Hallo, meine Vertragsnummer lautet: xxxxxxxx Bei einem Blick in mein Kundenkonto habe ich plötzlich festgestellt, dass mein Vertrag beendet sein soll, dabei habe ich nichts getan. Ich bin vor wenigen Wochen umgezogen, hat da ein Mitarbeiter ein F...
Kann ein Vodafone Mitarbeiter mit mir, bezüglich meiner Kündigung, Kontakt aufnehmen ? MfG
Seit anfang Januar 2022 wurde mein Tarif geändert da der aktuelle Tarif nicht machbar war auf grund fehlender Geschwindigkeit. Die Tarif änderung wurde per emal bestätigt. ,aber leider nie umgesetzt trotz mehrfacher anrufe beim service. Mehrerer besu...
Hi! Ich werde Anfang Mai in eine neue Wohnung ziehen und möchte gerne für diese bereits im Vorfeld einen neuen Kabelinternetvertrag abschließen. Dazu hätte ich jedoch noch ein paar Fragen: 1. Ich würde den Vertrag gerne im Vorfeld des Umzuges schon a...
Ich habe als Privatkunde meinen Vodafone Kabel Vertrag inkl. zweier Festnetz-Telefonnummern gekündigt und als Firma einen neuen Voafone Kabel Vertrag abgeschlossen. Beim Versuch einer Rufnummerminahme über ein digitales Formular bei Vodafone einzurei...
Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Red Internet & Phone Cable 1000 U wechseln zum CableMax da der Tarif wieder verfügbar ist. Könnte mir jemand bitte herzlichst behilflich sein? Vielen Dank Mit freundlichen GrüßenGokuBlack
Hallo, seit meinem Tarifwechsel vor 1 Woche, (auf Cable max 1000, Vodafone Station) kann ich mich nicht mehr mit meinem VPN verbinden bzw es funktioniert überhaupt nichts mehr. Gibt es eine möglichkeit das zu ändern?Habe gelesen das es irgendwas mit ...
Kabel!Habe ein Rückgewinnungsangebot bekommen, bestätigt, aber bekomme eine Kündigungsbestätigung als Mail!? Edit: @tv-papst Beitrag vom Community- ins Kabel-Board verschoben. Bitte nutze das richtige Board zum posten. Danke!
Hallo,ich habe heute eine Bestellung für "Red Internet & Phone 250 Cable U" für die Wohnung vorgenommen, in die ich zeitnah ziehen möchte. Dafür habe ich bereits eine Vertragszusammenfassung per Mail zugeschickt bekommen.Allerdings habe ich auch eine...
Hallo, ich schreibe hier im Auftrag meiner Großeltern.Ihnen wurde von einem Vertreter Red Internet & Phone 1000 Cable, TV, Premium Cable, Versicherung etc angedreht welche ich schon selbst kündigen konnte.Da die beiden nur Whatsapp auf einem Handy be...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |