Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabel Vertrag wurde einfach beendet

Hallo zusammen,  ich habe kürzlich meinen Mobilfunk Vertrag bei Vodafone ordentlich zum 16.01.2022 gekündigt. Seit gestern  empfange ich nun keine privaten Sender mehr in HD. Ich solle Vodafone kontaktieren...Außerdem erscheint mein Kabelvertrag (TV,...

Gelöst! Twitch Upload Probleme

Moin, da mir die Hotline bisher noch nich helfen konnte und ich das Problem seit über 5 Monaten habe melde ich mich jetzt hier. Es waren glaub ich insgesam 5 Techniker hier und selbst diese können mir nich helfen.  Twitch Streams sind nicht möglich, ...

Wechsel auf CableMax 1000

Hallo Zusammen, Ich habe vor kurzem zu 1GB Kabel Internet gewechselt und habe damit von Vodafon ein neues Gerät erhalten.Leider konnte ich das alte Gerät erst nach ein paar Wochen zurückschicken und ich habe eine Mail am 07.12 erhalten, dass das Gerä...

ThomasF92 von Smart-Analyzer
  • 517 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone Kundenportal

Schön Guten Abend,ich bin mir nicht sicher, ob dies ein Problem ist oder meinerseits etwas schief läuft, jedoch habe ich meinen Vertrag unter mein Vodafone registriert, soweit so gut, jedoch sobald ich dann auf weitere Optionen klicke, wie zum Beispi...

Slank1 von Daten-Fan
  • 371 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone bucht neuen Vertrag ein ohne Kenntnis

Ich möchte auf diesem Wege eine erste Veröffentlichung bzgl meines zum Januar 22 gekündigten Vertrages transparent machen.Mein Kabelvertrag habe ich weit im Voraus gekündigt, Bestätigung liegt vor.  Nun sehe ich das vf ab Oktober 21, also vor kurzem ...

Gelöst! Habe ich jetzt 1 oder 2 Telefonnummern.

Hallo zusammen, da mein Vertrag unter MeinVodafone immer noch als beendet steht und ich nur Zugriff auf die Mitteilungen und Rechnungen habe.Möchte eigentlich gerne wissen ob ich zu mein Vertrag 1000 cable max eine 2. Telefonnummer bekommen kann?Frit...

Fox77 von Netzwerkforscher
  • 3123 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Inkassoverfahren trotz Kündigungsbestätigung?

Hallo an die Community, in der Hoffnung hier endlich mal kompetente Hilfe zu finden, wende ich mich nun aun Euch.Kurz zur Backstory: Ende August ist meine Mutter verstorben, welche einen Vertrag bei Vodafone (ehemals UnityMedia in NRW) hatte. Sterbeu...

Gelöst! Vertragsverlängerung Kabel Vodafone

HalloHoffentlich bekomme ich hier eine Antwort / da ich leider Vodafone nicht erreichen kann. Mein Vertrag wurde verlängert vor ein paar Monaten.ich hatte mächtig Probleme mit der FRITZ!Box und das Gerät wurde mehrfach ausgetauscht und auch der Techn...

pvt_elmo von Netzwerkforscher
  • 1033 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes