Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! CI Modul von VF Kauf nach Nutzung

Auch wenns vielleicht gedoppelt ist die Frage , aber besteht die Möglichkeit NACH der vertraglichen Nutzung von einen Jahr , das Smit- MODUL für die "Zweitkarte /  TV " ( Basic TV Cable) käuflich zu erwerben  von / bei VF ?Ich habe nämlich cleverer W...

Dimö von Netzwerkforscher
  • 581 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Techniker Gebühren

Liebe Community, auf Grund einer Störung musste ein Techniker bei uns vorbei schauen. Nun wurden mir 100€ Servicegebühren dafür abgebucht. Das Problem ist, mir wurde davor kein einziges Mal gesagt, dass dafür eine Gebühr fällig wird.  Hätte ich das g...

Gelöst! Cancel home internet service. (English)

Hello. My client number is : ***I want to cancel home Internet service, as I am going abroad for a long time. Please tell me what further actions I need to do and where I can send the Internet router. Please note that at the moment I am temporarily r...

Gelöst! Downgrade - Tarifwechsel nach 6 Monaten

Hallo liebes Vodafone-Team, ich bin aktuell auf der Suche nach der Funktionalität, mit der ich meinen Internetvertrag - so wie vereinbart innerhalb von 6 Monaten - von der 1000er Leitung auf die 100er Leitung umstellen lassen kann. Wie genau ist dies...

HKrieger von Smart-Analyzer
  • 609 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Unverhoffte GigaTV Cable Box 2

Hallo.Nur mal eine kurze Frage.Habe zu meiner Überraschung die GigaTV Cable Box 2 heute zugeschickt bekommen, obwohl ich sie gar nicht bestellt hatte. Ging wohl über den Vermieter (LEG). Wenn ich die nun anschließe kommen da Extra Kosten auf mich zu,...

Toto04 von Netzwerkforscher
  • 443 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz PIN

Hallo, besitze 2 Smartcards, die eine war jetzt länger nicht in Gebrauch und ich habe die Jugendschutz pin vergessen. kann jemand helfen?Danke Peter

assmo65 von Netzwerkforscher
  • 1090 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie komme ich wieder an meine Rufnummern

Gestern Vormittag hat Vodafone irrtümlich unseren Anschluss deaktiviert, weil sie unserem Vertrag eine Kündigung zugeordnet haben die nicht zu unserem Vertag gehört. Seit gestern Abend versuche ich, mit Hilfe der Service Mitarbeiter meinen Anschluss ...

hadisch von Smart-Analyzer
  • 425 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes