Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Tarifänderung

Hallo Zusammen, ich habe im Dezember den Tarif Red Internet 100 abgeschlossen, jedoch kurze Zeit später festgestellt das Ich ein Upgrade auf 1000 durchführen möchte. Leider waren alle versuche das ganze per Telefon oder EMail zu klären bislang erfolg...

Davin92 von Smart-Analyzer
  • 597 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Bereits gekündigte Verträge wurden verlängert

Guten Tag, vodafone hat schon wieder einen Vertrag gegen meinen Willen verlängert (fristgerecht im Juni gekündigt damit Dezember nicht verlängert wird, nun gehe ich auf meine Verträge steht ein neues Vertragsende von 08/22 super vodafone!! Es reicht ...

meltdown800 von Netzwerkforscher
  • 2522 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Vertragsübernahme - Vertrag in meinVodafone einbinden

Hallo,meine Mutter hat den Vertrag (Festnetz und Internet, KabelDeutschland) von meinem verstorbenen Vater übernommen. Das klappte mit den Onlineformularen recht gut.Leider scheitern wir nun aber daran, den Vertrag wieder in "meinVodafone" einzubinde...

Kabelanschluss funktioniert nicht

Hallo! Ich fühle mich langsam, als hätte ich Passierschein A38 beantragen wollen. Von vorne: Ich habe vor einer Weile meinen Vertrag zu Vodafone gewechselt zwecks Kabelinternet. Nebenher ist aber noch mein DSL von 1&1 aktiv, den ich bisher auch noch ...

TinoJ von Smart-Analyzer
  • 423 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox hinzubuchen.

Servus! Ich wollte mir die Fritzbox hinzubuchen da ich mit der Vodafone station nicht so ganz zufrieden bin. (Bin mir ziemlich sicher dass die ständig am Überhitzen ist.) Im Normalfall würde ich zum Vodafone shop rüber latschen und mir vom Netten Man...

Aberlol von Daten-Fan
  • 1244 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes