Hallo Zusammen, ich habe im Dezember den Tarif Red Internet 100 abgeschlossen, jedoch kurze Zeit später festgestellt das Ich ein Upgrade auf 1000 durchführen möchte. Leider waren alle versuche das ganze per Telefon oder EMail zu klären bislang erfolg...
Guten Tag, vodafone hat schon wieder einen Vertrag gegen meinen Willen verlängert (fristgerecht im Juni gekündigt damit Dezember nicht verlängert wird, nun gehe ich auf meine Verträge steht ein neues Vertragsende von 08/22 super vodafone!! Es reicht ...
Hallo,meine Mutter hat den Vertrag (Festnetz und Internet, KabelDeutschland) von meinem verstorbenen Vater übernommen. Das klappte mit den Onlineformularen recht gut.Leider scheitern wir nun aber daran, den Vertrag wieder in "meinVodafone" einzubinde...
Sehr geehrter Support, am 03.08.2021 bis 10.09.2021 war ich ohne Internet aufgrund einer Großstörung. Ticket Nr. hierzu 19188656. Man versprach mir eine Rückvergütung und würde mich dbzgl. kontaktieren. Dem war und ist bis heute nicht der Fall. Aufgr...
Hallo,ich möchte gerne als Bestandskundin meinen bisherigen Tarif "Internet & Phone Kabel 25" zu dem in der aktuellen Preisliste/Leistungsbeschreibung aufgeführten Tarif "Red Internet & Phone 50 Cable" ändern. Über das Kundenportal (MeinVodafone) ist...
Hallo,aufgrund einer Preisersparnis möchte ich meinen "Vodafone Business CableMax 1000" Vertrag wechseln zu einem "Red Business Internet & Phone 1000 Cable".Mein Vertrag läuft am 20.02.22 ab, so dass ich wie üblich zum 20.01.22 kündigen wollte und gl...
Hallo! Ich fühle mich langsam, als hätte ich Passierschein A38 beantragen wollen. Von vorne: Ich habe vor einer Weile meinen Vertrag zu Vodafone gewechselt zwecks Kabelinternet. Nebenher ist aber noch mein DSL von 1&1 aktiv, den ich bisher auch noch ...
Servus! Ich wollte mir die Fritzbox hinzubuchen da ich mit der Vodafone station nicht so ganz zufrieden bin. (Bin mir ziemlich sicher dass die ständig am Überhitzen ist.) Im Normalfall würde ich zum Vodafone shop rüber latschen und mir vom Netten Man...
Hallo, habe mich an die Selbstinstallation gehalten und habe alle Tipps zur Fehlerbehebung befolgt, leider ohne Erfolg. Kein Kabel Internet möglich ?!
Wie bekommt man den Rücksendeschein für den Router nach Vertragsende aus Hessen!
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
8 | |
7 | |
5 | |
4 |