Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Angeblich Vodafone Unitymedia Vertrag beendet, obwohl gar nichts getan!

Hallo,   meine Vertragsnummer lautet: xxxxxxxx   Bei einem Blick in mein Kundenkonto habe ich plötzlich festgestellt, dass mein Vertrag beendet sein soll, dabei habe ich nichts getan. Ich bin vor wenigen Wochen umgezogen, hat da ein Mitarbeiter ein F...

hkiyar von Smart-Analyzer
  • 2163 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Kann ein Vodafone Mitarbeiter mit mir, bezüglich meiner Kündigung, Kontakt aufnehmen ? MfG

Joy2 von Netzwerkforscher
  • 660 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarifänderung nicht möglich

Seit anfang Januar 2022 wurde mein Tarif geändert da der aktuelle Tarif nicht machbar war auf grund fehlender Geschwindigkeit. Die Tarif änderung wurde per emal bestätigt. ,aber leider nie umgesetzt trotz mehrfacher anrufe beim service. Mehrerer besu...

Martyrium von Smart-Analyzer
  • 1316 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fragen zum Vertragsabschluss vor Umzug

Hi! Ich werde Anfang Mai in eine neue Wohnung ziehen und möchte gerne für diese bereits im Vorfeld einen neuen Kabelinternetvertrag abschließen. Dazu hätte ich jedoch noch ein paar Fragen: 1. Ich würde den Vertrag gerne im Vorfeld des Umzuges schon a...

DerZoger von Smart-Analyzer
  • 7832 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

CableMax Umstieg

Hallo zusammen,  ich würde gerne meinen Red Internet & Phone Cable 1000 U wechseln zum CableMax da der Tarif wieder verfügbar ist. Könnte mir jemand bitte herzlichst behilflich sein?  Vielen Dank Mit freundlichen GrüßenGokuBlack

GokuBlack von Netzwerkforscher
  • 1215 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit Tarifwechsel kein VPN mehr möglich.

Hallo, seit meinem Tarifwechsel vor 1 Woche, (auf Cable max 1000, Vodafone Station) kann ich mich nicht mehr mit meinem VPN verbinden bzw es funktioniert überhaupt nichts mehr. Gibt es eine möglichkeit das zu ändern?Habe gelesen das es irgendwas mit ...

Magic2 von Netzwerkforscher
  • 2118 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Rückgewinnung

Kabel!Habe ein Rückgewinnungsangebot bekommen, bestätigt, aber bekomme eine Kündigungsbestätigung als Mail!?   Edit: @tv-papst Beitrag vom Community- ins Kabel-Board verschoben. Bitte nutze das richtige Board zum posten. Danke!

tv-papst von Daten-Fan
  • 454 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Hardwareversand bei neuem Vertrag

Hallo,ich habe heute eine Bestellung für "Red Internet & Phone 250 Cable U" für die Wohnung vorgenommen, in die ich zeitnah ziehen möchte. Dafür habe ich bereits eine Vertragszusammenfassung per Mail zugeschickt bekommen.Allerdings habe ich auch eine...

paul10y von Smart-Analyzer
  • 1655 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel in niedrigeren Tarif

Hallo, ich schreibe hier im Auftrag meiner Großeltern.Ihnen wurde von einem Vertreter Red Internet & Phone 1000 Cable, TV, Premium Cable, Versicherung etc angedreht welche ich schon selbst kündigen konnte.Da die beiden nur Whatsapp auf einem Handy be...

Hans1947 von Smart-Analyzer
  • 2199 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes