CableMax 1000 für Bestandskunden
Scenz2105
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich würde gerne den Vodafone CableMax 1000 Tarif für 39.99 mit der FritzBox 6660 für Bestandskunden abschließen. Ich wurde über dieses Angebot von dem für unser Haus zuständigen Vodafone Berater ( weiß nicht ob ich den Namen im Forum nennen darf) informiert. Ich wollte dies in meinem Online Kundencenter selber durchführen, jedoch hat dies nicht geklappt da der Tarif mir nicht als Option angezeigt wird (nur der 500er). Daher wende ich mich jetzt an die Community, der Chat mir diese Frage nicht beantworten konnte.

Viele Grüße

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Der Wechsel ist nur dann möglich, wenn dein derzeitiger Vertrag nicht mehr al 39,99 € kostet oder du schon aus der Mindestlaufzeit heraus bist.

Aus welchem Bundesland kommst du denn?

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo Kurtler,

mein Bundesland ist Baden-Württemberg und eigentlich sollte mein Vertrag schon über der Mindestvertragslaufzeit sein. Den Vertag habe ich glaube 2018 oder 2019 bei Unitymedia (Treueplus 2play 400) abgeschlossen. In meinem Vodafone Konto unter "Mein Vodafone" wird mir als Vertragsbeginn der 23.03.2020 angezeigt. Dies ist aber soweit ich mich erinnern kann das Datum der Übernahme von Unitymedia durch Vodafone.

Viele Grüße

Gibt es das Angebot überhaupt noch? Ursprünglich war die Aktion mal befristet bis 9.Mai.

Ja, die Cable-Max-Aktion wurde verlängert. Was es hingegen für Bestandskunden nicht gibt ist die Aktion Homebox für 24 Monate gratis.

@Scenz2105 Ruf die VFW-Hotline unter 0221/46619100 an, nenn dem Sprachcomputer das Stichwort Rechnung um zum kfm. Kundenservice durchgestellt zu werden und lass da deinen Tarif umstellen. Es ist allerdings möglich, das in deinem Segment Gigabit nicht möglich ist, aber dann kannst du auf den Cable Max 500 (auch zu 39,99 €/Monat) umgestellt werden. Beachte bitte, dass du bei tel. Bestellung zwingend die per Email erhaltene Zusammenfassung bestätigen musst, damit der Auftrag umgesetzt wird. Das geht entweder über den enthaltenen Link oder per Sprachaufzeichnung, bei der du dann die ID der Auftragszusammenfassung durchgeben musst.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Scenz2105,

hast Du denn die Umstellung über unsere Hotline versucht? Die richtige Telefonnummer hast Du von @Torsten (lieben Dank dafür ) ja schon erhalten.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!