Ich habe seit Jahren das Senderpaket TV Vielfalt HD Kabel. Mich interessiert welchen Senderpaket esheute entspricht. *** @Siebi, Beitrag von Community nach Kabel verschoben! ***
Hallo Vodafone Community,bereits vor über zwei Monaten haben wir unseren Vodafone Kabelvertrag außerordentlich gekündigt aufgrund von Verbindungsabbrüchen, bis heute keine Antwort. Vodafone war es trotz mehrfachen Nachbesserungsversuchen nicht möglic...
Hallo, ich habe heute einen neuen Receiver und eine neue Smartcard von Sky erhalten. Kann ich das alte Gerät und die alte Karte irgendwo im Kundenbereich rauswerfen und die neuen Daten dort hinterlegen, damit ich auf dem neuen Receiver auch wieder me...
Seit ca. 8 Monaten habe ich mindestens 1x alle 2 Monate kein Internet zuhause. Davon sind einige Störungen länger als 2 Wochen. Aktuell habe ich seit dem 30.01.2022 kein Internet und, schon klar, ein Störungsticket eröffnen lassen. Immer wenn ich mic...
Hallo, Ich bin Kabel-Kunde in Niedersachsen und möchte meinen Tarif gerne Downgraden. Zur Zeit haben wir 1GB.Würde ein Moderator sich bitte bei mir melden? Kundennummer etc kommt dann per PN. Bin noch innerhalb der 6 Monate nach Vertragsverlängerung...
Guten Tag, Ich wollte in meiner Horizon Box die Smartcard aktivieren aber es funktioniert nicht. Ich bin auf ein HD Programm gegangen und wollte dann die Smartcard Funktion aktivieren. Wo liegt mein Fehler? Freundliche Grüße
Guten Morgen!"Ihre neue Rechnung für die Kundennummer xxxxxxxxxx ist da. Loggen Sie sich gleich unter xxxxxxxxx ein und gehen Sie auf Rechnungen."Kommt bekannt vor? Die email zur Rechnung von Internet/TV. Normalerweise ein Klick auf den in der mail e...
Hallo ich habe am 08.01.2022 über Internet einen Vetrag über Red Internet &Phone Cable U abgeschlossen.Der Techniker war super schnell da und da Internet funktioniert einwandfrei.Mein Problem die Vetragsunterlagen sollten per Post kommen sind bis dat...
Ich habe keinen Jugendschutz PIN erhalten. In dem Willkommens Brief steht er nicht drin und der Link von Tobi funktioniert nicht und am Service Telefon geht niemand ran Wer kann mir helfen?? Edit @Markus-81: Aus DSL verschoben. Grüße Jens
Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Vetrag Upgraden von Red 250 (39,99 mtl.) auf Cable max 1000 (39,99 mtl.). Ist dies möglich? Router ist vorhanden Fritzbox 6591.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
6 | |
5 | |
3 | |
3 |