SmartCard nicht vorhanden
HaDi09
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
mein Mann und ich wurden Vodafone Kunde mit der Umstellung von Unitymedia.
Erst lief alles ganz normal weiter, aber dann hat Vodafone gesagt, dass die Router kostenlos getauscht werden müssen. Dies wurde dann gemacht, allerdings konnten wir ab da kein HD Sender mehr empfangen.
Wir haben diverse Male bei Vodafone angerufen und um Behebung des Problems gebeten und uns wurde immer gesagt, dass das gleich wieder gehen sollte.
Nach 3 Wochen, als wir uns wieder gemeldet haben und bis dato noch nichts passiert ist wurde uns plötzlich gesagt, dass das am neuen Router liegt und es mit der Unitymedia Hardware nicht funktionieren kann. Also wurde der Vertrag umgestellt, dass wir die neue GigaTV Box bekommen sollten. Also haben wir dies auch getauscht. In den ersten Tagen ging auch wieder gar nichts. Werder normales TV noch HD. Dann nach 4 Tagen lief es. Dann hatten wir mittlerweile eine Aufforderung erhalten den HD Recorder zurück zu schicken, dies taten wir. Dann wurde der Erhalt bestätigt, allerdings wurden wir dann aufgefordert eine Unitymedia Smartcard zurück zu schicken. Und wenn wir nicht belegen können das wir die zurück geschickt hätten würde uns das in Rechnung gestellt. Aber wir haben diese Karte entweder schon vor Jahren an Unitymedia zurück geschickt oder wir haben diese Karte nicht erhalten.

Wir haben weder eine Gutschrift für den Ausfall der 3 Wochen erhalten noch für die 4 Tage als gar nichts ging. Und jetzt müssen wir noch 20,-€ für eine Karte zahlen, die wir gar nicht haben ?!?!

Lieben Gruß

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo HaDi09,

ich kann gern mal in Dein Kundenkonto reinschauen.

Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!