Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kabel Box Rücksendung ?

moinwir haben den tarif gewechselt am 22.12.2021jetzt mussten wir ja die alte Hirton Box zurückschicken ! das problem ist jetzt wir haben nicht den reture schein benutzt!!da wir im urlaub gefahren sind konnten wir nicht auf das neue gerät warten und ...

Jürgen-64 von Smart-Analyzer
  • 1050 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

99,50 für einen stornierten Texhniker Termin

Hallo zusammen,Seit nunmehr 3 Wochen sind mehrere Mehrfamilienhäuser in Hamburg Eppendorf (Eppendorfer Landstraße) von einer Netzstörung betroffen. Das allein ist schon ärgerlich genug, da viele Nachbarn aktuell aus dem Homeoffice arbeiten und dies n...

BirteP von Daten-Fan
  • 393 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Always on nicht buchbat für Callya Karten?

Guten Abend.  Ich bin vor einer guten Woche umgezogen und obwohl es ursprünglich hieß an der neuen Adresse sei kein Techniker zur Einrichtung nötig, funktioniert der Kabelanschluss so gar nicht. TV, Internet, Telefon, alles tot.Leider lässt auch der ...

Veganzo von Netzwerkforscher
  • 598 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine Kündigungsbestätigung erhalten

Hallo in die Runde, ich habe gestern meinen alten 3play Fly 400 Vertrag der damals bei Unitymedia abgeschlossen wurde und danach von Vodafone übernommen wurde über das Online Kontaktformular gekündigt. Leider erhält man nur den angehängten Hinweis a...

DJDK von Netzwerkforscher
  • 1315 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde Kabelvertrag und Mitarbeiter

Hallo Zusammen,   ich muss schon sagen das ich mitlerweile echt sauer bin, denn als ich meinen Kabeltarif erweitern wollte auf Kabel max 1000 wurde mir gesagt es gibt bei mir nur den 500er gibt und wenn der 1000er verfügbar ist soll ich anrufen und i...

Dragonik von Smart-Analyzer
  • 564 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Am 22. November hatte ich einen Kundendiensttechniker wegen einer TV Störung bei mir im Haus. Der Techniker hatte den Versärker getauscht und versicherte mir das keine Kosten auf mich zukommen würden. In der Novemberrechnung wurden mir dann 99,50 € i...

amigo07 von Daten-Fan
  • 435 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone rückt meine Rufnummern nicht raus

Nachdem ich seit 2 Jahren ständige Internet-Abbrüche zu konstanten Zeiten hatte und dieses Jahr bereits 6 Techniker vor Ort waren, habe ich meinen 250 Cable Vertrag vorzeitig gekündigt. Vodafone war auch sehr zuvorkommend und stimmte der Kündigung zu...

hardix2 von Smart-Analyzer
  • 319 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kostenloses Upgrade von cablemax 500 auf 1000

Hallo,Ende Februar diesen Jahres habe ich bei der damaligen Aktion mein Kabel-Internet-Anschluss upgegraded. Da damals an meiner Adresse noch keine 1000 Mbit verfügbar waren, erhielt ich erst 500 Mbit, mir wurde aber zugesagt, dass ich ein kostenlose...

wolf132 von Netzwerkforscher
  • 1121 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Was tun nach Kündigung?

Hallo,ich habe Vodafone eine Störung gemeldet. Nach über 14 Tagen, ohne dass die Störung behoben wurde oder sonst ein Versuch seitens Vodafone unternommen wurde, das Problem zu beheben, habe ich mich gezwungen gesehen, den Vertrag nach § 626 BGB zu k...