Basic TV Cable ohne Giga TV
HST60
App-Professor
App-Professor

Hallo, ist es möglich, meinen bestehenden Vertrag nur auf Basic TV Cable ohne diesen ganzen Giga TV zu ändern? Gerne sende ich in einer PN meine Daten.

Vielen Dank schon mal für Rückmeldungen.

16 Antworten 16
HST60
App-Professor
App-Professor

Hallo Tina,

ich habe dir gerade eine PN geschickt mit meinen Daten.

 

FG

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HST60,

 

danke für Deine Daten. 🙂

 

Ein Wechsle auf Basic TV mit eigenem Endgerät ist überhaupt kein Problem. 🙂 Für den Wechsle berechnen wir einmalig 19,99€ und der Vertrag kostet dann monatlich 3,99€. Durch den Wechsle erlischt der Kombi-Rabatt über 5€ auf den Internet & Phone Vertrag, die Giga Kombi bleibt aber weiterhin bei diesem bestehen.

Du musst dann bitte an uns die Giga TV Box und die Giga TV Net Box zurück senden.

 

Ist das alles für Dich so in Ordnung?

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Anett, ja das mit Cable TV ist soweit ok und kann so geändert werden. Aber wie ist es mit meinem MFV so wie in der PN beschrieben? 

FG

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HST60,

 

gern habe ich den Wechsel auf Basic TV für Dich fertig gemacht. Du erhältst dafür auch nochmal eine schriftliche Bestätigung. Der Giga TV Vertrag endet zum 03.05., damit Du diesem noch weiterhin nutzen kannst, bis die Smartcard bei Dir eintrifft.

 

Bzgl des Mobilfunkthemas, wäre es nett, wenn Du einen eigenen Beitrag dazu eröffnest. Es handelt sich dabei um eine andere Technologie, so bleibt es übersichtlicher.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Anett, vielen Dank für den Wechsel. 👍 Ja wegen dem Mobilfunk, werde ich dann heute am späten NM einen neuen Beitrag schreiben. Macht sich ja am PC besser als am Phone. 🤨🧐😉

So, inzwischen habe ich meine Smartcard erhalten und alles funktioniert. Bin ich froh, auf die vielen zusätzlichen Kabel verzichten zu können. Smiley (fröhlich)Smiley (zwinkernd)

Morgen am Montag werde ich die Giga TV Geräte und die (alte) Smartcard zurückschicken, alles in einem Paket.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi HST60,

 

einen schönen Start in die neue Woche. Super das nun alles geklappt hat und Du augenscheinlich auch zufrieden damit bist 🙂

 

Damit schließe ich den Beitrag ab, wenn mal wieder was ist, kannst Du ja jederzeit einen neuen erstellen.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!