Kabelbox Lieferung
anestisrieke
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe bei Vodafone umzugsbedingt einen Vertrag für einen Kabelanschluss abgeschlossen. Vereinbart wurde, dass die Lieferung an meine alte Adresse ging, da der Umzug noch bevorstand und ich das Paket nicht verpassen wollte. Trotz zusicherungen gelang dies Vodafone natürlich nicht und das Paket ging zurück an den Absender. Seitdem versuche ich da ran zu kommen, eine Neuzustellung wird mir aber verweigert. Nachdem das Paket beim Absender eingetroffen war, rufte ich an und wurde darüber informiert, dass noch kein Paket eingetroffen wäre. Also später nochmal probiert. Nach Versuch Nr.5 wurde mir eine Neuzusendung inklusive Verfolgungslink innerhalb von 3 Werktagen zugesichert. es folgte...nix. Also erneut angerufen. Dann wurde mir gesagt, dass das Paket erst in einen Monat versendet wird, da dann erst die neue Rufnummer verfügbar wäre. Was das mit meinem Internet zu tun hat, konnte mir auch keiner sagen. Trotz schriftlicher Zusicherung, dass ich das Internet ab sofort nutzen kann, sitz ich nun in der neuen Wohnung und muss trotz Zahlung einen Monat warten...vielen Dank dafür

Edit: @anestisrieke  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Warte ab, da kann sich mal ein Mod genauer anschauen.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Tina
Moderator:in

Hallo anestisrieke,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Gut, dass Du hier bist.

Was für ein Anrufmarathon. Frustrierte Smiley Und das alles nur, wegen einer falschen Adresse. Ich bieg das jetzt wieder hin, ganz bestimmt. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Wenn Du nicht in BW, NRW oder Hessen wohnst, dann sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu.

Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread.

Bete Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo und vielen Dank für die Reaktion. Leider hat sich weiterhin nichts getan. Es gab weitere Anrufe, immer mit der Info dass das Paket raus geht, aber es passiert nichts. 

Grit

Hallo anestisrieke,

Du hast Dich auch weder hier im Beitrag, noch per PN gemeldet, wie von Tina gebeten. Daher konnten wir natürlich bisher nichts für Dich tun.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Grit, die Ansage war ja auch, dass ich mich nur per PN melden soll, wenn ich nicht aus den im Beitrag gelisteten Orten stamme und danach per PM melden soll. Da ich aber aus NRW komme, gab es für mich keine Aufforderung, mich erneut zu melden, also unglücklich formuliert. Habe mich jetzt dennoch per PM gemeldet. VG