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am 04.05.2022 22:29 - zuletzt bearbeitet am 05.05.2022 07:16 von Gelöschter User
Hallo zusammen, vllt kann mir jemand weiterhlefen. Ich hab seit Anfang April das Dazn Paket über Vodafone gebucht und sollte mich innerhalb der nächste 7 Tage anmelden. Aber leider habe ich nie einen Code erhalten. Seit Anfang April Telefoniere ich immer wieder mit den Kollegen von der Hotline und werde immer abgewiesen. Angeblich sei der Fehler bekannt und es wird daran gearbeitet. Kann doch nicht so schwer sein den Code zu genieren und mir zu schicken. Hoffe jemand kann mir helfen
Edit: @Doris44 Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben. Gruss Methusalem1
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am 05.05.2022 07:54
normalerweise sollte der Code in der Auftragsbestätigung (AB) sein.
teilweise war an der Stelle in der AB allerdings kein Eintrag.
Produkt von der Hotline einmal rausbuchen u erneut einbuchen lassen
- so bekommste ne neue AB die inzwischen auch den Code enthalten sollte
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am 05.05.2022 11:22
Hallo Doris44,
tut mir leid, dass da etwas schief gegangen ist und Du bisher keinen Code erhalten hast. Verrate mir bitte zuerst aus welchem Bundesland Du kommst.
Viele Grüße
Nancy

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am 05.05.2022 13:18
Aus NRW

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am 10.05.2022 10:19
Also ich hab mich wieder bei euch in der Hotline gemeldet. Das Produkt wurde von bestand entfernt und wieder neu eingestellt. Trotzdem habe ich keinen Code Erhalten. Kann mir hier denn keiner Helfen.
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am 11.05.2022 11:05
Hallo Doris44,
leider haben wir auch nur die Möglichkeit das Produkt ein- und aus zu buchen. Wir können den Code nicht manuell erstellen und verschicken.
Viele Grüße,
Maria
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am 11.05.2022 12:42
die frage ist, ob der agent das korrekt gemacht hat.
i d R muss ein change gemacht werden zum ausbuchen.
erst wenn der komplett ist, kann ein zweiter change gemacht werden mit der erneuten buchung.
wenn der / die agent das in einem einzigen vorgang gemacht hat, ist der erfolg eher fraglich.
u die neue auftragsbestätigung kommt doch meistens erst am folgetag !?

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am 12.05.2022 08:43
Super danke für die Antwort hat mir leider null geholfen. Also heißt es jeden Tag Anrufen und hoffen das ich ein Produkt bekomme was ich eh bezahle aber nicht 100% nutzen kann oder Vorstand Eskalation

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am 12.05.2022 08:45
Das ist eine sehr gute Frage also ich hatte angerufen der Beraterin geschildert das sie das Produkt rausnehmen und wieder einflegen muss. Laut ihrer Aussage hat sie es gemacht. Nächsten Tag karm die Bestätigung aber wieder ohne code. Dann 2 Tage später wieder die gleiche Bestätigung auch ohne code.
