LIebe CommunityHoffe ihr wisst Rat und könnt mir helfen.Ich erhalte von Vodafone (ex Unitiymedia BW) ständig Briefe, dass mein Gigakombi nicht aktiviert werden konnte und ich durch die automatische Prüfung durchgefallen sei. Dies obwohl mir der Kund...
Hallo zusammen,mir ist leider etwas total doofes passiert. Ich hab wohl vor mehreren Monaten meinen Vertrag (Kabel Internet + Telefon) bei Vodafone gekündigt. Mehr oder minder in der Hoffnung ein neues Angebot zu bekommen. Ich habe da überhaupt nicht...
Liebes Moderatoren-Team, ich hoffe Ihr könnt mir auf dem Weg mehr Auskünfte zum Status meiner außerordentlichen Kündigung meines Kabelvertrags geben. Wegen anhaltender Verbindungsprobleme habe ich nach über 3 Wochen der Störung meinen Vertrag wegen ...
Hallo liebe Leute, ich habe über einen Vertriebspartner einen Kabel Vertrag bei VF in Auftrag gegeben. Nun schreibt Vodafone per Brief, dass sie noch Infos brauchen. Mit der im Brief angegebenen Kundennummer komme ich bei der Hotline jedoch nicht dur...
Ich habe gestern übereilt zwei Verträge (Kabel und mobil, Haustürgeschäft) abgeschlossen. Nun will ich die Verträge widerrufen. Ich habe ein Fax nach Ratingen und ein Einschreiben nach Erfurt geschickt und sicherheitshalber auch zwei Widerrufe per em...
Guten Tag, am 13.12.21 wurde mir per E-Mail eine Kündigungsbestätigung für den Internet/Telefontarif zum 18.12.21! übermittelt. Ich persönlich habe meinen Vertrag jedoch nie gegenüber Vodafone gekündigt.Nach Stunden in der telefonischen Warteschleife...
Hi My kundennummer is *** i got a confirmation from vodafone on 24th November that my contract cancelled . Then I got a mail of Rechnung from vodafone on 11th December 2021.and they deducted 29.99euro From my account . I am wondering,already they c...
Moin zusammen, ich möchte eigentlich nur darauf hinweisen, dass der Dienstleister, der für die Kundenrückgewinnung zuständig ist, einen furtchbaren Job macht. Ich habe dort angerufen, weil mein Vertrag zur Verlängerung offen stand und ich dachte, i...
Hilfe, ich habe ein Problem Nach Vertragskündigung habe ich die TV Box, Fritzbox, sowie die Smartcard zurück geschickt. Zu allem habe ich einen Lieferschein geschrieben damit klar ist was im Paket beiliegt. Bei der Smartcard habe ich vermerkt, dass d...
Hallo wertes Vodafone-Team, leider ist es weiterhin nicht möglich den Versand der Kabelrechnungen direkt per E-Mailanhang im Kundenportal einzustellen. Da ich gesehen habe, dass in einem Forenbeitrag weitergeholfen werden konnte, hoffe ich nun, dass ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
9 | |
8 | |
7 | |
6 | |
5 |