Hallo,Wir sind aktuell noch in einem "Jump 150" Vertrag  (Grundgebühr 39.99) und würden gerne in den CableMax-Tarif wechseln, dieser wird bei unserem Onlinezugang allerdings nicht angezeigt. Bitte prüfen Sie, ob dieser Wechsel für uns möglich ist, wi...

tk812346 von Smart-Analyzer
  • 1214 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Dringend Hilfe gesucht!

ich mache seit unglaublichen 3 Wochen mit der Vodafone herum - und weiß zwar nicht was ich denen getan habe, aber das ist absolut unglaublich dass es die normalen Hotline Mitarbeiter NICHT interessiert, dass der Anschluss seit 3 Wochen nicht geht. Ke...

Widderrufsbestätigung, wo bleibt sie?

Guten Tag, ich habe letzte Woche Sonntag einen Kabelvertrag über check24 abgeschlossen, habe sogar schon Post erhalten mit den Daten... jedoch habe ich am Montag direkt angerufen und den Vertrag widerrufen, der Mitarbeiter hat alles eingetragen und m...

boomboom von Daten-Fan
  • 533 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Multimedia-Adapter

Ich habe haute neue kable router . Der Installationsanleitung steht ich brauche bei einer Dose mit 2 Ausgängen einen Multimedia-Adapter.Der war nicht dabei.

Devopriyo von Daten-Fan
  • 593 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Best Choice Gutschein erhalten aber falscher Betrag

Hallo,  ich habe ein Problem mit meinem abgeschlossenen Vertrag. Ich habe bei dem Abschluss des Vertrags "Kabel-Internet-Tarife für Studenten und junge Leute" einen 300 € BestChoice Gutschein (lt. Vertragsdaten) abgeschlossen. Jedoch habe ich "nur" 1...

isi1997 von Smart-Analyzer
  • 2758 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes