Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Gigakombi kann nicht aktiviert werden.

LIebe CommunityHoffe ihr wisst Rat und könnt mir helfen.Ich erhalte von Vodafone (ex Unitiymedia BW) ständig Briefe, dass mein Gigakombi nicht aktiviert werden konnte und ich durch die automatische Prüfung durchgefallen sei. Dies obwohl  mir der Kund...

dart109 von Smart-Analyzer
  • 545 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Möglichkeit alte Rufnummer zu übertragen?

Hallo zusammen,mir ist leider etwas total doofes passiert. Ich hab wohl vor mehreren Monaten meinen Vertrag (Kabel Internet + Telefon) bei Vodafone gekündigt. Mehr oder minder in der Hoffnung ein neues Angebot zu bekommen. Ich habe da überhaupt nicht...

Steffal von Smart-Analyzer
  • 274 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Status außerordentliche Kündigung

Liebes Moderatoren-Team, ich hoffe Ihr könnt mir auf dem Weg mehr Auskünfte zum Status meiner außerordentlichen Kündigung meines Kabelvertrags geben. Wegen anhaltender Verbindungsprobleme habe ich nach über 3 Wochen der Störung meinen Vertrag  wegen ...

C_030 von Netzwerkforscher
  • 790 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf Abwicklung

Ich habe gestern übereilt zwei Verträge (Kabel und mobil, Haustürgeschäft) abgeschlossen. Nun will ich die Verträge widerrufen. Ich habe ein Fax nach Ratingen und ein Einschreiben nach Erfurt geschickt und sicherheitshalber auch zwei Widerrufe per em...

michahb64 von Smart-Analyzer
  • 786 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Cancellation of contract

Hi My kundennummer is *** i got a confirmation from vodafone on 24th November that my contract cancelled .   Then I got a mail of Rechnung from vodafone on 11th December 2021.and they deducted 29.99euro From my account . I am wondering,already they c...

Query von Daten-Fan
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde Kundenrückgewinnung

Moin zusammen,   ich möchte eigentlich nur darauf hinweisen, dass der Dienstleister, der für die Kundenrückgewinnung zuständig ist, einen furtchbaren Job macht. Ich habe dort angerufen, weil mein Vertrag zur Verlängerung offen stand und ich dachte, i...

Gladdiieh von Daten-Fan
  • 905 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Smartcard

Hilfe, ich habe ein Problem Nach Vertragskündigung habe ich die TV Box, Fritzbox, sowie die Smartcard zurück geschickt. Zu allem habe ich einen Lieferschein geschrieben damit klar ist was im Paket beiliegt. Bei der Smartcard habe ich vermerkt, dass d...

Gelöst! Kabel-Rechnungsversand per E-Mail Anhang

Hallo wertes Vodafone-Team, leider ist es weiterhin nicht möglich den Versand der Kabelrechnungen direkt per E-Mailanhang im Kundenportal einzustellen. Da ich gesehen habe, dass in einem Forenbeitrag weitergeholfen werden konnte, hoffe ich nun, dass ...

BenASH von Smart-Analyzer
  • 993 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes