Basic TV Cable ohne Giga TV
HST60
App-Professor
App-Professor

Hallo, ist es möglich, meinen bestehenden Vertrag nur auf Basic TV Cable ohne diesen ganzen Giga TV zu ändern? Gerne sende ich in einer PN meine Daten.

Vielen Dank schon mal für Rückmeldungen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HST60,

 

gern habe ich den Wechsel auf Basic TV für Dich fertig gemacht. Du erhältst dafür auch nochmal eine schriftliche Bestätigung. Der Giga TV Vertrag endet zum 03.05., damit Du diesem noch weiterhin nutzen kannst, bis die Smartcard bei Dir eintrifft.

 

Bzgl des Mobilfunkthemas, wäre es nett, wenn Du einen eigenen Beitrag dazu eröffnest. Es handelt sich dabei um eine andere Technologie, so bleibt es übersichtlicher.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 Antworten 16
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HST60

 

schön, dass Du Dich bei uns meldest. Hast Du aktuell noch eine Vertragslaufzeit bei uns und aus welchem Bundesland kommst Du?

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Anett,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ja ich habe eine Vertragslaufzeit, ab Januar 2020 und ich wohne in Mecklenburg-Vorpommern. Ich möchte ja eine Vertragsänderung und hoffe, dass das auch ohne Mindestvertragslaufzeit möglich ist.

 

Freundliche Grüße

HST60

Da deine Mindestvertragslaufzeit für GigaTV abgelaufen ist, kannst du natürlich auf BasicTV mit CI+-Modul wechseln. Außerdem beinhaltet BasicTV dann auch wieder eine neue Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.

Hallo Torsten,

vielen Dank für deine super Antwort.

Ist es möglich, hier über die Community eine Tarifwechsel vorzunehmen?

Neben dem Giga TV Cable habe ich noch einen Red Internet & Phone 50 Cable Darin sind ja Rabatte enthalten für das Giga TV Cable. Es wäre schön, wenn sich das mal Jemand anschauen könnte. Ich sende dann meine Daten in einer PN.

Vielen Dank

In einen als gelöst markierten Thread schaut niemand mehr ein. Daher habe ich die Markierung entfernt. Der Red I&P 50 Cable kostet ohne Rabatte 29,99 € monatlich. Hast du bereits ein geeignetes CI+-Modul? Ansonsten muss das zwingend für 3 €/Monat mitgebucht werden.

Danke für den Hinweis mit dem Gelöst.

Ein CI+ Modul werde ich mir kaufen.

Mit dem Red Cable 50 für "nicht mal" Lachender Smiley 30 EURO kann ich leben.

Dann kauf das, denn du musst die Seriennummer bei der Buchung angeben. Ohne Seriennummer oder Buchung des Moduls ist keine Buchung von BasicTV möglich.

Ok, vielen Dank, ja das werde ich dann tun.

Wünsche noch einen schönen Abend!

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HST60,

 

sobald Du das Modul hast, sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum, Anschrift und Seriennummer des CI+ Moduls zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
 

Beste Grüße

Tina


 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!