Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! kündigung

hallo würde gerne meinen vertrag kündigen.habe diesen vertragHD Option, Miet HD Box, DigitalTV ALLSTARS, HD Option, Horizon Go, Miet HD Recorder, Miet Horizon Recorderreicht es wenn ich die kundennr. angebe im formular,und damit wird alles gekündigt....

hoomer8888 von Digitalisierer
  • 1650 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade Vertragsverlängerung

Hallo, ich habe für meinen auslaufenden Vertrag ein Verlängerungsangebot erhalten. 1000 mbits für 39,99 Euro. Aktuell habe ich 500 mbits für 44,99 Euro.  Wenn man jetzt schon von 500 auf 1000 mbits Upgraden könnte, natürlich bis zum Vertragsende Ende...

Gelöst! GigaKombi Vorteil Mobile-Flat

Hallo alle zusammen,ich habe am 22.02 einen Kabelvertrag (Cable Max1000) und einen Handyvertrag(Red XS) gebucht, dafür habe ich auch Gigakombi aktiviert. Anfangs hatte ich auch noch die "Mobile & Euro Flat plus" im Vertrag. Als die GigaKombi aktivier...

Marco53 von Smart-Analyzer
  • 2913 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! dual stack Vodafone CableMax 1000

Guten Tag,Ich habe gehört, dass man meinen Vertrag auf dual Stack schalten könnte, wenn ich Vodafone CableMax 1000 bestelle. Ist das immernoch möglich? Brauch dualstack unbedingt und würde nur dann den Vertrag abschließen können. Außerdem komme ich a...

halohalo von Daten-Fan
  • 1178 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! kein Zugriff auf Meinkabel

Guten Tag, Ich habe keine Zugriff auf Meinkabel-Funktionen. Da steht, dass ich habe keinen Kabel-Vertrag. Obwohl bei MeinVodafone steht, dass ich Kabel-Vertrag habe. Kann mir jemand verraten, wie ich den Problem lösen kann? Liebe GrüßeAndrzej 

Andrzej20 von Netzwerkforscher
  • 1005 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigung wegen Wegfall Zweitwohnung, am Hauptwohnsitz kein Kabel Internet

Hallo liebe Community,seit einem Jahr habe ich einen Zweitwohnsitz mit einem 2-Jahres-Kabel-Internet-Vertrag. Die Zweitwohnung habe ich zum 31. MAi 2022 gekündigt und möchte nun von meinem Sonderkündigungsrecht gebraucht machen, da an meinem Haupwohn...

popeltimi von Daten-Fan
  • 1111 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie fülle ich das Portierungsformular korrekt aus?

Hallo Community! Ich fülle gerade den Anbieterwechselauftrag / das Portierungsformular aus, da die Infos dazu in der Auftragsbestätigung widersprüchlich sind, möchte ich Euch Folgendes fragen: 1. Ich habe insgesamt drei Festnetz-Rufnummern bei der Te...

jrgmai von Smart-Analyzer
  • 1239 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! My Router did not arrive

Hi, sorry for writing the thread in English but my German is not good enough to reach out to the customer service over the phone.  I ordered Vodafone CableMax 1000 recently but I could not receive the router from DHL. The tracking status is now "Die ...

NewUser1 von Smart-Analyzer
  • 1040 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Preis ändert sich bei Bestellung?

Wollte gerade den CableMax 1000 Tarif bestellen. Angezeigt wird mir 34,99, dann habe ich aber nur den 'Verfügbarkeit prüfen' Button (kein 'Bestellen'). Wenn ich da draufgehe und meine Adresse eingebe (in Hamburg) heisst es CableMax1000 ist verfügbar,...

hohom von Smart-Analyzer
  • 712 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

I'm moving and I have this situation...

Hi everyone!I'm currently living in Hamburg until the 1th of April that I move to Mahlberg in the South of Germany. The problem is that the first months I will at my uncle's place and in the meantime I'll look for a new apartment so I don't have a fi...

Lula77 von Daten-Fan
  • 402 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes