Hallo liebes Vodafone-Team,ich wollte mal Fragen wie lange es noch dauert bis ein Techniker den Kabel-Internet-Anschluss prüft bzw. anschließt. Ich hab den neuen Router schon seit 4 Tagen. Ich bitte um Unterstützung. MfGLe65
Aktivierungscode funktioniert nicht
Guten Tag. Ist möglich meinen Vodafone Kabel Vertrag zu Vodafone DSL zu ändern? MfgThunder
Ich wohne in BW (also ex-Unitymedia-Gebiet) und überlege auf den CableMax-Tarif umzustellen (aktuell 250MBit). Es stellen sich mir zuvor aber einige Fragen, auf die ich bisher keine verlässliche Info finden konnte. Dieses Wirrwarr der Informationen a...
Hallo,Wir sind aktuell noch in einem "Jump 150" Vertrag (Grundgebühr 39.99) und würden gerne in den CableMax-Tarif wechseln, dieser wird bei unserem Onlinezugang allerdings nicht angezeigt. Bitte prüfen Sie, ob dieser Wechsel für uns möglich ist, wi...
Hallo, Ich habe einmal eine etwas kompliziertere Frage, die mir so noch niemand beantworten konnte: ich habe das Geschäft meines Vaters übernommen. Dieser hat einen Vodafone Internet&Phone Vertrag, welcher jetzt zum 28.03. gekündigt ist. Rechtlicher ...
ich mache seit unglaublichen 3 Wochen mit der Vodafone herum - und weiß zwar nicht was ich denen getan habe, aber das ist absolut unglaublich dass es die normalen Hotline Mitarbeiter NICHT interessiert, dass der Anschluss seit 3 Wochen nicht geht. Ke...
Guten Tag, ich habe letzte Woche Sonntag einen Kabelvertrag über check24 abgeschlossen, habe sogar schon Post erhalten mit den Daten... jedoch habe ich am Montag direkt angerufen und den Vertrag widerrufen, der Mitarbeiter hat alles eingetragen und m...
Ich habe haute neue kable router . Der Installationsanleitung steht ich brauche bei einer Dose mit 2 Ausgängen einen Multimedia-Adapter.Der war nicht dabei.
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem abgeschlossenen Vertrag. Ich habe bei dem Abschluss des Vertrags "Kabel-Internet-Tarife für Studenten und junge Leute" einen 300 € BestChoice Gutschein (lt. Vertragsdaten) abgeschlossen. Jedoch habe ich "nur" 1...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 22 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |